Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kassi bitte mal - es geht um was Wichtiges!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Kassi bitte mal - es geht um was Wichtiges!!!!

    Anzeige
    Liebste, kleine Kassi,
    mal ganz nebenbei und zwischen all diesen Selbsthilfegruppen-Threads : Wie ist das mit Dir und der Beziehung zu Shu Uemura?

    Ich hab' sie jetzt einer Freundin auf die London-Einkaufsliste gesetzt und einen kuschelweichen Puderpinsel gleich dazu. Gut gemacht??

    Liebe Grüße, Akki

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kassi, wieso gehst Du jetzt???? Hab' ich Dich verletzt???? Was falsches gesagt???

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Liebste Akki,

    ich mußte heute morgen ausruhen, denn dieses menschlich weibliche Miteinander hier hat mich emotional sehr stark belastet aber nun gehe ich gestärkt aus dieser tiefen Depression hervor

    Ich vergöttere Shu nachwievor, auch wenn ich zur Zeit nur ein Dingelchen von ihm habe, aber Bescheidenheit ist eine Zier

    Ich kann Dir desweiteren den Transparentpuder von Shu empfehlen, nebst der Wimpernzange, und wenn du auf eher natürliche Wimpern stehst, ist die Tusche Pflicht! Die Concealer und die Foundations sind auch nicht zu verachten, aber du da nicht vor Ort testen kannst, würde ich dir davon abraten

    Und laß dich knuddeln liebste Akki

    Kassi

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *zurückknuddel*
    Dankeschön für Deine Tipps! Soll ich Dir was mitbestellen? Wie ist der Transparentpuder? Auf der sephora-Site kann ich mit der Farbe nicht so viel anfangen .... mit dem Concealer hab' ich auch schon geliebäugelt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Als ich den Puder und das ganze Zeug bei meiner Tante in London probiert habe war er guat , aber das ist schon einige Jahre her. Ich muß K I T T E N!!!!! rufen

    Sie ist da Spezialistin

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Sie hat's nicht gehört .....

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Schreib ihr doch eine PN. Sie ist eine ganz Süße, Liebe und Nette

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Das hört man ja gern . Kassi, laß Dich drücken ! Schmatz !
    Also, liebe Akki, Du wolltest es nicht anders.
    Shu Uemura:
    Der lose Puder ( ich habe Farbe Transparent ) ist super !!! Ich hab meinen schon ewig und er ist und bleibt der beste lose Puder überhaupt. LeClerc mag ich z.B. überhaupt nicht, der sieht so kalkig aus ( bei mir jedenfalls), der Shu ist ganz samtig und er setzt sich überhaupt nicht in den Poren ab und man sieht total ebenmäßig aber überhaupt gar nicht geschminkt aus.
    Die Mascara liebe ich ja heiß und innig, aber ich glaube das geht nur mir so. Sie sieht eher natürlich ist, ist aber unverwüstlich und die einzige Mascara, bei der der Schwung den ich mühevoll mit der Wimpernzange reinmache auch den ganzen Tag bleibt.
    Von den Foundations liebe ich das Fluid S, das ist sehr sheer, d.h. es deckt kaum, aber es verleiht trotzdem einen sehr ebenmäßigen Teint. Die Farben sind echt super, auch ganz helle Töne, und die Foundation verleiht echt einen sehr schönen Schimmer.
    Dann gibts noch Fluid N, das hab ich auch, aber es deckt mir zu stark, außerdem ist es im Gegensatz zum Fluid S halt ein richtiges Makeup, ohne Schimmer, spendet viel Feuchtigkeit, ist mir aber zu reichhaltig und zu deckend.
    Dann hab ich noch die Nobara Cream Foundation .... hmm, da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig drüber. Deckt sehr gut, aber ist mir für jeden Tag wieder fast zu viel. Bin eher so der Puder sonst nichts Typ.
    Das UV Mousse hab ich neulich probiert, das ist so ein Primer für unter das Makeup in Schaumform. Hat bei mir überhaupt nichts gebracht, der Schaum verflüssigt sich sofort und zurück bleibt .... nichts. Fand ich jedenfalls. Na ja, es mattiert vielleicht ein bißchen.
    Unbedingt probieren wollte ich ja noch den Mark Cealer, das soll ein super Abdeckstift in Cremeform sein. Da hab ich echt schon total viel Gutes drüber gehört. Hatten sie aber nicht.
    Also meiner Meinung nach Must-Haves mit denen Du nichts falsch machen kannst:
    Looser Puder
    Fluid S ( wenn man kaum Deckkraft benötigt, für mehr Deckkraft gibts für mich nichts Besseres als die Armani LSF)

    Ich hoffe, daß hilft Dir ein wenig weiter, sonst frag ruhig !
    Liebe Grüße
    Kitten

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Kitten, Du bist ein Schatz!!! Dankeschön!!!!!
    Mit natürlichen Wimpern habe ich's nicht so .... und bei der Foundation finde ich es zu gewagt, ohne die Farbtöne testen zu können, einkaufen zu lassen. Der Puder ist hiermit auf der Liste

    Kannst Du noch was zu den Puderpinseln sagen?
    Wie ist der Puder vom Farbton auf der Haut?

    Liebe Grüße, Akki

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Kein Problem
    Also die Pinsel sollen ja super sein, sie fühlen sich auch echt schön an, aber mir persönlich sind sie einfach zu teuer. Aber wenn ich unendlich Geld hätte, dann würde der große rote in mein Körbchen huschen. Hach !
    So, ach ich hatte ganz vergessen, daß die auch ne Riesenauswahl an Makeupschwämmchen haben, die sind wirklich auch teilweise super !
    Na gut, zurück zum Puder. Bei mir sieht man ihm gar nicht, d.h. er ist wirklich translucent. Allerdings würd ich sagen, daß er bei sehr dunkler Haut unter Umständen nichts ist. Aber bei mittlerer bis heller Haut: 2 thumbs up !
    Kennst Du übrigens die Wimpernzange ? Ist ja auch hochgelobt !
    Liebe Grüße
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Mal was ganz Wichtiges-Gartentischdecke
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 14:07:06
  2. Ich verrate ein wichtiges Schönheitsgeheimnis
    Von benita84 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 20:00:54
  3. Na bitte: geht doch! Michelle bei DSDS
    Von JohnMaynard im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:29:01
  4. Habe ein wichtiges Date...Help!
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 12:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •