Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lippenstift/Lipgloss bei roter Kleidung

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Lippenstift/Lipgloss bei roter Kleidung

    Anzeige
    Wie macht Ihr das denn so? Ich trage schon mal rote Oberteile, möchte aber nicht immer einen passenden roten Lippenstift/Lipgloss dazu tragen.
    Nude steht mir aber nicht und die Farbe muss kühl sein. Zur Zeit nehme ich den Gloss Prodigy von Clarins in Candy, aber vielleicht geht das ja noch besser.

    Was nehmt Ihr denn da so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Patty, ich denke, dass die Teintfarbe eine große Rolle spielt, die Augenfarbe auch. Bei heller Haut mit rötlichem Unterton und grünen oder blauen Augen würde ich ein kühles, eher blaustichiges Rot nehmen zb. Brombeere oder Fuchsia, orangefarbene (gelbliche) und dunkelrote Farben lassen einen etwas fahl und kränklich aussehen, meiner Meinung nach..

    Beim Schneewittchen Typ mit Braunen Augen passen eher knallrote Töne aber auch blaustichiges wie Himbeerrot, es dürfen nur keine zu dunkle Nuancen sein.
    Siehe Liv Tyler: http://www.actors-pictures.com/pictu...-tyler-104.jpg

    Korallenrot und Orangenrot, auch helles Rot steht eher blonde Frauen, ich finde Taylor Swift hier anbetungswürdig :http://static7.ampya.com/var/ezflow_...jpg?v=0.9-3843

    Hast Du verschiedene Nudetöne ausprobiert, die Palette ist so breit gefächert, einfach im Counter testen!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,633
    Ich rutsche da immer in die bräunliche oder YLBB-Richtung weg, z.B. MAC Honeyflower.

    Koralle/Orange steht mir nicht und himbeer fände ich mutig und schön, aber an mir sieht das leider gar nicht aus wie bei Liv...

    Außerdem : ein dominant-rotes Oberteil und einfach gepflegte, natürliche Lippen sind mMn auch ein Hingucker.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.15
    Beiträge
    20
    Mir stehen bestimmte Rottöne überhaupt nicht und eigentlich bin ich auch kein großer Fan von auffälligen Lippenstiften. Ich nehme die meiste Zeit eigentlich auch nur Labellos oder eben ein Lipgloss, das einen natürlichen Rosaton hat und bei dem man nicht sieht, dass ich überhaupt etwas auf den Lippen trage :P Ich sehe das außerdem so wie juttali: wenn du schon ein schönes, rotes und auffälliges Top trägst, dann müssen deine Lippen ja nicht mehr so stark betont werden Wenn du aber trotzdem nach einer neuen Farbe suchst und dir nicht sicher bist, kannst du ja mal in einen Kosmetiksalon oder zu einem Stylisten gehen und dich beraten lassen...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    Beim Schneewittchen Typ mit Braunen Augen passen eher knallrote Töne aber auch blaustichiges wie Himbeerrot, es dürfen nur keine zu dunkle Nuancen sein.
    Siehe Liv Tyler: http://www.actors-pictures.com/pictu...-tyler-104.jpg
    Warum verlinkst du bei braunen Augen eine Frau mit auffällig blauen Augen?

    Patty, ich trage auch gerne rote Oberteile und habe eine kleine Auswahl an entsprechenden Lippenstiften. Der Farbton muss ja schon stimmen. Wenn ich es weniger auffällig mag, greife ich gerne zu einem Gloss, der eher sheer sein sollte, also nur einen Hauch Röte zeigt.

    Nude steht mir auch nicht gut, aber ich habe mich da mal bei MAC beraten lassen und mein bestes Nude mitgenommen. Mit einem roten Oberteil sieht es dann doch ganz gut aus. Es darf nur nicht so ein totes Nude sein.

    Auch nicht optimal, aber für neutral geht es auch mal, ein ins bräunliche gehender Ton.

    Was gar nicht geht, ist Natur, jedenfalls nicht bei mir. Mein Gesicht verlangt nach sichtbarem Lippenstift oder Gloss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wenn ich es weniger auffällig mag, greife ich gerne zu einem Gloss, der eher sheer sein sollte, also nur einen Hauch Röte zeigt. ...

    Was gar nicht geht, ist Natur, jedenfalls nicht bei mir. Mein Gesicht verlangt nach sichtbarem Lippenstift oder Gloss.
    Geht mir auch so. Ohne sichtbaren Gloss oder Lippenstift sehe ich krank aus.

    Welchen Gloss nimmst Du denn da?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Patty, ich trage auch gerne rote Oberteile und habe eine kleine Auswahl an entsprechenden Lippenstiften. Der Farbton muss ja schon stimmen. Wenn ich es weniger auffällig mag, greife ich gerne zu einem Gloss, der eher sheer sein sollte, also nur einen Hauch Röte zeigt.
    So mache ich es auch. Ich kaufe auch schonmal zu einem neuen Kleidungsstück in Rot gleich einen exakt passenden Lippenstift.
    Wenn es im Büro nicht zu knallig sein soll, nehme ich als Grundlage einen Pflegestift und dann nur wenig von dem Lippenstift darüber.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,720
    Bis vor kurzem hatte ich einen von Beyu. Der ist aber aufgebraucht, war aber ein anpassungsfähiger Allrounder.

    Im Moment benutze ich einen von Jemma Kidd - der geht sehr schön bei klaren Rottönen - und einen von Benecos. Ich bin bei den Lippenprodukten am Aufbrauchen, also nicht taufrisch und auch keine Farbnummern bzw. Namen mehr zu lesen. Benecos ist entweder Red oder Marry me. Ich berichtige: Der heißt Kiss me.
    Geändert von Gästin (02.11.15 um 20:15:44 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Danke für die Info. Früher habe ich öfters den "Blizzard" von Chanel getragen. Auch eher nude, stand mir aber trotzdem.
    Mal sehen, ob ich den noch irgendwo habe ....

    https://ixquick-proxy.com/do/spg/sho...faaa8488963702
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Ich trage ylbb (allerdings sehe ich damit auch nicht krank aus. andererseits glaube ich auch nicht, dass man mit seiner Naturfarbe wirklich krank aussieht) oder rot. Letzteres dann entweder im Ton passend oder dunkler.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welcher L/S oder Gloss zu roter Kleidung?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.14, 12:41:33
  2. roter Lipgloss für Schneewittchentyp?
    Von ossini im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 21:09:03
  3. roter Lipgloss
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 16:28:33
  4. Welchen E/S bei roter Kleidung?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 14:10:40
  5. Welcher Lippie zu roter Kleidung?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 13:28:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •