Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Detox-Kur

  1. #11
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    bei mir geht's am Samstag wieder los

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...und ich habe jetzt zwei Wochen hinter mir.

    Ich muss sagen dass es mir sehr sehr gut getan hat - obwohl ich mir das Programm etwas zurechtschustern musste.

    Ich hab jedenfalls sehr viel gelernt , viele leckere Sachen zum ersten Mal gegessen (unterschiedliche Algensorten , einige Misoarten , biologisches Gemüse - biologische Salatgurke ist nicht zu vergleichen mit herkömmlicher!! - und Hülsenfrüchtearten die ich noch nicht kannte)

    Andere Sachen hab ich weggelassen und zwar mit gutem Gewissen.

    Grüne Smoothies schmecken mir nicht , ich habs ehrlich probiert , aber ich kriegs nicht runter.

    Morgens Zitronenwasser mag ich auch nicht , ist mir einfach zu sauer auf nüchternen Magen (hab ich auch einige Tage durchgezogen)

    Ölziehen (war zwar kein Teil des Programms , aber wollte ich immer schonmal ausprobieren) passt irgendwie auch nicht in mein Leben.

    Morgens hatte ich als erstes ein Glas Wasser mit flüssigem Chlorophyll , das ist sehr lecker und erfrischend , werde ich beibehalten.

    Dann ein Eiweissshake mit Mandelmilch , Nussmus , ein Stück Obst - was grad da ist.

    Und dann nachmittags die warme Mahlzeit , Gemüse und Hülsenfrüchte (keine Nachtschattengewächse)

    Ich hatte nie Hunger und war sehr erstaunt mit wie wenig man eigentlich auskommen kann.

    Ich hab etwas abgenommen , und meine Haut war schon lange nicht mehr so schön.
    Und ich bin topfit.

    Jetzt überlege ich ob ich endgültig vegan bleiben soll...hab gar keinen Appetit mehr auf Eier und Käse.

    Ein Stückchen Fisch ab und zu kann ich mir grad noch vorstellen , Fleisch esse ich schon seit 30 Jahren nicht mehr.

    Fazit: es hat sich sehr gelohnt.

  3. #13
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Glückwunsch zum Durchhalten und zum Erfolg

    Was ist denn
    ein Glas Wasser mit flüssigem Chlorophyll
    (also, ausser dass es ein Glas Wasser mit flüssigem Chlorophyll ist? Lauwarm? Wieviel Chlorophyll, warum und woher?

    Ich les mich später noch einmal durch deine Aufzählung. Habe sicher noch ein paar Sachen/Fragen

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    kannte ich auch noch nicht , man nimmt ein Glas Wasser (kühl für mich , aber macht wohl nichts aus) mit einem Teelöffel Chlorophyll.

    Ich habs mir im Netz bestellt.

    Spirulina-Tabletten haben wohl einen ähnlichen Effekt , die Darreichungsform in flüssig ist halt angenehmer.

    Die Giftstoffe die man so täglich mit Wasser , Luft , Nahrung etc zu sich nimmt sollen damit gebunden und ausgeschieden werden.

Ähnliche Themen

  1. Black Detox
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.16, 19:55:49
  2. Detox
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.14, 11:08:13
  3. Sisely Detox
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.13, 18:36:46
  4. Hydra Detox
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 22:50:00
  5. White Detox
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •