Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Üssel ist ja echt ein Traum, aber...

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936

    Standard Die Üssel ist ja echt ein Traum, aber...

    Anzeige
    ... trocknet ja relativ schnell ein (speziell die Shocking). Ich habe mir ja schon lange keine mehr gegönnt, deswegen kann ich nicht mehr genau sagen, wie lange sie vorher gehalten hat, aber jetzt ist schon bereits nach einem Monat am Eintrocknen!

    Hat jemand erprobte Hilfsmittelchen, mit denen das Eintrocknen entgegen gewirkt werden kann?
    * stars can't shine without darkness *

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Wasserfest oder wasserlöslich?

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Wasserlöslich
    * stars can't shine without darkness *

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Die YSL Shocking ist auch meine Lieblings- Mascara.
    Ich habe schon öfters versucht sie zu ersetzen durch Lancome, Dior, Lauder, Rubinstein und Chanel.
    Aus dem Grund weil die wirklich etwas schnell eintrocknet.
    Es wird dir keinen Trost spenden: keine konnte dieses spezielle Ergebnis liefern wie die YSL!

    Auch die Frau von Douglas hat mir das bestätigt da wir uns auch privat viel unterhalten und sie mir gegenüber nicht alles schönreden muss. Sie sagt mir manchmal wenn was Neues rauskommt und ich gierig in die Filiale renne: "kaufe es nicht, es ist Schrott" oder spricht auch mal Kaufempfehlungen aus.

    Sie sagte das ist eine grosse Macke von YSL Mascaras. Allerdings kann sie mir nix vergleichbares empfehlen. Was soll die mir auch empfehlen, ich kenne die alle! Sie meinte einzig die neue Shiseido könnte eventuell annähernd ähnliches Ergebnis liefern aber man darf eine YSL dahinter nicht erwarten

    Ich bin wieder reumütig zu Ysl zurück und lebe eben mit der Macke.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Da hat Vim Recht. Das schnelle Eintrocknen ist der Makel bei allen YSL-Mascaras. Aber die Ergebnisse sind wunderbar. Ich habe nun auch viele, Rubinstein, Korres, Lancome, Armani, aber die können bei weitem nicht das, was die YSL können. Egal, welche. Ob Dolleyes, Shoking oder VEFC. Die sind einfach vom Ergebnis ungeschlagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    versteh ich nicht, was Ihr macht. Ich habe seit Jahren (BB sei dank) alle möglichen Versionen der Üssel im täglichen Gebrauch. Und das Einzige, was mich den Preis freiwillig bezahlen lässt, ist das Wissen, dass ich locker 6 Monate damit klar komme, eher länger. Mir ist noch keine eingetrocknet, krümelig oder stinkig geworden. Sie begleitet mich überall hin - die einzige bisher, die jede Wetterlage klaglos mitmacht. Pumpt Ihr?

    War ja immer mal wieder Thema hier, dass sie eintrocknet - daher hab ich meine immer mit Argusaugen beobachtet, dachte anfangs, dann hab ich wohl kein Montagsprodukt erwischt, aber nun, nach sozusagen Jahrzehnten ist mir das noch immer nicht passiert.... zum Glück. Was mach ich anders? Hab ich höhere Luftfeuchtigkeit? Immer?

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,011
    Wie wäre es mit einem Tropfen Glycerin? Versuch wäre es wert, wenn man sie sonst weg wirft.
    Ich kaufe ja aus dem Grund keine Parfümerie Mascaras mehr, die Drogeriemascaras können an meinen Wimpern das gleiche,
    für ein paar Euro, da tut es dann auch nicht weh sie nach einem Monat zu entsorgen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    versteh ich nicht, was Ihr macht. Ich habe seit Jahren (BB sei dank) alle möglichen Versionen der Üssel im täglichen Gebrauch. Und das Einzige, was mich den Preis freiwillig bezahlen lässt, ist das Wissen, dass ich locker 6 Monate damit klar komme, eher länger. Mir ist noch keine eingetrocknet, krümelig oder stinkig geworden. Sie begleitet mich überall hin - die einzige bisher, die jede Wetterlage klaglos mitmacht. Pumpt Ihr?

    War ja immer mal wieder Thema hier, dass sie eintrocknet - daher hab ich meine immer mit Argusaugen beobachtet, dachte anfangs, dann hab ich wohl kein Montagsprodukt erwischt, aber nun, nach sozusagen Jahrzehnten ist mir das noch immer nicht passiert.... zum Glück. Was mach ich anders? Hab ich höhere Luftfeuchtigkeit? Immer?
    Wir verstehen auch nicht was du machst
    Und nein: ich pumpe NICHT!

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Kochsalzlösung (von den Kontaktlinsen) soll hier helfen. Getestet hab ich es allerdings noch nicht.
    http://blushandsugar.com/2014/12/21/top-mascara-hacks/

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Glycerin würde ich nicht nehmen, dann trocknet die Mascara hinterher nicht mehr.

    Bei wasserlöslicher Mascara kann man einfach destilliertes Wasser nehmen.
    Mit einer Einmalspritze (mit Nadel) aufziehen und wenige Tropfen in die Kartusche geben.

    Bei wasserfester Mascara geht ein Tropfen ölfreien Augenmakeupentferners, der aber für wasserfeste Mascara geeignet ist.
    Beispielsweise der grüne von Garnier.
    Klappt sogar bei Tube Mascaras.

    Da steht "neu", hoffentlich haben sie den nicht so reformuliert, daß er keine Mascaras mehr verdünnen kann, das wäre nicht gut. Damit kann man sogar die Gel-Eyeliner von BB wieder geschmeidig machen.
    https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...t7z#info-anker
    Geändert von Datura (03.11.15 um 09:43:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 15:24:28
  2. Dieser Mantel ... ein Traum, aber wo finden ?!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 10:58:29
  3. ÜSSEL-Deko...aber HALLO!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:38:15
  4. Ich hab echt nichts gegen Klaviermusik, aber...
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 23:54:52
  5. sorry,ich muss ja echt nervig sein,aber....
    Von smilie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 16:26:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •