Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungen mit O2 Netz?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Erfahrungen mit O2 Netz?

    Anzeige
    Ich möchte meinen Handyvertrag ändern, war immer bei D1. Nun ist ein Vertrag über simply im O2 Netz interessant, kann mir jemand feedback geben über die Verlässlichkeit des Netzes? Bisher war D1 für mich das Non Plus ultra, aber die werden sicher auch an sich gearbeitet haben. Mag jemand erzählen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Hier der Connect-Test 2014/2015:
    http://www.connect.de/vergleich/netz...s-2744431.html

    Ich bin bei T-Mobile und stelle immer wieder fest, dass ich noch telefonieren kann, während alle anderen ein Netz suchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Ich habe ziemlich genau vor einem Jahr von O2 zur Telekom gewechselt.
    Ich war sowohl mit der Netzabdeckung für das Telefonnetz als auch für das mobile Internet sehr unzufrieden.
    Ich wohne nahe einer Großstadt und das ist ein an sich gut ausgebautes Gebiet, bis auf das O2- Netz scheinbar.
    Ich hatte so oft nur G oder 3G, dazu kaum Mobilfunk -Empfang.
    Ich muss dazu sagen, dass O2 wohl durch den Zusammenschluss mit einem anderen Netz ( E- Plus?!)wohl etwas besser geworden ist, ich will dennoch nicht mehr zurück. Mein Mann ist noch bei O2 und will auch wechseln.

    Aber ich kenne auch zufriedene Nutzer, ich hab da allerdings vor allem die letzten Jahre nicht mehr dazu gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das kommt drauf an wo man wohnt und wo man das Handy braucht. Mein mann hat T-Mobile, der kann nur in einer Ecke im Haus oben unterm Dach telefonieren. Rund um das Haus ist es auch schlecht. Ich habe E-Plus, was ja jetzt mit O2 zusammen ist, und ich kann hier überall telefonieren.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich danke euch, also hat sich so viel doch noch nicht geändert... Da wir viel unterwegs sind, muss ich mir den obigen Test mal genauer angucken. Mit dem Wohnort scheint zu stimmen, Sabine, man hört so unterschiedliche Meinungen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,868
    Ein neuer Connecttest ist eigentlich schon gelaufen. Nur ist er wohl noch nicht veröffentlicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ich habe damals von Eplus und Telekom zu O2 gewechselt, da es das einzige Netz ist mit dem ich zu Hause auch vernünftig Empfang habe. Bis dato konnte ich, außer an Landesgrenzen, noch keine großen Netzeinschränkungen feststellen.

    Jetzt ist ja auch O2 mit Eplus zusammen. Das soll ja dann noch besser sein.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider ist das o2 Netz wohl ausgerechnet rund um meine Unistadt sehr schlecht ausgebaut und ich habe ständig nur E oder G Netz Leider vertrödele ich es ständig mal zu kündigen und was Neues zu suchen

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe von eplus zu o2 gewechselt und trotz Zusammenschluss der beiden Netze habe ich mit eplus besseren Empfang in Berlin erfahren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hier der Connect-Test 2014/2015:
    http://www.connect.de/vergleich/netz...s-2744431.html

    Ich bin bei T-Mobile und stelle immer wieder fest, dass ich noch telefonieren kann, während alle anderen ein Netz suchen.
    Geht mir auch so. Mit T-Mobile habe ich noch Verbindung, wenn mein Vodafone und Simply so gar nichts vernünftiges mehr hergeben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Shops im Netz
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.09.20, 13:47:53
  2. MAC Pro im Netz?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 19:40:59
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  4. Lehrpläne im Netz
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 15:20:27
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •