Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Intensive Skin Serum Corrector von BB_Erfahrungsberichte?

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332

    Standard Intensive Skin Serum Corrector von BB_Erfahrungsberichte?

    Anzeige
    Guten Abend zusammen, gibt es hier schon Erfahrungsberichte zum Intensive Skin Serum Corrector? Der Preis ist ja kein Schnäppchen und ich suche etwas feines aufhellendes, was die Linien nicht betont

    LG ati

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Heute auf fabforties.de eingestellt!

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Danke Janne, das liest sich sehr gut

    Mein Weihnachtswunschzettel wächst.. und wächst...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ah genial, danke Janne. Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Corrector und dem Concealer?

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Habe die gestern beide aufgetragen bekommen am BB Counter.

    Der Corrector alleine (Farbe war Brisque) hat bei mir schon echt nen tollen Effekt gemacht muss ich sagen, also auch die Ringe abgedeckt und frisch sah es aus im Vergleich zum Auge mit Alverde Concealer.
    Dann mit dem Serum Concealer in Sand darüber sah es auch ganz gut aus. Also empfehlen kann die beiden auf jeden Fall.

    Mich schreckt leider einfach der Preis etwas ab. Und leider muss ich sagen, dass ich am Abend dann gemerkt habe, dass ich die Produkte nicht gut vertrage. Er ist mir auch ins Auge gekrochen hatte ich das Gefühl, wobei die BB Dame mir den auch extrem nah am Unterlid aufgetragen hat, so nah gehe ich normal mit den Produkten gar nicht, das kann also auch daran gelegen haben...Wobei sie meinte sie hätte es sehr dünn aufgetragen und dezent.

    Das mit dem unverträglich hatte ich aber zuletzt schon beim Ohlala Lift von Benefit, den hatte ich früher auch schon und keinerlei Probleme, dann hatte ich ich mir mal wieder gekauft letztes Jahr und musste ihn dann ner Freundin abtreten. Anscheinend kann sowas plötzlich kommen .
    Der BB Corrector gestern hat mir aber um Welten besser gefallen vom Effekt als der von Benefit (falls man das überhaupt vergleichen kann). Das sah schon super aus! Auch ohne den Concealer drüber!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Starlight, vielen Dank für den Report. Ich glaube, ich muss mir das doch mal näher ansehen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe mir heute den Corrector und Concealer auftragen lassen und zwar vor ca 3 Stunden.
    Ganz ehrlich? Ich sehe älter aus als vorher.
    Ich habe normalerweise nur leichte, aber sichtbare Augenschatten und wenige Linien unter den Augen. Die Schatten sind jetzt gut abgedeckt und wenn ich einen Meter vom Spiegel entfernt stehe sieht alles toll aus. Wenn ich dann näher komme oder sogar den Vergrößerungsspiegel rauskrame, dann sieht es nicht mehr gut aus. Jede kleine Linie sieht aus wie eine Falte. Das Produkt hat sich nicht so stark abgesetzt wie andere es tun, aber trotzdem werden Linien zu Falten.
    Ich persönlich sehe lieber etwas müde aus als alt und habe gerade beschlossen, auch in Zukunft auf Concealer zu verzichten.
    Ich zahle doch nicht 90€ um älter auszusehen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ok, also ich hatte jetzt im Vergleich ein Corrector Produkt von Catrice drauf für 4 EUR (Dark Eraser Stick) und das empfinde um Welten besser als das von BB. Mit normalem Concealer (Mac oder Essence) drüber echt top!
    Und das für 1/10 des BB Preises
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Corrector und Concealer auftragen lassen und zwar vor ca 3 Stunden.
    Ganz ehrlich? Ich sehe älter aus als vorher.
    Ich habe normalerweise nur leichte, aber sichtbare Augenschatten und wenige Linien unter den Augen. Die Schatten sind jetzt gut abgedeckt und wenn ich einen Meter vom Spiegel entfernt stehe sieht alles toll aus. Wenn ich dann näher komme oder sogar den Vergrößerungsspiegel rauskrame, dann sieht es nicht mehr gut aus. Jede kleine Linie sieht aus wie eine Falte. Das Produkt hat sich nicht so stark abgesetzt wie andere es tun, aber trotzdem werden Linien zu Falten.
    Ich persönlich sehe lieber etwas müde aus als alt und habe gerade beschlossen, auch in Zukunft auf Concealer zu verzichten.
    Ich zahle doch nicht 90€ um älter auszusehen.
    So, wie Du es beschreibst, war genau dies bislang bei jedem Concealer mein Problem, deshalb benutze ich keinen mehr. Ich dachte, der Corrector sei eine Innovation auf diesem Gebiet. Dann lasse ich das lieber. Danke

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Intensive Skin Serum Foundation
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.10.15, 10:35:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.10, 11:10:15
  3. Even Better Skin Tone Corrector von Clinique
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 13:33:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 16:20:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •