Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651

    Standard @Britta

    Anzeige
    Hallo Britta!

    Wäre es möglich, den Beitrag "wie blond soll man denn sein?" ebenfalls zu sperren?

    Danke

    rune

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    das Sperren eines Beitrages ist für mich immer die letzte, drastische Möglichkeit. Wenn du da reinschaust siehst du, dass ich auf eine andere Weise versucht habe, die überbordenden Emotionen im Zaum zu halten... aber manchmal hilft auch das nicht... leider.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallöchen,
    eigentlich dürfte ich mich als "Frischling" gar nicht hier einmischen, aber ehrlich gesagt finde ich es auch super-traurig, dass Töne hier angeschlagen werden, die nicht die feine englische sind.
    Seltsam, denn ich gehe mal davon aus, dass sich die meisten untereinander nicht persönlich kennen und sich trotzdem einige böse auf den Schlips getreten fühlen.
    Es scheint immer schief zu gehen, wenn sich ein Haufen "Weiber" (das war NICHT böse gemeint) treffen...
    Wir sind doch hier, um über die schönste Nebensache der Welt zu plaudern...
    Kosmetik und Beauty!!
    Ich bin wirklich kein Freund irgendeiner Zensur, aber ich fände es nicht schlecht, wenn Britta die Beiträge rausnimmt, sobald es NICHT mehr um Beauty u.ä. geht!!
    Alternativ könnte man ja dann ein "Kampf-Board" aufmachen, und dort dann Nettigkeiten dieser Art austragen!!
    Das war lediglich ein kurzes Statement; hatte NICHT die Absicht eine neue Lawine loszutreten.
    Trotzdem und gerade jetzt Liebe Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Kadsana,

    ich denke solche Dinge passieren manchmal. Und es passiert sehr selten, das man mal gemein wird. Meistens haben solche Auseinandersetzungen ganz andere Hintergründe. Sieh nicht so schwarz, es ist ein sehr gutes Board hier. Ab und zu irrt man sich oder man streitet sich, oder versöhnt sich. Und löschen ist auch nicht so eine gute Idee, man kann sich auch so ein Bild von einem Menschen machen. Manchmal auch ein negatives, leider.
    Also sieh nicht so schwarz und beteilige Dich rege an diesem schönen Board.

    LG
    Channa

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr!
    Ich wollte mich nochmal entschuldigen,daß ich mich vielleicht auch ein bißchen im Ton vergriffen haben könnte.Ich bin normalerweise total harmoniesüchtig,aber manchmal platzt mir auch der Krage.Ich will jetzt nicht schon wieder anfangen,daß ist nicht meine Art.Also,nicht, daß ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt.
    Viele *friedenspfeiferumgeb* Grüße,betzy

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo und vielen Dank.
    Es ist natürlich für mich als Psychologiestudentin sehr interessant, solche Beiträge zu verfolgen, aber wenn ich ehrlich bin, beschäftige ich mich mit "Kommunikationsstilen" lieber nur an der Uni, und nicht auch noch in meiner Freizeit... Wobei es natürlich interessant wäre, das Thema "Zwischenmenschliche Kontakte im virtuellen Raum" einmal näher zu beleuchten. Vielleicht ein gutes Seminarthema [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich wünsche mir und allen anderen hier eine gute und friedliche Nacht!
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    rune

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    es war doch als beautythema gedacht, nicht meine absicht gewesen dasss dies wiedermal so ausgeartet ist...

    LG
    KIm

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •