Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Was ist euer absoluter HG in Sachen Gesichtspflege

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich schreibe einfach mal meine Pflegeroutine auf, das sind meine HG und dann noch die Zusatzprodukte, die ich zwischendurch nehme....

    Cleanser: Tatcha und Nude Cleansing Oil, ansonsten nach Lust und Laune diverse Andere, da mag ich einfach zu viele , um mich festzulegen
    Toner: morgen Nimue Skin Conditioner, seit Jahren. Abends nach Lust und Laune und eher Richtung Essence ( ich mag BB, Sisley, Shiseido, Guerlain und weil ich sie alle da habe, kann ich nach Tagesstimmung gehen)
    Serum 1 (AO): Skinceuticals CE Ferulic, seit Jahren
    Serum 2 (Feuchtigkeit und alles andere): Sensai Hydrachange Essence, Skinceuticals Phyto Corrective, im Sommer auch mal Hydrating B5
    Creme: entweder Sisley Creme Hydratante ( SPF bekomme ich dann über meine BB/CC/EE mit mindestens SPF30 ) oder Sisley Sunleya SPF30
    Augenpflege: Klotz Labs Contourista und meine neue Lieblingstagesaugencreme Clarins Zone Regard Multi-Intensif
    Lippenpflege: Skinceuticals AOX Lippenserum und Sarah Happ Lip Slip

    Abends noch immer mein BB Extra Eye Balm.

    Nach wie vor Sisley Masque Express aux Fleurs und Black Rose Maske, Sisley Black Rose Oil und La Prairie ICE Dry Oil,
    Augenmaske von Sisley, die Pads von Lauder, Shiseido und Transvital, die 3LAB Perfect Cream, Sheet Masken von 3LAB und Transvital, Dr. Dennis Gross Alpha Beta Medi Spa, Decleor Express Radiance Maske, Jan Marini Peptide Extreme Lotion.

    Das DDG Peeling gibt es einmal pro Woche, am Wochenende dann auch meistens eine Maske, für Augen und Gesicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei mir sind es die Chanel Hydrabeauty (obwohl ich die Hydramax noch lieber mochte), La Mer Soft und ANR sowie das MAC Reinigungsöl.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #23
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    Clinique Moisture Surge - die kaufe ich immer wieder gerne nach. augencreme, gesichtscreme. die wäre mit lsf genial, gibt es aber leider nicht, warum eigentlich?

    sonst teste ich mich gerne durch den markt. es gibt einfach viel zu viel

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Clinique Liquid Soap Extra Mild
    Pharmos Natur Feuchtigkeitsspray
    Pharmos Natur Gesichtsöl mit Rose

    Ohne die 3 Produkte kann meine Haut einfach nicht

Ähnliche Themen

  1. Die Nivea-Q10-Gesichtspflege-Sachen
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.09, 09:44:23
  2. Eure TOP 3 in Sachen Gesichtspflege
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:40:30
  3. Was ist euer absoluter Lieblings-E/S
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 09:30:19
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 14:43:43
  5. Was ist Euer absoluter...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 20:09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •