Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wer macht denn...

  1. #1
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364

    Standard Wer macht denn...

    Anzeige
    ... die tollsten Eyeshadow Paletten?

    Ich brauche: seidige, buttrige Konsistenz, nicht matt, nicht glitzernd, gut zu verblenden, kein fallout.
    Mit UD bin ich nicht glücklich, Zuviel Glitzer. Mac habe ich einiges, suche aber für unterwegs etwas kompaktes.

    Wenn ihr noch eine konkreten Tip farblich habt, war das toll. Blaue Augen, dunkelblond, Sommertyp. Gesucht wird müde bis smokey.

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    urban decay ist toll, Bobbi aber auch - ist wohl doch Geschmackssache

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Vivian, von Bobbi habe ich einige Einzellidschatten, ich find die nicht so prall. UD habe ich die Naked 1, die ist mir größtenteils zu glitzerig.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Hmm, meine besten Lidschatten sind/waren von Rouge Bunny Rouge, von Burberry (alte Variante); der im Töpfchen von Clarins (ist keine Palette, weiß ich) und meine zwei HG sind und bleiben von Edward Bess: Perfekt, ganz feines Pulver, zarter Schimmer, komplex. Die sind aber schon ein paar Jährchen alt; ob sich da etwas geändert hat, weiß ich nicht. Von Bobbi finde ich die matten gut; die Schimmrigen sind mir eher zu grob-glitzrig.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Bei MAC kannst du dir die Paletten selbst zusammenstellen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Eyeshadows von Dr.Hauschka sind klasse. Hätte ich nie gedacht, aber die halten wunderbar und sind ganz buttrig weich. Da wäre auch farbtechnisch die Palette aus dem Standardsortiment was, die gibt es derzeit auch als LE mit anderer Verpackung und nem schönen Pinsel. Aber ich glaub die Farben sind matt bzw. ganz wenig Schimmer, wenn überhaupt.

    Hier z.B. kann man sie gut sehen, sie wird hier als leicht satiniert beschrieben:
    http://beautyjagd.de/2015/08/10/dr-h...-palette-2015/
    Geändert von Exuser64 (06.11.15 um 20:07:07 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Bei UD kann man sich mittlerweile auch eigene Paletten zusammen stellen. Ich finde ja, an diese e/s kommt nix ran
    Ansonsten kann ich dir auch the balm empfehlen. Die machen auch tolle e/s und haben sehr schöne Paletten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Ich danke schonmal.

    Bellamo, aber die UD Single e/s dürften sich doch nicht groß von der Qualität der Paletten unterscheiden? Ich habe die Naked 1 und finde sie recht trocken, staubig. Von Hauschka habe ich leider nich nirgends Deko gesehen, blind mag ich nicht kaufen. Wo findet man die denn?

    Linni, weiß ich doch. Aber ich finde dass bei Mac die Qualität des e/s extrem von der Farbe abhängt. Manche sind wunderbarweich, fast schön cremig (zB Satin Taupe), manche dagegen geben null Farbe ab (Shale, Blackberry)

    Sind die aktuellen Burberrys nichts? Ich finde die Farbkombinationen in den Paletten da recht gelungen.

    Und was ist mit den üblichen Verdächtigen wie Chanel, Dior, Guerlain, Mercier etc?
    Geändert von Goldfisch (07.11.15 um 07:58:03 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich finde die von Hauschka auch die schönste Nudepalette überhaupt. Man findet sie in Reformhäusern oder Apotheken die Hauschka führen.

    Die Chanel mag ich nicht so gerne, da ist die Qualität schlechter als bei den Monos oder Duos. Burberry und Dior sind toll. Schöne Farbkombinationen und gute Farbabgabe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Anzeige
    Ich finde die Lidschattenpaletten von Smashbox noch sehr gut.
    Ich habe zwei von diesen Triopaletten und bin sehr zufrieden, große Auswahl an schönen Farbkombinationen, sehr gut pigmentiert, lassen sich spielend leicht auftragen und verblenden und halten den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder zu verblassen. Trage aber immer eine Lidschattengrundierung drunter auf.

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=0O0-zainF

Ähnliche Themen

  1. Macht man denn da?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 15:23:38
  2. Was macht ihr denn noch so am WE?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 13:55:11
  3. Was macht Ihr denn an Ostern?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 23:24:11
  4. Was macht ihr denn Silvester....?
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 23:44:38
  5. Was macht Ihr denn heute so?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 18:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •