Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BB oilfree compact

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard BB oilfree compact

    Anzeige
    Wie findet Ihr es nun nach Langzeittests? Hält es gut? Muss man es unbedingt abpudern? Ist es ergiebig? Stimmen die Farben mit den Farben der anderen Foundations überein? Ist es lichtreflektierend? Sieht es nach make-up aus oder ist es "unsichtbar"? Danke!
    ansa

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo ansa,

    ich hab mich letztens damit schminken lassen und war nicht so begeistert.

    Am meisten hat mich das "Glänzen" gestört, für mich hätte definitiv noch ein Puder darüber gehört und ich fand schon, dass man sah, dass man Makeup drauf hatte.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa

    Ich bin sehr angetan

    Farbe passt perfekt, wie immer

    Man muss es nicht unbedingt abpudern, außer man will den ganz matten look. Ungepudert ist das finish eher seidig.

    Ich sehe es bei mir kaum Ich trage es mit dem dicken Schwämmchen auf und gehe dann noch einmal mit dem dünnen drüber. Das finde ich unsichtbarer als die meisten flüssigen.

    Lichtreflektierende Partikel: nein.

    Da muss dann vorher CK oder der shimmertint ran.

    Also ergiebig sind meiner Erfahrung nach diese Art von Makeups nicht unbedingt. Man verbraucht mehr, weil es ja cremig ist. ICh hatte mal eines von Clinique, bei tägllichem Gebrauch war es recht schnell leer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ansa,

    ich habe meins wieder zurückgebracht

    Die Konsistenz war so toll und ich wollte es unbedingt haben. Aber: Es hat kaum gedeckt, man sah Makeup auf der Haut und es hat sich in Poren und Fältchen abgesetzt. Geglänzt habe ich auch, aber das hätte mir gar nicht mal was ausgemacht. Am schlimmsten fand ich, daß man das Makeup gesehen hat.

    LG
    Amy

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi!
    also ich kann es nicht empfehlen - die farbe ist ok, aber es deckt nicht besonders gut und wenn man ansatzweise fettige haut hat hält es so maximal 2,3 stunden...
    ich ärger mich total, habe es jetzt als notlösung in meiner handtasche, aber was mich am meisten ärgert: ich habe es mir vor 1 monat geholt und so ca. 10-12 mal benutzt und jetzt ist das teil schon fast alle!!! hab mal draufgekuckt: 9 (!!!!!) gramm drinne!! hey, sind ja fast 10 mark pro gramm....
    kann nur abraten!!
    lg
    joia1

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi,

    also bei mir hält es Super trotz daß ich normalerweise schnell glänze. Die Deckkraft finde ich auch gut und bei mir sieht man überhaupt keinen Übergang. Allerdings habe ich auch den Eindruck daß es sehr schnell abnimmt.

    LG

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich finde das Make up auch viel zu teuer, bei der kleinen Menge. Aber der Farbton paßt für mich perfekt, die Deckkraft finde ich echt toll und trotz meiner sehr fettigen Haut hält es ganz gut. Muß allerdings drüber Puder benutzen. Also von mir Dauemen hoch, wenn der Preis nicht wäre.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. BB Oilfree Even finish compact foundation
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 10:07:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 13:44:16
  3. BB Oilfree Even Finish Compaktfoundation gesucht
    Von Fairytales im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 01:02:23
  4. Clinique Stay True Make-up oilfree abzugeben
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 08:47:57
  5. TLeClerc Foundation Banane / BB oilfree
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 14:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •