Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ungewollte Geschenke...

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Warum sagst du ihm das nicht genau so? Nein, es gefällt dir nicht. Null, nada. du wolltest nichts haben und du möchtest auch in Zukunft nichts geschenkt bekommen. Du gibt es ihm wieder zurück. Und nett - was heißt das schon? Wenn er dich fragt, was er denn schenken könnte, dass dir gefällt, dann kann man freundlich sagen, nichts. Gar nichts. Das schönste Geschenk wäre es, auf deine Anweisung zu hören. So einfach.

    Eigentlich hättest du es nicht annehmen sollen. Ganz klar. Nun ist es schwieriger. Aber da musst du durch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich habe ihm jetzt geschrieben dass ich sie gerne zurück geben würde… mal schauen wie er reagiert.

    Ja, ich hätte sie nicht annehmen sollen, Cara, du hast recht. Aber ich war da gerade etwas überrumpelt…
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Vielleicht kannst Du das Thema des Gefallens umgehen.
    Und ihm direkt zu verstehen geben, dass Du weder dieses noch ein anderes Geschenk annehmen möchtest.
    Damit er nicht auf die Idee kommt, etwas anderes für Dich zu kaufen, was Du auch nicht haben willst.

    Ich finde das auch schwer, aber manche Menschen kapieren nur die Holzhammer-Methode.

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    es kam wieder ein Geschenk. Zu meinem Geburtstag. Eine 2-Liter-Flasche (!) billigster Badezusatz. Herrjeh….
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    es kam wieder ein Geschenk. Zu meinem Geburtstag. Eine 2-Liter-Flasche (!) billigster Badezusatz. Herrjeh….
    Du bist halt beliebt!!

    Alles Gute zum Geburtstag für dich (habe gar keinen entsprechenden Thread gesehen)

    p. s. Wie ist es denn letztens mit der Preziose ausgegangen?

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    die habe ich zurück gegeben...

    Der Badezusatz ist vom gleichen. Eine gigantisch grosse Flasche, etwa so gross wie eine riesige Pulle Weichspüler. Ich weiss gar nicht wo ich die hin stellen soll, die ist mir überall im Weg. Falls jemand so was haben möchte? Ausserdem will ich damit gar nicht baden, habe das Gefühl der hätte seinen Hintern auch noch gleich mit bei mir in der Wanne…….
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Kannst Du die dann nicht auch zurück geben? Oder wegschmeißen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,842
    Ich würde es wohl kommentarlos wegwerfen. Oder, falls es gut riecht, das Klo damit putzen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ausserdem will ich damit gar nicht baden, habe das Gefühl der hätte seinen Hintern auch noch gleich mit bei mir in der Wanne…….
    Ich wollt's nicht sagen weil ich dachte, vielleicht denke nur ich so...
    Aber eine Flasche Badezusatz von einem Verehrer, das finde ich irgendwie... Nunja, nur er weiß, welche Gedanken er sich dazu macht... Ich würds wieder zurückgeben und nix mehr annehmen. Wenn du es zurückgibst schmälert das die Chance, dass du wieder was kriegst - und seine Badefantasien kann er sich dann auch abschminken...

  10. #20
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Anzeige
    Ich würde auch nichts mehr annehmen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  2. @Isis, meine ungewollte Retterin in der Not...
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:09:29
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •