Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ungewollte Geschenke...

  1. #31
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dein Briefkasten? In meinem würde niemals eine gigantisch große Flasche Badezusatz/Weichspüler oder sonstwas reingehen. Da geht gerade mal Brief, Maxibrief rein. Fach für Zeitungen. Insofern -

    Und klar wird er einsam sein, sonst wird er ja nicht so agieren. Wenn er eine Freundin hätte, bräuchte er Caro nicht zu beschenken. Trotzdem: Man sollte da vorbeugen. Man weiß nie, wie die Menschen auf irgendeine Weise später mal reagieren.
    In der Schweiz gehört zum Briefkasten (ist Vorschrift) immer der sogenannte Milchkasten
    https://www.galaxus.ch/de/s4/product...FWmE2wodr3sKRQ

    Da hat einiges Platz

  2. #32
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Oh, wenn ich da an meinen Kasten - eher dann ein Kästchen - denke. Da passt so eine große Flasche nicht rein. Die würde darauf stehen bleiben müssen. Das wusste ich nicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #33
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Wie groß ist dein Briefkasten? In meinem würde niemals eine gigantisch große Flasche Badezusatz/Weichspüler oder sonstwas reingehen. Da geht gerade mal Brief, Maxibrief rein. Fach für Zeitungen. Insofern -

    Und klar wird er einsam sein, sonst wird er ja nicht so agieren. Wenn er eine Freundin hätte, bräuchte er Caro nicht zu beschenken. Trotzdem: Man sollte da vorbeugen. Man weiß nie, wie die Menschen auf irgendeine Weise später mal reagieren.
    Wir Schweizer haben hinter jedem Briefkaten einen sogenannten Milchkasten. Da passt, wie der Name schon sagt, auch eine Milchpackung rein. Das kommt von früher als die Milch noch so geliefert wurde und auch heute kommen da kleine Pakete rein.

    Ups, Toma hat es ja schon beschrieben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #34
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Nein. Aber sei vorsichtig! Das ist nicht einfach, da im richtigen Moment die Grenze zu ziehen, denn es kann so weit kommen, dass es so jemandem nur um die Aufmerksamkeit, den Kontakt geht und jedes Mal wenn man so ein ungebetenes Geschenk zurückgibt, erreicht derjeniege was er will. Du sagst an dem Badezusatz war nicht ersichtlich, woher er kommt? Dann würde ich den kommentarlos entsorgen. Und falls ich darauf angesprochen werde so tun, als würde ich nichts davon wissen.
    er hat mir ja dann eine Mail geschrieben ob ich das Geschenk erhalten hätte. Darum wusste ich von wem es war.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #35
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zurückschreiben: Vielen Dank, aber ich möchte keine Geschenke. Du hättest den Badezusatz entsorgt weil du nicht wusstest, wo der herkommt.

  6. #36
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Ich will einen Milchkasten, das ist ja mal eine tolle Sache!

  7. #37
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,938
    Anzeige
    Ja, extrem praktisch!

Ähnliche Themen

  1. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  2. @Isis, meine ungewollte Retterin in der Not...
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:09:29
  3. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •