Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Zu schnell, zu viel :(

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    stimmt dann auch wieder, 4% sind auch kein riesiger Anteil. Wäre eine Hoffnung gewesen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #72
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ach liebe Klara, es tut mir Leid, dass Du durch den Stress sogar gesundheitliche Probleme bekommen hast!

    Du befindest Dich in einer Lebenskrise, das ist eine Ausnahmesituation! Es gibt einfach vieles zu verarbeiten, dafür braucht es Zeit und Kraft! Psychologische Unterstützung ist jetzt wichtig, ebenso Abgrenzung, am besten wäre der totaler Kontaktabbruch, Du hast selbst gesehen, diskutieren bringt einfach nichts, außer dass es Dich aufwühlt und noch mehr irritiert!

    Kannst Du die Umgebung wechseln? Manchmal tut ein Tapetenwechsel der Seele gut, in der gemeinsamen Wohnung sind zu viele Erinnerungen die weh tun.. Vielleicht wäre es besser für einige Zeit bei einer Freundin zu wohnen, bei einer guten Seele die gut zuhören kann und Dich ein wenig verwöhnen und mit guten Ideen ablenken kann?

    Ich wünsche Dir, dass diese schwere Zeit bald vorüber ist und langsam ein wenig Normalität in Deinem Alltag einkehrt!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #73
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Klara, es tut mir sehr leid zu lesen, wie schlecht es Dir gerade geht.

    Es wurden ja schon viele hilfreiche Tipps genannt. Ich bin zwar stark übergewichtig, aber ich kenne aus Liebeskummer-Situationen trotzdem das Gefühl, nicht schlucken zu können und ekele mich davor, Essen runterzukriegen. Da mir sehr schnell schwindelig wird und ich Kopfweh bis zur Arbeitsunfähigkeit bekomme, wenn ich gar nichts esse, habe ich in solchen Situationen immer versucht, ein bisschen Energie durch "Flüssigkeiten" zuzuführen, also Latte macchiato, Kakao, Proteinshakes oder so etwas.

    Die ungeklärte Situation ist sicher das schlimmste. Fühl Dich mal gedrückt!

  4. #74
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ach Klara, nicht schön zu lesen, dass es dir so schlecht geht

    Tipps hast du schon viele hilfreiche erhalten, ich schicke dir mal einen virtuellen Drücker versuch, dir was Gutes zu tun, pass auf dich auf.
    __________


  5. #75
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    .....
    Vielleicht wäre es besser für einige Zeit bei einer Freundin zu wohnen, bei einer guten Seele die gut zuhören kann und Dich ein wenig verwöhnen und mit guten Ideen ablenken kann?
    als es einer Freundin so schlecht ging war sie sechs Wochen bei mir und wir haben viel zusammen geweint und immer und immer wieder die gleichen Geschichten und Gedanken (ja regelrecht) durchgekaut. Die Idee finde ich deshalb ganz gut.

    Liebe Klara, ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und du bald wieder 'auf die Beine' kommst.

  6. #76
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Cocci, genauso war es gemeint und schön, dass es Dich "gute Seele" gibt !
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #77
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Liebe Klara,
    es tut mir leid, dass du gerade so eine schwere Zeit durchstehen musst. Ich fühle mit dir und hoffe, dass du bald wieder Licht am Ende des Tunnel siehst.

  8. #78
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Das stimmt, am Ende des Tunnels ist immer Licht, auch wenn man es einfach nicht glauben und fassen kann. Ich wünsche dir ganz viele liebe Menschen, die dir beistehen, dir zuhören, dich zwischendurch auch wieder zum Lachen bringen, ablenken und mit dir diese fürchterliche Zeit so lange durchstehen, bis es durchgestanden ist. Alles, alles Gute für dich!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #79
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,662
    Liebe Klara,
    auch mir tut es sehr leid, das zu lesen. Auch ich kenne das.
    Was sehr schlecht gerade ist: daß Du in dieser Passivität gefangen bist, auf eine Entscheidung von ihm warten zu wollen. Verständlich, keine Frage. Aber das macht Dich in gewisser Weise hilflos.
    Ich persönlich bin dabei kein Freund von Kontaktsperren. Im Gespräch zu bleiben halte ich für wichtiger. Weh tuts eh.
    Bzgl. Essen: es gibt doch diese leckeren, frischen Suppen im Kühlregal, das rutscht vielleicht besser, als Festes. Oder etwas Frisches, Kühles wie Rohkost. Und bitte: viel Wasser. Gerade, wenn Du soviel läufst.
    Und zum Entspannen:
    Heinz Peter Röhr, Alpha Relaxing.
    Das war für mich sehr, sehr wohltuend. Und so gar nicht esoterisch.
    Ich wünsche Dir einen guten Weg, liebe Klara. Es tut fürchterlich weh, ich weiß, aber irgendwann ist es besser, mit welchem Ergebnis auch immer.
    Geändert von Heather (10.11.15 um 11:29:46 Uhr)

  10. #80
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Was mich sogar als Unbeteiligte wütend macht: er macht es sich ganz schön bequem in dem er erwartet dass seine Frau ihm die Zeit gibt bis er sich "wiederfindet" und weiss was er will oder nicht will.
    Sehr egoistisch. Ich war mit einem Egoisten 20 Jahre zusammen und eines ist sicher: die ändern ihr Verhalten nie!
    Dagegen war ich zu ihm fairer als ich aus dieser Hölle ausgestiegen bin.
    Ich habe ihm klare Ansage gemacht, weil er auch gehofft hat dass ich zurückkomme und hat sozusagen erstmal die Zeit angehalten mit dem Hintergrund "wir waren ja so lange zusammen" ( er nahm auch radikal ab, wollte nix mehr essen ) ..ich habe ihm aber wenigstens gesagt "ich komme nicht mehr zurück...und hoffe sehr dass du bald neues Glück findest, mit mir kannst du aber nicht mehr rechnen."

    Das ist hart aber der andere muss dann wenigstens nicht mehr denken dass ein Warten sich eventuell lohnt.
    Der (noch) Liebende neigt grundsätzlich dazu sich (falsche) Hoffnungen unnötig zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 19:03:51
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •