Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Zu schnell, zu viel :(

  1. #91
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Anzeige
    Ein Gedanke von mir:
    Klara, du liebst ihn anscheinend bis zur Selbstaufgabe,
    aber Er gibt sich nicht für dich auf.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #92
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ob es ein offenes Behandeln ist, das weiß ich nicht. Er möchte zumindest Gürtel und Hosenträger. Und das klappt nicht.

    Und wie soll es, selbst wenn er sich wieder zu dir stellt, weitergehen? So wie bisher? Oder wird dann etwas zwischen euch stehen? Er kommt zurück, ist vielleicht glücklich, und was denkst du dann über diesen Mann, der dich sehenden Auges hat leiden lassen? Kannst du da nahtlos ansetzen? Und so tun, als wäre nie etwas passiert?

    Oder wirst du dann deinen Weg in dieser neuen Beziehung finden müssen? Ihn mit anderen Augen sehen?

    Und was ist deine Angst? Vor was? Vor der Zeit ohne ihn? Vor dem Alleinsein? Angst vor allem? Vor dem Unglücklichsein?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #93
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Was ganz einfaches, das aber ziemlich wahr ist:

    Wenn du nicht die Richtige für ihn bist - dann kann er auch nicht der Richtige für dich sein.

    Man neigt oft dazu, heulend dazusitzen und zu denken, man hätte den einzig wahren, richtigen Mann verloren. Doch wäre er der Richtige - dann müsste ich auch die Richtige für ihn sein. Das ist irgendwo ein Schock, aber es ist auch heilsam sich das einzugestehen..
    Geändert von Selene (11.11.15 um 19:40:44 Uhr)

  4. #94
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,459
    Klara, geht's dir ein bisschen besser?

  5. #95
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ein trauriger Thread.

    Ich fühle mit Klara und möchte das hier zum Ausdruck bringen, da ich mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation befinde und weiss wie man sich fühlt (wissen ja leider so einige wie sich das anfühlt). Auch ich weiss nicht, wie man trösten kann, es ist wie einen Menschen durch Tod zu verlieren und vielleicht sogar noch schlimmer. Da beim Verlust einer Beziehung der Mensch noch da ist, aber nicht mehr für einen selbst und das schmerzt so unheimlich. Man weiss das dieser Mensch irgendwann eine neue Liebe findet, da wird es eine andere Frau geben, die ihn haben kann. Warum ich nicht? Diese Frage stellt man sich. Was ist an mir verkehrt, bin ich nicht gut genug, bin ich nicht schön genug usw? Fragen über Fragen.
    Meine Situation ist ebenfalls festgefahren, ich zwinge mich zum essen und schaffe das auch, es schmeckt mir nichts. Aber ich weiss das wenn ich esse, ich mich zumindest körperlich besser fühle und ich möchte auch nicht ausgemerkelt daherkommen. Schwierig ist es natürlich.
    Keinen Kontakt zu haben fällt mir sehr schwer. Das schaffe ich momentan noch nicht. Bei mir ist es so, dass ich seit über 1 Jahr mit einem Mann zusammen bin, der wie für mich gemacht ist, vieles gemeinsam erlebt, schöne Dinge. Tolle Hobbys miteinander. Allerdings war es bisher so, dass er immer Probleme äusserte mit dem sich verlieben können. Dennoch machten wir weiter und genossen eine tolle Zeit. Mit mal kam der Umbruch. Er rührte mich nicht mehr an, wir verbrachten die Tage wie bisher, alles gut, aber er wollte nicht mehr berührt werden, suchte nicht mehr meine Nähe. Er schob es erst auf Stress, den er wirklich hat. Dann machte ich eine Bemerkung in die Richtung und er sagte mir, dass er das nicht mehr könne. Er möchte weiterhin befreundet sein, aber sonst nichts mehr. Nur das geht für mich nicht! Ich kann nicht mit ihm einfach so auf dem Sofa sitzen, als wäre nichts gewesen, keinerlei Zärtlichkeiten. Das ist kein Zustand. Seit Wochen machen wir das ja so, nur ich dachte er hat Stress, bin nett zu ihm, lasse ihn in Ruhe, habe Verständnis..und dann dieser Hammer!

  6. #96
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Beautyjunkie... du schreibst mir da aus der Seele. Bei mir ist diese Situation zum Glück schon einige Zeit her aber ich weiss noch 1:1 wie sich das anfühlt
    Und diese ganzen Selbstzweifel und alles was dazu gehört.
    Manchmal tut eine ganze Zeit Abstand gut auch wenn die Schmerzen erstmal unerträglich sind!
    Und nein... das sind nicht nur seelische Schmerzen. Das tut auch körperlich weh!

  7. #97
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Oh Gott..und ich kenne es aus der Position der Seite die keine Lust mehr auf Berührung hat.
    Man möchte den anderen nicht beleidigen, aber man empfindet wirklich plötzlich nix mehr, hat kein Interesse am Intimsein und je mehr es der andere versucht, desto mehr geht es in Ekel über!
    Egal wie leidenschaftlich früher mal die Beziehung war. Es ist tot
    Fertig. Man muss es wahrhaben.

  8. #98
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    @bellamo

    Ich denke auch das das einzige die Zeit ist, die heilen kann. Wie lange es dauert, weiss man nicht, aber mit der Zeit vergeht der Schmerz, oder wird zumindest erträglicher. Für mich ist es auch grade das erste mal, dass ich so richtig Liebeskummer erleide (ausgenommen Streitigkeiten in Beziehungen wo man auch leidet). Bei meinem Ex Partner war es anders, da waren wir 10 Jahre zusammen und es schlich sich langsam raus, es tat nicht so weh, es war nicht so abrupt wie es jetzt der Fall ist und man konnte Monatelang sich entfernen und abschliessen von beiden Seiten. Es ist auch bei jedem Mal anders, war auch schon in einen Mann verliebt der mich dann nicht wollte..aber mir war das komischerweise egal, ich litt nicht sonderlich.
    Und hier ist es nun der totale Absturz ja! Ich rede mir ein, dass die Sonne irgendwann wieder scheint, es wird sicher ein neuer Mann kommen und man erlebt wieder alles Gute mit demjenigen. Aber für den Moment geht die Welt einfach unter.

    @vim
    Ich kann mir vorstellen das es unangenehm ist für die andere Seite, ich war zwar noch nie in dieser Position, aber wer verletzt schon gerne andere und schaut zu wie sie leiden. Nur dann bleibt man ja auch nicht mehr in der Beziehung, wenn es Tod ist und man alles nur noch als unangenehm empfindet mit demjenigen. Denke aber das die andere Seite mehr leidet. Unglückliche Liebe bzw. Verliebtheit ist schon ein hartes Los.

  9. #99
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Beide leiden. Der noch-Liebende und der Entliebte auch.
    Beide müssen irgendwie einsehen dass die Beziehung tot ist und getrennte Wege die besseren sind. Auch wenn es nicht einfach ist.

  10. #100
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Beide leiden. Der noch-Liebende und der Entliebte auch.
    Beide müssen irgendwie einsehen dass die Beziehung tot ist und getrennte Wege die besseren sind. Auch wenn es nicht einfach ist.
    Das stimmt. Und leider hilft normalerweise nur getrennte Wege zu gehen. Alles andere verlängert den Schmerz, ist meine Erfahrung.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 19:03:51
  4. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  5. Meine Liste - schnell schnell schnell !!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 12:48:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •