Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: COBS: Noch einmal für ALLE

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148

    Standard COBS: Noch einmal für ALLE

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    jetzt möchte ich mich endlich mal zu Wort melden - ich war kaum 12 Stunden nicht im Board, und was sehe ich ?

    Leider kann ich momentan nicht alle Beiträge lesen, aber ich habe mir mal einen Überblick verschaffen können (glaube ich zumindestens). Ich habe mich zwar nicht persönlich, aber in meiner Funktion hier, ein wenig angegriffen gefühlt. Das ist völlig okay, denn wir sind ein Board der freien Minungsäußerung! Und das wird auch so bleiben!

    Nun zum kommerziellen Betreiben des Beautyboards: Wir werden weder von Kosmetikfirmen gesponsert, noch bedenken die uns mit riesigen Geschenken, damit wir hier für sie Werbung machen. Wenn mir ein Produkt gefällt, dann sage ich es - wenn nicht, dann sage ich es auch! Ich möchte noch einmal betonen, dass mir weder der Shop, noch das Board, noch Beauty & More gehört. (warum eigentlich nicht*grübel*) Vielleicht wäre es ja wesentlich unkommerzieller, die Produkte aus dem Shop hier nicht anzukündigen. Sicherlich, aber warum? Ich habe die allermeisten Produkte selbst getestet. Gefallen sie mir oder Britta, dann wandern sie in den Shop. Jedem ist doch selbst überlassen, ob er die Produkte bei uns, in der Apotheke, in einer Parfümerie oder im Ausland kauft.

    Das Magazin, der Shop und auch das Board kosten viel Geld. Alleine schon, dass Britta fast Tag und Nacht für Euch da ist, ist von ihr eine fantastische Serviceleistung. Kein Mensch fragt, wie das alles finanziert wird. Das ist auch völlig okay, denn das ist ausschließlich Sache der Geschäftsführung von Beauty24. Nur so viel: Wir wollen Euch nicht abzocken und wir haben das auch noch nie getan. Alle unsere Angebote sind kostenfrei - ob Board oder Beauty & More.

    Dass der Club etwas kostet, liegt einzig und alleine daran, dass er nicht von Kosmetikunternehmen finanziert wird. Das heisst, dass wir unabhängig bleiben - aber auch, dass wir die Portokosten alleine tragen müssen. Wir haben momentan gut 100 Mitglieder - alleine die Portokosten könnten wir pro Moant gar nicht bezahlen.

    Nun zur Zweiklassengesellschaft: Die wird es definitiv nicht geben. Denn: Im geschlossenen Bereich werden die Aktionen gestartet, Fragebögen ausgefüllt etc. Dass er geschlossen ist, liegt einfach daran, dass ja nur Clubmitglieder auf diese Aktionen hingewiesen werden und daran teilnehmen können. Schon rein technisch wäre es ein immenser Aufwand, Mitglieder von Nichtmitgliedern auszufiltern. Und ich denke mal, dass wir dann auch personaltechnisch ein Problem hätten. Denn wer soll Beautyboardlern, die nicht so häufig anwesend sind erklären, dass der Fragebogen nicht von Ihnen ausgefüllt werden kann oder dass sie an dieser und jener Aktion leider nicht teilnehmen dürfen. Das finde ich ziemlich problematisch, da es sich herausgestellt hat, dass bestimmte Anmerkungen auf unseren Seiten immer wieder gern ignoriert werden. Beispiel Shop: Rechnungsoption nur für Kunden (es wird aber immer wieder gerne auf die Rechnungsoption geklickt, auch bei Erstbestellern).

    COBS sieht sich nicht als Konkurrenz zum Board, sondern als Ergänzung. Alles was bei COBS passiert, wird garantiert auch im Board heiß diskutiert werden. COBS ist also eher die interaktive Aktionsplattform - das Board nach wie vor Diskussionsplattform.

    Ob sich jemand COBS leisten kann, oder nicht, muss jeder wirklich selbst für sich entscheiden. Ich verurteile niemanden, der nicht Mitglied sein will. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine andere Beauties dies im Sinn hat.

    Ich hoffe, dass jetzt alle Unklarheiten bereinigt sind. Wenn nicht, dann könnt ihr mir jederzeit alle Fragen dieser Welt stellen!


    __________________
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Petra,

    ich freue mich trotz aller Angiftereien diesbezüglich noch immer sehr auf den Start und hoffe sehr, das alles beim alten bleibt.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich schließe mich ganz friedlich an und warte auch ganz ungeduldig auf den Start

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo petra,

    ich finde es klasse erklärt von dir, freue mich auf den Club und denke alle Fragen sind geklärt

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Me also

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo Petra,

    schön, dass du nicht wirklich beleidigt bist

    Ich freu mich auch total auf den Clubstart!!!!



    LG Billie

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Petra,

    das war mal `ne klare Ansage. Danke.

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja, ich freue mich auch schon so!!

    LG

    Cassie

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich rauch jetzt noch eine und dann bin ich weg

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Hi Isis,

    komm lass uns gemeinsam eine anstecken, wir rauchen jetzt eine Friedenszigarette - unsere Haut wird es uns danken
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Noch einmal an alle "La Rochies"
    Von bine99 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 16:18:54
  2. Alle meine Parfumfragen auf einmal
    Von teresa im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 22:16:51
  3. COBS Fragebogen - noch nicht alle da
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 13:37:04
  4. Noch einmal Colorstay
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •