Liebe Beauties,

ich habe eben erschrocken festgestellt, dass es die Originalversion des Naked Skin Beauty Balm von Urban Decay nicht mehr gibt, nur noch die Illuminating und die Bronzing-Varianten davon (die mir zu glitzerig bzw. zu dunkel sind)

Ich mochte die echt gerne, weil sie so ein Zischending zwischen Primer und BB Cream war – nur ganz leicht getönt aber trotzdem überraschend effektiv im Ausgleichen des Teints, und mit gerade genug silikonigem Gefühl damit es eine perfekte Unterlage für meine Mineralfoundation bildet. Das war wirklich eine tolle Kombination, die überhaupt nie nach Foundation aussah, sondern nur nach gleichmäßiger Haut.

Ich glaube generell kam diese BB Cream eher schlecht an, weil sie eben nicht pflegt, nur sehr dezent deckt und ein wenig silikonig ist...aber ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen und sie wird in meiner Schminkroutine fehlen, zumal ich sie grad nachkaufen wollte!

Kennt ihr evtl. andere Produkte (BB Creams oder Primer), auf die meine Beschreibung auch passen würde so dass ich eine Alternative hätte? Mir fällt da leider garnichts ein.

Vielen lieben Dank!

Anka