Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Können wir mal sammeln? Eure liebste Nachtpflege.

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    @Butterkeks
    Dankeschön, die schau ich mir mal an.
    Gerne, mach das mal.

    Obwohl ich gerade bei Shiseido ja finde, dass eigentllich nur das Komplettprogram: also Softener, Tages- und Nachtpflege wirklich Sinn macht. Die Reinigung (Schaum) benutze ich nur morgens; ansonsten ist der mir too much. Bei Deiner Mischhaut könnte das aber ev. gut funktionieren.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich habe aus der Ibuki Serie die Tagesemulsion, sie ist schön, aber ich bilde mir ein, das ich langsam doch ein bisschen mehr Anti-Aging brauche.
    Mit den Softener werde ich nicht so warm und die Shiseido Schäume nutze ich schon lange.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Ibuki Serie die Tagesemulsion, sie ist schön, aber ich bilde mir ein, das ich langsam doch ein bisschen mehr Anti-Aging brauche.
    Mit den Softener werde ich nicht so warm und die Shiseido Schäume nutze ich schon lange.
    Ibuki finde ich für den Sommer sehr schön; ansonsten ist mir das zu wenig.

    Warum magst Du den Softener denn nicht ? Gerade die finde ich bei Shiseido wirklich hervorragend und man kann sie teilweise fast wie ein Serum nutzen. Ich trage sie aber nie mit dem Wattpad auf, sondern immer mit den Händen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Ibuki Serie die Tagesemulsion, sie ist schön, aber ich bilde mir ein, das ich langsam doch ein bisschen mehr Anti-Aging brauche. ...
    Dann schau dir unbedingt auch die Tagesemulsion aus der Wrikle Resist 24 an - ich finde die ist einfach ein Traum ( die mag ich sogar fast noch lieber wie die Nachtemulsion )

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,886
    Ich habe die letzten Tage ein Pröbchen von My Payot Nuit aufgetragen und bin sehr zufrieden.
    Angenehme zarte Konsistenz, zieht gut ein und spendet toll Feuchtigkeit. Morgens aufgewacht mit einer gut versorgten und prallen Haut. Allerdings duftet sie fruchtig, das muss man mögen. Finde sie auch vom Preis interessant.

    Das ist sie:

    http://www.parfumdreams.de/Payot/Pfl...dex_38226.aspx

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die klingt ja wirklich sehr interessant, zuckerschnuppe.

    Ich teste ja gerade die Annayaké extreme Nuit, die ist so wunderbar, aber der Preis ist einfach
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich benutzte momentan das einzige Teoxane Produkt, das mich begeistert: http://www.teoxane.com/en/perfect-skin-refiner
    (Früher fand ich das Night Peel auch toll aber nach der 3. oder 4. Kur wirkte es dann nicht mehr bei mir)

    Ansonsten benutze ich - wie tags auch - die Sisley Hydrating.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Große Liebe hier! Und riecht fein. Leider ist sie mir Trockenhäutchen im Winter zu wenig.
    Wie wäre es denn dann mit der Nachtcreme aus der Serie?

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Davon hab ich Proben hier und werde es jetzt endlich mal ausprobieren.
    Ansonsten wäre vielleicht auch die Premier Cru von Caudalie etwas. Die hab ich jetzt dank Proben getestet und sie ist wirklich toll! Beim Preis nicht erschrecken, über Medizinfuchs findet man Angebote um die 65€ (immer noch kein Schnäppchen, ich weiß).
    @Butterblume,hast Du von Caudalie die Resveratrol Nachtcreme schon getestet?
    @paulinka,Du vielleicht?Hast Du Proben bekommen?Ich hatte leider kein Glück mit Proben und versuche mein Glück nochmal in einer anderen Apo.

Ähnliche Themen

  1. Können wir mal sammeln? Transparente rote L/S
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.15, 18:56:28
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.15, 11:02:00
  3. Können wir mal sammeln - Puder mit LSF?
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 07:23:25
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.11, 18:53:37
  5. best of lipgloss - können wir sammeln?
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 13:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •