Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: kleine Geschenke für Servicepersonal gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

    Standard kleine Geschenke für Servicepersonal gesucht

    Anzeige
    hallo zusammen,

    wir suchen kleine Geschenke für den Briefträger, den Paketboten, die Leute vom Reisebüro, die Fahrer der Speditionen die tägl. kommen, also für Servicepersonal, mit denen wir gerne arbeiten und die uns die Arbeit erleichtern, die üblichen Werbegeschenke wie Tassen, Mousepad, Kugelschreiber und Schokoweihnachtsmänner bekommen wir von der Marketing Abteilung, aber wir wollen noch was Kleines, Nettes mit reinlegen, was könnte das sein? mir fehlt z.Z. jede Idee.
    Was verschenkt Ihr oder die Firmen die ihr kennt denn so?

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Welche Branche seid ihr?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Halbleitertechnik, aber macht das einen Unterschied?

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,478
    Ich habe lange selbst im Reisebüro gearbeitet, und mich immer über eine Flasche Wein oder Sekt gefreut oder edle Schokolade. Nervennahrung kommt immer gelegen, gerade die letzten Monate waren und sind streiktechnisch sehr schlimm gewesen. Es gibt von Hussel da auch nette Sachen.

    Was sicherlich auch gut ankäme, vermutlich sind das meist Frauen, wäre eine schöne Seife oder Handcreme.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ja, Handcreme für die Damen find ich gut, hätte ich ja selber drauf kommen können ;-) und jetzt noch was für die Herren, die meisten, die wir beschenken wollen sind Männer

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Mit Hautpflege wäre ich vorsichtig, es gibt so viele Allergiker und auch hinsichtlich Reichhaltigkeit etc. hat jeder andere Präferenzen und Bedürfnisse. Da würde ich lieber etwas schenken, das unproblematischer ist, z. B. eine hochwertige Duftkerze oder besondere Konfiserie (z. B. von einer bekannten lokalen Manufaktur, bei uns gibt es z. B. Heinemann - die Champagnertrüffel sind toll und werden gerne verschenkt):

    https://www.konditorei-heinemann.de/...r-flasche.html

    Gibt's auch in kleineren Größen.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Pralinen hatten wir die letzten Jahre, aber das ist irgendwie so normal und für Herren glaub ich auch nicht so das wahre, für die hatten wir immer eine Flasche guten Rotwein besorgt, aber das gefällt uns dieses Jahr auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Da ich fast jedes Jahr in dieser Zeit dem Back-Wahn verfalle, mache ich für Lieferanten und Kollegen bunte Teller mit Stollen, Keksen, ein paar Dominosteinen, ein paar Nüssen und Citrus-Früchten.
    Bisher haben sich alle immer sehr gefreut und die Teller bekam ich auch getreulich wieder - für's nächste Jahr.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Von dem Konditor erhielt ich letztens auch eine kleine Überraschung. Die musste ich heftig gegen meinen Mann verteidigen, da es so lecker war.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich bin normalerweise nicht für Pralinen - aber die sind wirklich großartig. Findet leider auch mein Mann, wir stehen daher ebenfalls immer im heftigen Wettbewerb darum ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Geschenke gesucht?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.12, 11:09:17
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 14:05:19
  3. kleine Geschenke für Amerikaner
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 09:52:18
  4. Geschenke zum 40. gesucht...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:15:14
  5. Dringendst Geschenke gesucht!
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 08:06:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •