Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche schönen Überwurf (Couch)

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Suche schönen Überwurf (Couch)

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    wir haben eine Couch, bei der ich einfach nicht auf dem puren Stoffbezug sitzen mag *PrinzessinaufderErbse*

    Ich hatte schon diverse Decken, Lammfelle (am Anfang toll aber abgesessen landen sie dann in den Hundekörben).

    Ich suche jetzt eine wirklich tolle Decke oder einen Überwurf, der dazu natürlich auch ziemlich weich/kuschelig/hautfreundlich sein soll.

    Farblich geht es bei uns amerikanischer Südwesten, kühler, schwat-weiß-Design-Stil fällt bei uns also eher aus.

    Habt ihr Ideen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe diese Decke in silberfuchs. Farbe geht ins bräunliche. Die Qualität ist 1a. Habe die Decke schon gewaschen und sie sieht aus wie neu, ist kuschelig-weich. Noch weicher, als unsere Paula!

    http://www.qvc.de/MONT-CHALET-Edelfuchs-Fellimitat-Wendeplaid-uni,-ca.150x200cm.product.810820.html?sc=IROA
    Geändert von Exuser65 (14.11.15 um 11:46:42 Uhr)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh die gefallen mir schon mal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    http://www.reinwelt.de/%DCBERSICHT/K...XUSDECKEN.html

    diese Decken finde ich wunderbar. Gibt es auch in verschiedenen Größen, Ausführungen und Mustern.
    Dort gibt es auch gleichzeitig das geeignete Waschmittel für Microfaser
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    @geruchsvictim:
    Ich oute mich als Waschlegastheniker, warum ist für Mikrofaser ein spezielles Waschmittel notwendig?
    Ich bin immer froh, wenn man nicht so viel Zeug daheim rumstehen hat, die Decken an sich gefallen mir aber sehr gut

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Bassetti hat doch eine große Auswahl.
    Farben und Muster müssten doch Dein Geschmack sein?

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    @geruchsvictim:
    Ich oute mich als Waschlegastheniker, warum ist für Mikrofaser ein spezielles Waschmittel notwendig?
    Ich bin immer froh, wenn man nicht so viel Zeug daheim rumstehen hat, die Decken an sich gefallen mir aber sehr gut
    du kannst natürlich auch mit anderen Waschmitteln waschen (habe ich ja auch bis zu diesem Sommer), aber dieses spezielle Waschmittel hält die Microfasern besser in Form und die Wäsche ist auch ohne Weichspüler angenehm weich - weicher jedenfalls, als (wie?) wenn ich mein anderes anderen Waschmittel benutze.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Suche Überwurf
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 21:12:24
  2. Suche schönen Lavendelduft...
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 13:28:37
  3. Suche schönen Pyjama!
    Von Katalepsie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.07, 23:30:02
  4. Decke / Überwurf von IKEA gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 22:51:56
  5. Suche einen schönen...
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 14:37:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •