Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Handcreme - HGs für den Winter

  1. #11
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Die Sheabutter Creme von L'Occi geht bei mir immer, allerdings ist sie mir für den Dauergebrauch etwas zu teuer. Ich verbrauche schon ordentliche Mengen an Handcreme.
    Meine Alternativcremes sind beide mit Urea: Die von Eubos und die von Eucerin. Beide sehr reichhaltig, ohne klebrig zu sein.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,287
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Sind die auch so benannt? Als Kälteschutz-Handcremes? Sowas wäre prima, bin ja viel draußen im Winter
    Ja, gibt es z.B. von Balea.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Die Sheabutter Creme von L'Occi geht bei mir immer, allerdings ist sie mir für den Dauergebrauch etwas zu teuer. Ich verbrauche schon ordentliche Mengen an Handcreme.
    Meine Alternativcremes sind beide mit Urea: Die von Eubos und die von Eucerin. Beide sehr reichhaltig, ohne klebrig zu sein.
    Eine mit Urea von Eucerin habe ich auch. Kommt mir vor, als legte sich da zwar ein schützender Film auf die Haut, aber als nährend oder feuchtigkeitsspendend empfinde ich sie nicht. Verwende ich, wenn ich morgens aus dem Haus gehe.

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich kann die sehr preiswerte Isana-med von Rossmann empfehlen, mit der mein Mann letztes Jahr seine rissigen Hände ruckzuck saniert hat, war damals ein Tipp aus dem Forum.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,523
    Die l'occitane liebe ich auch heiß und innig, für tagsüber nehme ich aber auch mal ganz gerne die VICHY NUTRIEXTRA > REPAIR- HANDCREME.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hatte kürzlich aus Verlegenheit - weil so trockene Hände und nichts dabei - beim REWE diese Handcreme hier geholt: http://www.codecheck.info/kosmetik_k...dcreme_Q10.pro

    Unglaubliche 0,95 die Tube. Ich bin schwerstens begeistert! Angenehmer Duft, sehr gutes Pflegeergebnis und zieht ruckzuck ein. Meine Hände waren schon nach der 1. Anwendung wie neu. Ich habe soviel Handcremes zu Hause rumfliegen, aber diese hat es mir und meinen trockenen Händen wirklich angetan. Für mich optimal für die kalte Jahreszeit.

    Und für mich noch ein Kriterium: absolut verträglich mit meinen Blässchen-Ekzemen, die ich immer wieder an den Handinnenflächen habe. Auch eben von Handcremes. Keine Blase wagt sich nach dem Gebrauch heraus!
    Liest sich gut, die teste ich auch mal.

  7. #17
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Die Shea von L'Occitane - für den täglichen Gebrauch allerdings in der Tat etwas kostspielig.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #18
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Findet ihr die Shea echt so teuer? Die reicht doch ewig. Habe so eine große Tube einen Winter lang. Klar habe ich noch die eine oder andere Tube mit ner anderen Creme, aber man braucht ja immer nur ganz wenig

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kam mit meiner fetten Tube über ein Jahr hin. Die geht ja auch in die Sommerpause.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Anzeige
    Glaube, so wars bei mir eher auch.

    Im Sommer war dann Clarins dran.

Ähnliche Themen

  1. WANTED PS für: Essence Handcreme - Winter Creation
    Von goldbaerchen_w im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 00:34:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  3. Handcreme für den Winter
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 17:12:06
  4. Winter-Handcreme gesucht
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:03:11
  5. Handcreme!
    Von Antonia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 13:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •