Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jade-Reinigungsprodukte

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    5

    Standard Jade-Reinigungsprodukte

    Anzeige
    Hi!
    Ich hab in den letzten 2Wochen so ziemlich alle Beiträge dieses Forums gelesen.Mir ist aufgefallen,daß keine Jade-Reinigungsprodukte benutzt.Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.Vor einem halben Jahr hatte ich überall Pickel und Mitesser und total fettige Haut.Zu dieser Zeit benutzte ich Aok-Produkte.Dadurch hat sich nichts geändert bzw.es wurde noch schlimmer (bes.am Mund).Ich hab dann vor ca.2Monaten zu Jade gewechselt und habe seit 2wochen keinen Pickel mehr und auch viel weniger mitesser.Meine Haut ist auch nicht mehr so fettig,ich habe jetzt eher Mischhaut.
    Ich kann diese Produkte nur empfehlen.
    Mich interessiert,warum ihr sie nicht benutzt.Habt ihr evt.schlechte Erfahrungen damit gemacht?
    Gruß
    Pamela

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Hallo Pamela,

    für mich war Jade nur reine Deko. Ich wusste gar nicht das die auch eine Pflegeserie haben.

    LG
    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Pamela,

    ich benutze Jade Hautklar, und zwar das Waschgel mit den Körnern drin.(In der Tube) Das finde ich ganz gut. Vorher hatte ich das normale(in der Flasche). Nur das Gesichtswasser mit Alkohol finde ich doch etwas heftig.
    Gruß Scarlett

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    5
    Hallo Scarlett!
    Nimmst du auch die mattierende Feuchtigkeitscreme?
    Von dem Gesichtswasser hatte ich ein paar mal
    gerötete Haut,aber eine Freundin hat gesagt,daß es auch an den Wattepads liegen könnte,die ich benutze,daß sie zu hart sind.Ich habe dann andere benutzt und seitdem auch keine Reizungen mehr.
    Gruß
    Pamela

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    52
    Ich schwöre auf den Augen-Make-up-Entferner von Jade! Der ist supertoll! Habe auch schon andere versucht, aber der ist einfach der beste. Zur Zeit benutze ich auch den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser mit Vitamin C, aber ich werde jetzt erstmal was anderes versuchen. Leider leige ich extrem zum Fettglanz und will versuchen das mit anderen Produkten in den Griff zu bekommen. Aber ansonsten fand ich die Produkte von Jade alle ganz toll und habe auch für meine Mutter die Sachen gekauft. [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ich habe früher auch mal Jade Hautklar benutzt. Ich hatte das Waschgel, das Gesichtsw. und die Tagespflege. Vor allem die Creme war gut...aber es gibt durchaus Besseres!
    Gut gefällt mir immer noch die Thermo Maske von Jade.
    Ich hatte mal die Reinigungsmilch mit Vitamin C... die riecht wie WC Frisch [img]/forum/wink.gif[/img] Nicht so mein Fall.

    Schöne Grüße geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich hatte früher das Augenmake-up Entferner Gel von Jade - dann haben sie es leider vom Markt genommen... *Ärger*

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo Pamela,
    die Creme benutze ich nicht, ich habe eine vom Hautarzt verschrieben. Wie ist denn die von Jade? Wäre ja gut möglich, dass die besser als die Hautarztcreme ist.

    Gruß Scarlett

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    5
    Hallo Scarlett!
    Das ist eine Feuchtigkeitscreme,die gleichzeitig mattiert.Ich brauche keinen Puder mehr zu benutzen,weil nichts glänzt.Nach dem waschen spannt meine haut manchmal,wenn ich dann die Creme benutze fühlt sich meine Haut total gut an.Nichts spannt,aber auch kein "Fettfilmgefühl" wie bei anderen Cremes.Ich finde sie echt klasse.

  10. #10
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Anzeige
    Hi,

    sagt mal was kostet die mattierende Feuchtigkeits-Creme denn?

    tschüß
    merci

Ähnliche Themen

  1. die neuen Reinigungsprodukte von YSL
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:38:25
  2. Eucerin - Reinigungsprodukte
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:11
  3. Verkaufe QMS Reinigungsprodukte
    Von Barby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 19:04:39
  4. Neue Reinigungsprodukte von LRP
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 11:55:37
  5. Gesichtswasser und Reinigungsprodukte
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 10:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •