Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Langanhaltenden, schwarzen Kajal für die Wasserlinie gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720

    Standard Langanhaltenden, schwarzen Kajal für die Wasserlinie gesucht

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich bin auf der Suche, nach einem guten langanhaltenden, schwarzen Kajalstift für die Wasserlinie.
    Sehr zufrieden bin ich mit dem Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in der Farbe Perversion. ( mein absoluter Favorit für die Wasserlinie )
    Für den Alltag ist er mir einfach zuuu Schwarz, benutzt habe ich ihn aber trotzdem immer, da er bei mir einfach am besten hält.
    Zero (der nicht ganz so Schwarz ist) habe ich auch Zuhause, nur leider hält der bei mir garnicht

    Könnt ihr mir einen guten Kajalstift empfehlen, der langanhaltend ist und nicht sooo kräftig Schwarz ist?

    Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,088
    Ich habe noch keinen gefunden, der mit der Haltbarkeit vom Perversion mithalten kann, sorry.

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinen gefunden, der mit der Haltbarkeit vom Perversion mithalten kann, sorry.
    Das gehe ich mir jetzt anschauen, alles was als pervers, extrem und ordinär bezeichnet wird, das spricht mich an (die Produkte meine ich...)

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    den Perversion hab ich auch, Haltbarkeit wirklich top, der Maybelline Master Drama Kajal kann da aber mithalten, ich finde die beiden sehr vergeichbar.

    Aber - das Problem hab ich bei beiden - Nach 1-2 x Anspitzen malen die Dinger nicht mehr. Egal wie feste dich drücke, egal was ich mache. Somit waren sie nach kürzester Zeit unbrauchbar. So toll wie sie am Anfang malen, butterweich und satt, so ist die Farbabgabe nach ein paar Mal Spitzen weg, als hätte nur die Spitze der Mine eine Funktion

    Bei dem Maybelline hatte ich das zweimal (hab mir den Stift nach dem ersten "Ausfall" nochmal gekauft), beim Urban Decay weiß ich nicht, weil ich mir den nicht nochmal gekauft habe.

    Einen etwas "weniger" schwarzen kenne ich leider nicht.

    Im Moment benutze ich den Gel Eye Pencil von Essence, ich weiß allerdings nicht ob es da noch ein Anthrazit oder sowas gibt. Habe da auch den schwarzen genommen, der ist auch tiefschwarz. Haltbarkeit ist auch sehr gut auf der Wasserlinie, allerdings nicht ganz so toll wie bei den beiden o.g. Dafür malt der wenigstens

    *edit* : Das hier ist er, da gibts auch noch "gunmetal", vielleicht ist der was?

    http://www.essence.eu/de/produkte/au...waterproof-06/
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Chanel Stylo Yeux Waterproof. Ich habe ihn in Noir Intense (Nr. 88), es gibt ihn aber auch noch in Ebène (Nr. 10), einem "normalen" Schwarz. Hält bei mir top (allerdings als normaler Lidstrich)

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Chanel Stylo Yeux Waterproof. Ich habe ihn in Noir Intense (Nr. 88), es gibt ihn aber auch noch in Ebène (Nr. 10), einem "normalen" Schwarz. Hält bei mir top (allerdings als normaler Lidstrich)
    *Unterschreib* und ich finde, er hält auch gut auf der Wasserlinie. Ich habe auch die beiden oben genannten
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Anzeige
    Schließe mich Lillie und Butterkeks an, habe den Stylo in mehreren Farben und die Haltbarkeit ist top.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.18, 14:05:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.14, 17:24:32
  3. Hellen Kajal für die Wasserlinie gesucht!
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.13, 13:56:52
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.13, 14:36:10
  5. Kajal auf der Wasserlinie des Oberlids auftragen
    Von Rotschopf im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.07.11, 14:05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •