Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 271

Thema: Übertreibe ich ? Familienbesuch

  1. #251
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Warum wird hier im Forum alles immer so toternst und persönlich genommen?
    Diskutiert als ginge es um Leben oder Tod?
    Es wird sogar persönlich oder beleidigend. Verstehe ich nicht. Meint man irgendetwas ironisch oder überspitzt, wird das toternst genommen und es hagelt nur noch Kritik und Beleidigungen. Bei manchen kommt es mir so vor als wenn denen im Leben so langweilig ist dass die hier noch Hobbypsychologie betreiben müssen.
    In vielen Threads, auch von früher als ich noch nicht da war gibt es diese Kriege, was ich nie verstehen werde. Dass man sich dermassen über Forumuser aufregen kann und die Energie aufbringt und investiert sich über Posts und Meinungen maßlos aufzuregen und Beleidigungen zusammen zu reimen und grenzenlos zu dramatisieren?
    Hier gibt es nur noch Täter auf die man gleich losschießt, Opfer die es ertragen und empören müssen weil sie gezwungen werden blöde Beiträge zu lesen und Moralpolizei die immer weiss was richtig und was falsch ist.
    Bringt man etwas schwarzen Humor mit rein, wird das Gegacker lauter als bei Münchner Oktoberfest...Wahnsinn, wie man alles ernst nehmen kann.
    Ich mach dann mal ne Pause... aber ich komme wieder in 2 Monaten wenn ich wieder in Deutschland bin ;-) Frohe Weihnachten schon mal allen.
    Ernsthaft?

  2. #252
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also wenn ichs mir aussuchen könnte dann hab ich Vim lieber hier im Forum als im Strassenverkehr....

  3. #253
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Wenn sich Dein Post hier auf die Reaktionen auf Deine Fahrweise bezieht, die Du in einem anderen Thread so offensichtlich stolz zur Schau gestellt hast, dann bin ich froh, wenn Du hier weg bist, ehrlich. Wegen mir kannst Du mit solchen Postings auch ganz weg bleiben und brauchst gar nicht mehr wieder zu kommen.
    Geht mir genauso. Was das mit schwarzem Humor zu tun hat, erschließt sich mir wirklich nicht.
    In einem Thread so einen unglaublichen Schwachsinn schreiben (und sogar noch stolz darauf sein bzw. es selbst lustig zu finden ) und im anderen Thread die Anderen als humorlos darstellen... Provokation ist eines, aber das ist eine Frechheit. Vielleicht überlegst du es dir ja mit dem Wiederkommen

  4. #254
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich persönlich lese alle Meinungen hier gern, die noch was mit dem Thema und nicht Personen zu tun haben und ich bin froh, dass Vim hier mit geschrieben hat, weil das halt auch eine Meinung ist, die mich interessiert, wie alle anderen auch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #255
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Iridia, hast du auch von Vims Fahrweise gelesen? Das würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht als "Meinung" ansehen.

  6. #256
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Für mich ist vim ein user wie jeder andere, manches mag man, was derjenige mag, manches nicht, alles normal.
    Nur hab ich jetzt ein kleines deja vu, längerer Aufenthalt fern von zuhause, um die Weihnachtszeit herum, Abschied, vielleicht komm ich wieder... Helft mir mal.

  7. #257
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Christkind?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #258
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Christkind?

  9. #259
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Hoffentlich lässt die Familie sie rein
    Geändert von selvie (25.11.15 um 10:20:30 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #260
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    also wenn ichs mir aussuchen könnte dann hab ich Vim lieber hier im Forum als im Strassenverkehr....
    ich lese immer Straßenverkehr . Worauf bezieht sich das ?

Ähnliche Themen

  1. Nächste Woche Familienbesuch - was auftischen?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:44:27
  2. Übertreibe Ich?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 00:25:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •