Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Das BB und mobiles Internet

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ic
    Ich bin gerne mit dem Handy online, da ich hier auf letzte Seite klicken kann und es dann zur letzten Seite die ich gelesen habe springt. Das finde ich nämlich total praktisch
    Das machen PC und Laptop auch.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Bei meinem, Lenny 2 von wiko geht auch alles, außer Nachrichten schreiben und lesen. Es gibt keinen button für Nachrichten schreiben, und wenn ich beim Hauptmenü "Nachrichten" gehe, dann springt es auf "suche"

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das machen PC und Laptop auch.
    Ja aber nicht von allein, da muss man erst eine Seite laden und klicken und die lädt wieder blabla.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Bei meinem, Lenny 2 von wiko geht auch alles, außer Nachrichten schreiben und lesen. Es gibt keinen button für Nachrichten schreiben, und wenn ich beim Hauptmenü "Nachrichten" gehe, dann springt es auf "suche"
    Stimmt... ist bei mir auch so. Ich hatte nur mal ne PN-benachrichtigung und hab dann darüber geantwortet. So ging es. Ich komm aber auch nicht auf mein Profil. Wenn ich da drauf gehe, dann lande ich auch in der Suche.

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht von allein, da muss man erst eine Seite laden und klicken und die lädt wieder blabla.
    Hö, da klicke ich ich einfach auf diesen kleinen Pfeil so wir hier im mobilen BB

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,166
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ich glaube nicht, dass das am Handy liegt denn im WLan gibts diese Probleme nicht.
    Zum Mindest bei mir nicht...
    Nur im mobilen Netz.

    Curly, PNs kann ich schreiben wenn ich es dann mal geschafft hab mich einzuloggen.

    Die mobile Seite ist (bei Android?? Weiss nicht obs auf dem Iphone anders ist) eh recht umständlich. Man hat ja auch keine Smileys. Die kann man höchstens manuell eingeben und die Codes kenne ich nur für den den und den
    Ich kann auch nichts editieren, es wird sofort gelöscht und da ist es egal ob WLAN oder mobile Daten.
    Habe auch ein S6 edge und das ging mit dem HTC One alles wunderbar. Glaube also es liegt doch am Handy.
    Vielleicht versuche ich es mal über Mozilla die Tage, ja, das wäre eine Idee, vielleicht liegt es daran, bentze im Moment Chrome.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ich glaube nicht, dass das am Handy liegt denn im WLan gibts diese Probleme nicht.
    Zum Mindest bei mir nicht...
    Doch, genau dieses Problem hab ich seit einiger Zeit mit meinem Android Tablet im WLAN. Vorher nicht mit selbemGerät und selbem Anschluss.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Belamo, das mit dem editieren wollen und dass dann der ganze posr weg ist, das hab ich. und ich hab auch keine smileybuttons.

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ja, also wenn ich den post über mir editiert hätte ( man beachte die Tippfehler) dann wäre er weg gewesen.

Ähnliche Themen

  1. mobiles internet in usa
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 16:00:31
  2. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •