Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Das BB und mobiles Internet

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Das BB und mobiles Internet

    Anzeige
    Ein besserer Threadtitel ist mir nicht eingefallen
    Ich habe das Problem, dass ich mich im mobilen Internet oft (nicht immer) im BB nicht anmelden kann. Egal ob voller Empfang mit LTE oder fast gar kein Empfang. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Egal ob mobile oder Desktopversion. Die Seiten werden ganz normal angezeigt. Ist auch egal ob ichs über die normale Anmeldung oder die Zitierfunktion versuche. Hab keinen Plan woran das liegen kann. Im WLan hab ich das Problem nie. Bei anderen Websites auch nicht.
    Zum Handy: Android, Samsung Galaxy S6 Edge...
    Hat das Problem auch jemand und weiss evtl sogar woran es liegen kann?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anmelden kann ich mich, aber keine PNs verschicken
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Gleiches Problem, gleiches Handy wie Du, Bellamo. Und wenn man es mal geschafft hat, sich anzumelden, ist das Schreiben von Beiträgen eine Qual, weil das Fenster für die Texteingabe winzig ist und die Rechtschreibkorrektur anders funktioniert als in anderen Eingabefenstern. Das ist genau der Grund, warum ich heutzutage kaum noch hier sichtbar bin.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde das Surfen im BB auf dem Handy extrem umständlich. Es geht, ja, aber es ist nervig. Daher geht ich eigentlich nur ins BB,
    wenn ich einen Laptop oder PC zur Verfügung habe.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Gleiches Problem, gleiches Handy wie Du, Bellamo. Und wenn man es mal geschafft hat, sich anzumelden, ist das Schreiben von Beiträgen eine Qual, weil das Fenster für die Texteingabe winzig ist und die Rechtschreibkorrektur anders funktioniert als in anderen Eingabefenstern. Das ist genau der Grund, warum ich heutzutage kaum noch hier sichtbar bin.
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ich glaube nicht, dass das am Handy liegt denn im WLan gibts diese Probleme nicht.
    Zum Mindest bei mir nicht...
    Nur im mobilen Netz.

    Curly, PNs kann ich schreiben wenn ich es dann mal geschafft hab mich einzuloggen.

    Die mobile Seite ist (bei Android?? Weiss nicht obs auf dem Iphone anders ist) eh recht umständlich. Man hat ja auch keine Smileys. Die kann man höchstens manuell eingeben und die Codes kenne ich nur für den den und den

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ich glaube nicht, dass das am Handy liegt denn im WLan gibts diese Probleme nicht.
    Zum Mindest bei mir nicht...
    Nur im mobilen Netz.

    Curly, PNs kann ich schreiben wenn ich es dann mal geschafft hab mich einzuloggen.

    Die mobile Seite ist (bei Android?? Weiss nicht obs auf dem Iphone anders ist) eh recht umständlich. Man hat ja auch keine Smileys. Die kann man höchstens manuell eingeben und die Codes kenne ich nur für den den und den
    Das kann ich alles so unterschreiben! Nur Anmeldeprobleme habe ich keine

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,457
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ich glaube nicht, dass das am Handy liegt denn im WLan gibts diese Probleme nicht.
    Zum Mindest bei mir nicht...
    Nur im mobilen Netz.

    Curly, PNs kann ich schreiben wenn ich es dann mal geschafft hab mich einzuloggen.

    Die mobile Seite ist (bei Android?? Weiss nicht obs auf dem Iphone anders ist) eh recht umständlich. Man hat ja auch keine Smileys. Die kann man höchstens manuell eingeben und die Codes kenne ich nur für den den und den
    Das ist alles beim iPhone auch so, nur anmelden funktioniert.

    Und zumindest für eine gewisse Zeiit ist man dann auch angemeldet. "Angeneldet bleiben' funktioniert nämlich auch nur am PC, sonst werde ich sowohl übers Handy als auch übers iPad nach ein paar Minuten rausgeworfen (übers iPad funktioniert es meist etwas länger, ist aber auch nicht immer so).

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin zu 80% mit dem iPhone hier online. Ich hab mich vor 2 Jahren eingeloggt und bin es immer noch
    Ich bin gerne mit dem Handy online, da ich hier auf letzte Seite klicken kann und es dann zur letzten Seite die ich gelesen habe springt. Das finde ich nämlich total praktisch

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn man dann einen Beitrag editieren will, wird der dann komplett gelöscht.
    Ist bei mir auch so, wenn ich via Tablet (Nexus / Android) & WLan hier bin. Und das nervt mich ja sowas von! Anmelden kann ich mich aber, PMs schreiben geht auch. Nur das Editieren ist halt ein Problem.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Anzeige
    Editieren geht bei mir auch gar nicht. Vom Samsung aus bleibe ich aber angemeldet und kann auch gut schreiben, es gibt halt nur keine Smileys. Und vom Iphone aus klappt das mit dem "angemeldet bleiben" gar nicht, da fliege ich dauernd raus.

Ähnliche Themen

  1. mobiles internet in usa
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 16:00:31
  2. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 20:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •