Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Ambre Solaire Komfort Bräuner Spray

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Ambre Solaire Komfort Bräuner Spray

    Anzeige
    Hallo!

    Ich gucke gerade nebenher Fernsehen und da war gerade diese Werbung für das neue SB Spray mit der Frau, deren Beine ich SOFORT abhacken möchte !!
    Kann ich die dann haben ???*bettel*

    Aber eigentlich geht es um das Spray, es sah natürlich supergleichmäßig aus, schöne Farbe...ect...

    Hat es jemand schon getestet und wie ist es wirklich ?

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    ...das würde mich auch interessieren!!!
    Ja, Manu, die Beine find ich wirklich echt toll, was wür dich dafür geben?!!!! Und sie stellt das so urst einfach dar sich die Beine von hinten anzusprühen usw...

    *waszumKaufen?*


    LG Supiiii

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich schließ mich auch eurer Frage an
    war heute in sämtlichen dms und BIPAs Wiens und ich finds einfach nicht!!Hätte euch ja gerne Auskunft gegeben
    naja ich hab mir anstatt das L´Oreal Sublime Bronze Express Spray gekauft und soeben ausprobiert, und finde es bis jetzt schon mal super aber das hilft euch wahrscheinlich nicht viel weiter
    Liebe grüße
    marie

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Supiii!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann braucht man ja nicht mal groß verreiben, damit es gleichmäßig wird wegen diesem einmaligen, superfeinem Spühnebel ??!!

    DAS wäre ja eine geniale Sache und ich wüde auch verstehen, wie sie sich so einfach die Beine und den Rücken einsprüht!!

    Liebe Grüße
    Manu

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Manu, so hab ich´s auch interpretiert...

    hab mir übrigens auch das von L'Oreal zugelegt, aber irgendwie komm ich nicht damit klar, dass ich das noch verreiben muss, oder wie machst du das, Marie18?

    LG Supiii

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Bitte noch einen Strich bei

    1. den Hammer-Höllen-Geilen-Beinen und
    2. dem wundervollen Farbton

    Viele Grüße Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Manu,

    ich dachte gestern abend vorm Fernseher ich fall tot um! Frechheit!!! Ich finde, das mir solche Beine auch zustehen. So.

    Ich nehme mal stark an, Du wirst so Deine Erfahrung mit dem Spray machen. Ich nehme weiterhin an, Du wirst Deine Erfahrung hier posten

    Vielleicht bekommt man ja SOLCHE Beine von dem Spray

  8. #8
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hi supii
    was meinst du mit du kommst damit nicht klar ?Also ich sprühs drauf und dann verreib ichs wie ein normales körperspray .
    ehrlich gesagt hätte ich glaub ich probleme mit diesem mikrozerstäuber weil man da ja sicher unabsichtlich mal eine stelle öfters besprayt (zum beispiel einmal ums bein herum-da müsste man ja dann genau die stelle treffen wo man angefangen hat oder?)und das wird dann erst recht unregemäßig oder man muss verreiben.
    Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dem L´Oreal- tolles Ergebnis, natürliche Bräune trotz hellen Hauttyps und ich war 10min nach Aufsprühen schon angezogen und nix is passiert
    Liebe Grüße
    Marie

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Hopi: meinst du damit, du hast ES getestet?

    @ Marie18: ..naja, hab es erst einmal probiert *seelischesTraumadavongetragenhabentu*, aber wenn du damit so zufrieden bist (Britta hat es ja auch gelobt) dann werd ich´s nochmal probieren

    LG Supiii

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Also habe mir letze Woche den Woche den Comfortbräuner Ambre Solaire von Garnier zulegt und ihn gestern zum ersten MAl ausprobiert.Bin ganz zufrieden. Läßt sich super leicht auftragen und verteilen.Und das wichtigste:KEINE FLECKEN UND STREIFEN UND EINE SEHR SCHÖNE BRÄUNE!Also ich kann ihn nur empfehlen.außerdem ist der ja auch billiger als das spray von l`oreal!


    LG

    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 14:49:49
  2. Ambre Solaire
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 15:38:26
  3. Ambre Solaire?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:15
  4. Ambre Solaire Comfort Bräuner
    Von Blooming im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 17:07:55
  5. Ambre Solaire Goldschimmer SB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 20:10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •