Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Weihnachtsgeschenke für eure Tiere

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    ich habe wieder kleine Schachterl gesammelt, da kommt in jede eine Erdnuss mit Schale und so kann jeder Geier dann seine Packerl aufreissen

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Tirol? Wir verbringen die Feiertage da: https://www.engel-tirol.com/
    oh wie schön, das kommt auf meine Merkliste. Wir sind in Ischgl
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #23
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    unsere Kimberly bekommt mal wieder eine selbstgestricken Pullover, ist aber noch nicht fertig. Den vorigen hat mein Mann "versehendlich" weggeworfen, er hält nicht so viel davon. Dieses Jahr bekommt sie auch einen Advenskalender von meiner Tochter. Gelegentlich kauft sie auch Spielsachen für Bärly, wenn ich das kaufe regt sich mein Mann jedesmal auf. Aber ein hübsches und meist nützliches Geschenk ist immer für Weihnachen eingeplant.

  4. #24
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Also bei uns kriegt der Hund mehr als wir ^^ von mir bekommt er ein Canicross Geschirr, damit das Joggen für uns beide angenehmer wird. Einen Adventskalender hat er auch schon bekommen (von Oma) und er wird auch heuer wieder extrem viele Leckerlie bekommen *seufz* die er dann über das restliche Jahr verteilt verfüttert bekommt. Irgendein Spielzeug gibt es sicher auch wieder.

  5. #25
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe wieder kleine Schachterl gesammelt, da kommt in jede eine Erdnuss mit Schale und so kann jeder Geier dann seine Packerl aufreissen
    und Heilig Abend lasst ihr dann zur Feier des Tages ein paar Schuhe auf dem Boden stehen???
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #26
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    und Heilig Abend lasst ihr dann zur Feier des Tages ein paar Schuhe auf dem Boden stehen???
    Hast dich als aufmerksame Leserin geoutet und ja, die alten Hausschuhe von meinem Mann drüfen sie dann haben, der bekommt neue Birkenstock vom Christkind

  7. #27
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    ich musste damals so sehr lachen, als du die Fotos des Massakers eingestellt hattest - das bleibt im Gedächtnis!!!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #28
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Hast dich als aufmerksame Leserin geoutet und ja, die alten Hausschuhe von meinem Mann drüfen sie dann haben, der bekommt neue Birkenstock vom Christkind
    Hunde können schlecht zwischen alt und neu unterscheiden ....keine gute Idee
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #29
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Hunde können schlecht zwischen alt und neu unterscheiden ....keine gute Idee
    Gonzo sprach von ihren Geiern, nicht von Hunden Du bist eine unaufmerksame Leserin und somit raus!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  10. #30
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    die Graugeier würden auch nicht zwischen alt und neu unterscheiden, deswegen werden wir genau drauf achten nur die alten Hausschuhe am Boden stehen zu lassen

    meine Kollegin hat mir gerade ihre noch nicht ganz fertige Decke für die Katz gezeigt, sie hat da Wollreste gesammelt und einfache Maschen gestrickt, durch das Mischmasch an Farben sieht das echt nett aus, soll ins Körbchen gelegt werden

Ähnliche Themen

  1. Was haben eure Tiere zu Weihnachten bekommen? ;)
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.14, 19:29:07
  2. Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke!!
    Von nyx im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 09:21:38
  3. Wie verkraften eure Tiere die Hitze?
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 14:14:28
  4. Und wie haben eure Tiere den Jahreswechsel überlebt?
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 18:17:43
  5. Verlieren eure Tiere schon das Winterfell?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:48:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •