Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Weihnachtsgeschenke für eure Tiere

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Weihnachtsgeschenke für eure Tiere

    Anzeige
    Was bekommen denn eure Tiere so?
    Die Katz bekommt eine Plüsch-Nackenrolle für ihr Nestchen auf dem Aquarium.
    Außerdem so eine Liegeschale für den Heizkörper und das Weihnachtsmenü mit Ente von Zooplus.

    Die Welse bekommen eine Packung Seemandelbaumblätter und eine neue Wurzel.
    Und ich will wieder eine halbe Kokosnuß zur Welshöhle umbauen, die haben sie gern gemocht, bis sie sie dann zu Kleinholz geraspelt haben.

    Übrigens hat Zooplus bis zum 26. Nov. diverse Weihnachtsaktionen laufen, ich hab mein Zeug gerade bestellt, also wer eh noch was sucht, sollte sich beeilen.
    (Ich mußte mich gerade echt zusammenreißen um nicht der Katz noch so einen süßen Hundepullover mit Schneeflocken drauf zu bestellen. )

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Normalerweise bekommt Charly nur etwas besonderes Futter an Festtagen. Dieses Jahr war es ein bißchen anders. Letzte Woche ist der
    langersehnte Katzentrinkbrunnen endlich geliefert worden. Da konnte ich doch unmöglich noch so lange bis Weihnachten warten.
    Nein, ich habe ihn sofort in Betrieb genommen und nach anfänglicher Skepsis, trinkt er jetzt nach einer Woche ganz ohne Probleme daraus.
    Und ich freu mich über das gelungene Weihnachtsgeschenk.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine Elsbeth bekommt keine besonderes Weihnachtsgeschenk. Die spielt eh am liebsten mit pädagogisch wertvollem Spielzeug aus natürlichen Materialien wie Tannenzapfen oder Stöckchen

    Für die ist eh jeder Tag Weihnachten, die hat auch die Illusion, dass sie aus der Toilette trinken darf, sie benutzt das Bidet als Trinkbrunnen

    Eigentlich hat keiner unserer Hund bisher ein Körbchen oder besondere Hundedecken akzeptiert. Scheint an der Rasse zu liegen, von anderen Haltern höre ich nämlich genau das Gleich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mirza bekommt noch eine Liegematte. Sie will immer genau vor der Kellertür liegen und dort ist ein Körbchen einfach blöd, weil man umständlich drüber klettern muss. Stellt man es weg, liegt sie auf dem Boden und bekommt super schnell Liegeschwielen Und wenn Frauchen sie dann eincremen will, wird binnen Sekunden die Creme abgeschleckt

    Wobei ich noch überlege welche Matte es wird, wir haben ein Körbchen von Padsforall und sind super zufrieden, also soll es wieder von der Marke sein, wieder Kunstleder weil es abwaschbar sein soll, aber ich weiß noch nicht welche Füllung. Inzwischen bieten sie nämlich auch orthopädische Füllungen an, aber die haben einen sehr stolzen Preis...

    Oh und natürlich wird sie irgendwas besonderes zum Futtern bekommen. Die letzten Jahre gab es immer riesige Kausnacks, leider wird jetzt im Alter der Magen immer empfindlicher und sie verträgt fast nichts mehr. Wahrscheinlich läuft es auf ein leeres Erdnussbutterglas zum Ausschlecken hinaus, sie LIEBT das.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich läuft es auf ein leeres Erdnussbutterglas zum Ausschlecken hinaus, sie LIEBT das.
    Ich frage mal lieber gar nicht, wie du das herausgefunden hast

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich sags dir trotzdem Victoria Stilwell, eine UK Hundetrainerin, nutzt Erdnussbutter zum Schlecken als beruhigende Belohnung für Hunde (das Schlecken beruhigt).
    Und da ich ca 1 Glas Erdnussbutter pro Woche esse bietet sich das an

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß doch, du würdest nie was tun, was deiner Süßen schadet. Ich hätte nur nie vermutet, daß Hunde Erdnußbutter mögen.
    1 Glas pro Woche - kenn ich
    Ich mache meine Erdnußbutter ja selber. Ich kaufe aber schon kaum noch Erdnüsse ein, weil das selbgemachte so
    ultralecker ist und ich mich kaum beherrschen kann. Sorry für OT

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Bei uns ist eh das ganze Jahr Weihnachten da unsere alte herzkranke Hündin wohl nicht mehr so viel Zeit hat bekommt sie alles was sie gerne mag und was ihr gut tut.
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hmmm, die Chihuahua-Zwergenkönigin wird das ganze Jahr sträflichst verwöhnt, die braucht auch gar nix, sie hat ja alles.... Aber einen Hunde-Adventskalender habe ich natürlich schon gekauft, denn sie kann ja bis 24 zählen...

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Anzeige
    Meine Katze bekommt nur eine neue Decke. Verwöhnt wird sie eh das ganze Jahr ☺

Ähnliche Themen

  1. Was haben eure Tiere zu Weihnachten bekommen? ;)
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.01.14, 19:29:07
  2. Zeigt her eure Weihnachtsgeschenke!!
    Von nyx im Forum That's Life
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 30.12.13, 09:21:38
  3. Wie verkraften eure Tiere die Hitze?
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 14:14:28
  4. Und wie haben eure Tiere den Jahreswechsel überlebt?
    Von sense_of_life im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 18:17:43
  5. Verlieren eure Tiere schon das Winterfell?
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 16:48:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •