Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Eure Naturhaarfarbe?

  1. #61
    Registriert seit
    26.02.15
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Wow, Mad Hatter, wenn ich deine Naturhaarfarbe hätte würde ich nie färben!

  2. #62
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Laut Friseur: Mittel- bis Dunkelblond mit goldenem Unterton.
    Meine Mutter hat rote Haare, daher das leicht goldene. Daher kommen auch die Gene für meine fast weißen Augenbrauen & Wimpern, die somit sehr viel heller als meine Naturhaarfarbe sind (ich wünschte die Kopfhaare wären auch so hell )!

    Ich nenne es Straßenköterblond und empfinde das Kopfhaar als sehr dunkel ehrlich gesagt Daher habe ich seit Jahren blonde Strähnen (Blondierung & ein heller ziehender goldener Blondton, die ziehen bei mir auch sehr schnell ganz hell) und liege damit auf einem Hellgoldblond.
    Rot oder Kupfer hatte ich sie früher auch ne Zeit lang, dank der auch von Mama geerbten Sommersprossenhaut stand mir das sogar!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #63
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Also, dass Du Goldblond von Natur aus bist, hätte ich jetzt im Leben nicht gedacht
    Schau mal in meinem Profil, da hab ich mal vor einiger Zeit ein Bild mit langem, blonden Haar eingestellt, das ist meine Naturhaarfarbe.

  4. #64
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    So ein Zwischenton zwischen Mittel- und Dunkelbraun mit einem schönen Rotstich (der mir auch sehr gut gefällt und zu mir passt - Herbsttyp).
    Liebe Grüße goldilie

  5. #65
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Smartie Beitrag anzeigen
    Schau mal in meinem Profil, da hab ich mal vor einiger Zeit ein Bild mit langem, blonden Haar eingestellt, das ist meine Naturhaarfarbe.
    Ich hab geschaut; das ist ja irre - Du bist ein völlig anderer Typ mit den kurzen dunklen Haaren...finde ich viel, viel besser !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #66
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich hab geschaut; das ist ja irre - Du bist ein völlig anderer Typ mit den kurzen dunklen Haaren...finde ich viel, viel besser !
    Danke

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Wow. Smartie, du siehst mit den dunklen kurzen Haaren 10x besser aus und bist ein richtiger Typ. Klasse.

    Und Iridia und Mad Hatter beneide ich um ihre schöne dunkle braune Naturhaarfarbe.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #68
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Wow Smartie! Die dunklen Haare stehen Dir echt viel besser! Sieht super aus!

  9. #69
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Ich bin immer dunkelbraun gewesen, habe aber den Eindruck, ich werde immer heller und zudem bekomme ich leider ganz viele graue, borstige Haare dazwischen. Ich vertrage Färbungen aber sehr schlecht (reagiere darauf mit Nesselsucht), so dass ich derzeit einfach aushalte...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #70
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Anzeige
    meine Naturhaarfarbe ist angeblich Mittelblond, laut Meinung zweier Friseure. Nur, ich kann daran kein Blond erkennen, auch bei gutem Zureden nicht. Es ist ein durch und durch dunkler Ton, was mir auch von anderen bestätigt wurde.
    Wenn es unbedingt Mittelblond sein soll, dann ist es vllt ein Blumenerde-blond, oder hat etwas Ähnlichkeit mit einer Teerstraße bei Regenwetter. Oder ein Kampfhundblond, (bei meinem Hund sieht es eigentlich ganz gut aus).

    Ich helle meine Haare seit Jahren deutlich auf, so dass ich jetzt tatsächlich blond bin, was auch ein Blinder sieht. Wenn es etwas rauswächst, dann kommen schon recht "schwarze" Ansätze zum Vorschein. Manchmal bin ich sogar etwas erschrocken darüber, wie dunkel es von Natur aus ist. Ich bleibe weiter bei diesem Lichtblond, andere denken teilweise, es wäre meine Naturfarbe. Ein bisschen grau-weiß ist jetzt aber auch dabei.
    So richtig glauben kann ich bis heute nicht, dass ein Mittelblond so dunkel ist. Meine Schwester färbt seit Jahren ihre Haare dunkel, nur weil es ihr oft zu dunkel geworden ist hat sie jetzt mal Mittelblond gefärbt und es ist immer noch recht dunkel.

    Ich finde ja, dass man die Definition von Haarfarben dem Allgemeinempfinden anpassen sollte, die fachliche Meinung weicht doch sehr stark von der Realität ab.
    Geändert von Belladin (24.11.15 um 12:41:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Zurück zur Naturhaarfarbe? Wie geht das?
    Von Yaelle im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 13:45:54
  2. Naturhaarfarbe oder gefärbt?
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 12:54:53
  3. Eigene Naturhaarfarbe - rauswachsen lassen?
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 15:19:00
  4. Eure Naturhaarfarbe
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 14:28:56
  5. von Rot zurück zur Naturhaarfarbe
    Von violett7 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 17:55:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •