Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Der Wimpern - Mascara Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin im Moment auch voll unzufrieden mit meinen Wimpern.
    Habe von Natur aus super lange gebogene Wimpern. Die sehen auch ohne Mascara gut aus. Trotzdem tusche ich jeden Tag krasse *****wimpern. Ich mag das, natürliche Wimpern mag ich nicht.

    Aber zur Zeit befinde ich mich wie viele andere hier in einer miesen Wimpernphase. Ausfallphase und Nachwachsphase.
    Mittlerweile ist es schon wieder ok, vor 3 Wochen war es total schlimm.
    Ich habe das so ca. 3 - 4 Mal im Jahr. Das nervt mich!

    Bei Mascaras habe ich zur Zeit auch keinen HG. Teste hin und her. Favoriten sind auf jeden Fall: Isadora Prescion, die neue von Lauder, irgendeine Doll Eyes von Catrice und MAC Upward Lash.
    Die von MAC ist aber frickelig. Die Bürste muss auf jeden Fall abgestreift werden, sonst patzt sie. Aber sie macht tolles Volumen, wenn sie gerade nicht patzt.

    Ich mache das immer so: Keine Wimpernzange, falls ich doch mal eine benutze (ganz selten) dann die von Artdeco.
    Danach nehme ich die Base von Lancome. Ohne Base kann ich gar nicht mehr tuschen. Ist wohl Gewohnheitssache.
    Ja und dann irgendeine Mascara. Meistens 2 oder 3 verschiedene.

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Meine Wimpern gefallen mir zur Zeit auch nicht gerade gut, ich muss unbedingt mal wieder Lumigan benutzen.

    Ich nehme derzeit auch die lash sensation von Maybelline, die macht meist schöne Wimpern.
    Welche Mascara aber immer geht und die Wimpern teilweise auch rettet, wenn die Mascara davor nur Fliegenbeine macht, ist die Benefit they're real, davon muss ich immer eine im Haus haben.

    Ich nehme auch als erstes die Shu Zange (außer, wenn die Wimpern dank Lumigan richtig lang geworden sind, dann kriege ich die Wimpernspitzen nicht mehr vernünftig getuscht, wenn ich vorher die Zange benutze) und eine Base, Lauder, Loreal oder sonstiges.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    Ich verwende die Zange von Tweezerman, die bei mir genauso gut funktioniert wie die Shu. Meine absolute Lieblings-Mascara ist die Armani Black Ecstasy, aber erst nach drei bis vier Tagen, sie muß anscheinend "eingetuscht" werden .
    Eigentlich im Moment alles ganz passabel, habe nur an einem Auge nach langer Zeit wieder ein paar Wimpern verloren.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bei Mascaras habe ich zur Zeit auch keinen HG. Teste hin und her. Favoriten sind auf jeden Fall: Isadora Prescion, die neue von Lauder, irgendeine Doll Eyes von Catrice und MAC Upward Lash.
    Die von MAC ist aber frickelig. Die Bürste muss auf jeden Fall abgestreift werden, sonst patzt sie. Aber sie macht tolles Volumen, wenn sie gerade nicht patzt.
    Die MAC sieht so unspektakulär aus, kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das die was kann. Aber die Werbefotos machen mich an,
    so hätte ich die Wimpern gerne.

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich nehme derzeit auch die lash sensation von Maybelline, die macht meist schöne Wimpern.
    Welche Mascara aber immer geht und die Wimpern teilweise auch rettet, wenn die Mascara davor nur Fliegenbeine macht, ist die Benefit they're real, davon muss ich immer eine im Haus haben.
    Die "They're real" Mascara macht genau wie die "Bad Gal" Pandaaugen. Leider. Dafür ist meine Haut unter den Lidern wohl zu fettig.
    Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat die Bad Gal in lila damals, ich sah aus als hätte ich ein Veilchen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    882
    Ich pudere meine Wimpern erst mit loosem Puder von Manhattan ab. Dann die Voluminous x4 erst am Wimpernkranz etwas draufdrücken kurz klimpern und dann 1x tuschen. Hinterher mit einer nackten Mascarabürste trennen und fertig.
    Hoffe es war verständlich

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mit Pandaaugen hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme, bei keiner Mascara.

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Pandaaugen hatte bis dato wenn nur bei NK Mascaras...LEIDER!!!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Pandaaugen macht bei mir auch keine. Was ist das eigentlich? Ihr meint doch, das sie um die Augen herumschmiert und bröselt, oder?
    Ich habe höchstens auf dem Augenlid Abdrücke, das liegt aber daran, dass meine Wimpern so lang sind und anstoßen. Unten gehe ich jetzt immer noch mal mit so einer Tube Tusche drüber, da schmiert dann nichts.

    Die MAC Upward ist echt winzig, aber sie kann was! Macht Volumen ohne Ende. Länge kann sie nicht so.
    Aber sie patzt schnell. Man muss bei der echt aufpassen. Am Anfang kommt super viel Tusche heraus.
    Ich streife sie immer ab. Habe sie auch erst 5 Mal benutzt. Mal sehen wie sie ist, wenn ich sie eingetuscht habe.
    So eine Mascara ist mir auf jeden Fall lieber, als die furztrockene Baby Doll von YSL.
    Die war nach einer Woche schon so dröge dass ich sie am liebsten entsorgt hätte.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Falls es hier Fans der "***y Pulp" Mascara von YR gibt: Ich habe vier Stück davon abzugeben, natürlich unbenutzt, siehe Tauschbörse.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Layla, ich hab das auch immer mal wieder mit dem Wimpernausfall. Bei mir hilft das Balea Wimpernserum super. Ich verwende das 1x täglich und verliere vielleicht 1-2 Wimpern pro Woche, statt 6-7 pro Tag.
    Vielleicht probierst du es mal aus?
    Es kostet um die 7 Euro.

Ähnliche Themen

  1. WOW-Wimpern-Mascara
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 19:51:46
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 01:18:41
  3. Wimpern Thread
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 21:12:05
  4. wimpern und mascara
    Von luffi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 23:16:11
  5. Mascara für getrennte Wimpern
    Von Julialala im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 13:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •