Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Gesichtsöle

  1. #21
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,651
    Anzeige
    Ich liebe die beiden Öle von Caudalie, das Reinigungsöl (gibts das echt nicht mehr? ) und das Rosenöl, letzteres speziell jetzt bei den Temperaturen. Allerdings mag ich den Rosengeruch auch nicht, aber da muss ich durch, das Öl ist toll!
    Außerdem finde ich das Mandarinen Öl von Darphin ganz toll.

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kann dieses hier empfehlen, es duftet eigentlich gar, zieht schnell ein und ist auch für Mischhaut bestens geeignet:
    https://www.niche-beauty.com/Indie-L...acial-Oil.html
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich empfehle immer noch das Nourishing Rose Oil von Judith Williams (ist kein pures Rosenöl, das nur mal zur Info) und das AD Skin Synergy Nourishing Night Treatment (das hier: http://www.adskinsynergy.com/html/pr...treatment.html). Gibt es auch bei QVC UK in einer kleineren Größe zum Testen (http://www.qvcuk.com/AD-Skin-Synergy...t.206480.html?), das Zeugs ist superergiebig. Und AD versenden auch Proben, wenn man nett fragt.

    Das Superskin Concentrate von Liz Earle ist auch gut, finde ich, aber da ist mir der Geruch zu intensiv.
    Geändert von Tromsöchen (27.11.15 um 10:14:38 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    Uihh, das scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein! Ich werde allen Hinweisen nachgehen!

  5. #25
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Öle gibt es wirklich viele derzeit, und es scheint, als würden es immer mehr. Clarins hat auch schöne Öle, ich glaub, wirklich jede Pflegemarke hat inzwischen auch ein Öl (falls sie nicht sowieso schon vorher eins oder mehrere hatte).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab gestern für 3,50 im angetatschten Karton das Diadermine-Öl bekommen, das ich schon immer mal probieren wollte. Ich hatte heute morgen sehr ausgeglichene, matte und feinporige Haut. Das eignet sich vermutlich nicht im Dauergebrauch für tendenziell trockene Haut, aber für Mischhaut und vielleicht sogar leicht fette Haut könnte es super sein.
    Jetzt geht es mit in den Langzeittest. Scheint für mich ein Tagesöl zu werden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es gibt doch auch das Hauschka Hautöl bei fettiger Haut. Da wird ja auch empfohlen es z.B. auf fettige Augenlider zu geben damit der Lidschatten hält.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #28
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,216
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    das Diadermine-Öl
    Das brauche ich gerade auf. Ich würde es wohl nicht wiederkaufen, kann aber auch nichts negatives sagen. Ich habe es eher in der kalten Jahreszeit gebraucht und konnte es sparsam anwenden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #29
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,705
    Ich mische ein Tröpfchen Öl in meine normale Tagespflege, wenn es kalt ist, ich mag am liebsten das Rosa Mosqueta das ist zwar furchtbar orange aber als Beimischung sehr gut, ich benutze das jetzt das zweite Jahr so und bin sehr zufrieden, meine Schwester mag lieber das Nachtkerzenöl, das mag ich vom Duft nicht so gerne
    Das mit der Gesichtsmassage und anschließender Maske werde ich mal testen, das klingt spannend

    http://www.sensisana.de/de/produkte/gesichtsoel/

  10. #30
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das brauche ich gerade auf. Ich würde es wohl nicht wiederkaufen, kann aber auch nichts negatives sagen. Ich habe es eher in der kalten Jahreszeit gebraucht und konnte es sparsam anwenden.
    vermutlich ist meine Haut dann einen Tick trockener als deine. Für mich wäre das eher ein Sommeröl. Nach zwei Tagen brauche ich dann wieder ein Öl, das aufbaut (oder abends dann). Aber auch die überfüttern auf Dauer, Diadermine wäre für mich ein Diätöl, das zu reichhaltige Pflege auch wieder ausgleicht.
    Ich glaube aber, es ist ohnehin vom Markt. Leider. Eine tolle Ergänzung in meiner Bar.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder: Gesichtsöle
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.14, 13:45:00
  2. Gesichtsöle - Erfahrungen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 15:55:27
  3. Getönte Gesichtsöle?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 10:38:58
  4. Gesichtsöle
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 00:05:39
  5. Gesichtsöle
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 15:14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •