Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Thema: Adventskalender-Türchenöffnen 2015

  1. #141
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich habe heute alle verbleibenden Türen geöffnet, da ich gleich wegfahre und erst nach Weihnachten wiederkomme.

    Sonnentor - 23.: Kräutertee für den Abend; 24.: Himmlischer Christkindl-Tee
    Boots N° - 23.: Beautiful Skin Eye Make-up Remover 30 ml; 24.: Protect & Perfect Intense Advanced Night Cream 25 ml; da die Engländer am 25. erst Bescherung machen, gab es noch ein 25. Türchen: Lovely Lashes Mascara
    Wolkenseifen - 23.: Pflegeherz "Anno 1920" Mini; 24.: Elfenparfum Roll-on "Verzauber dich"

  2. #142
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Heute waren Salz-Karamell Trüffel im Foodist Kalender.

  3. #143
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Wie ist denn bei euch das Fazit eurer Kalender, durfte irgendwas in Originalgrösse bei euch einziehen, Totalversager dabei?

    Ich mag die Hauschka Augencreme, das Lemongrasduschzeugs und die Reinigungsmilch sehr, die werde ich mir diese Woche in groß kaufen, bei den Körperölen hab ich wieder festgestellt das ich das einfach nicht mag, die anderen Sachen waren ok, aber nicht so die Brüller
    Aus dem Foodist-Kalender wollte mein Mann nichts nach kaufen

  4. #144
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...ich hatte den Adventskalender von Kiehl's und habe dadurch die Marke wiederentdeckt...
    Lieben Gruß

    Andrea

  5. #145
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,018
    Mein Fazit ist: dieses Jahr keinen Kalender, zumindest nicht von Möltgen, er sah schön aus, aber ich habe mich kaum gefreut, weil es fast nur Sachen waren
    die ich nicht gebrauchen konnte, wie z. B. Pflege. War schade irgendwie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #146
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Mein Fazit (aus drei Jahren Adentskalender):
    Kiehl's: super, abwechslungsreich. Ich habe alles vertragen. Nachkäufe: zwei Düfte, Bodylotion, Midnight Recovery Serum. Finde aber noch mehr Sachen gut und kaufe bestimmt mal wieder was.
    Benefit (der große von 2013): die Minis sind zuckersüß. Es war jeden Tag eine Freude. Allerdings braucht sich Deko ja nicht so auf, so dass ich viele Teile bis heute noch herumliegen habe. Einen Teil habe ich auch verschenkt, weil es mir zu viel war.
    L'Occitane: war mir zu einseitig. Sehr viel Handcreme, die ich auch sehr mag. Trotzdem fand ich es irgendwann langweilig und würde ihn daher wahrscheinlich nicht noch mal kaufen.
    Kerastase: mein Favorit. War auf jeden Fall das Geld wert. Mit den Größen kann man gut was anfangen. Entweder kannte ich die Produkte schon, oder ich wollte sie immer schon testen. Neu entdeckt habe ich durch den Kalender die Densifique- Serie. Probiert habe ich noch längst nicht alles, bin jetzt das ganze Jahr mit Shampoo versorgt.
    Fazit: ich habe Freude an den Kalendern, werde aber bei dem Prinzip bleiben, mir jeweils nur einen pro Jahr zu kaufen, da aus allen Kalendern noch Sachen unbenutzt hier herumliegen.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik-Adventskalender 2015
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 14.12.15, 16:38:02
  2. Parfümerie Möltgen Adventskalender 2015
    Von swedi im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.11.15, 12:42:21
  3. adventskalender
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:06:11
  4. Adventskalender?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 15:34:22
  5. Adventskalender!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 11:39:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •