Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche dringend neue Reinigung - mild und All-arounder für Gesicht und Augen

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard Suche dringend neue Reinigung - mild und All-arounder für Gesicht und Augen

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    habt ihr einen Tipp für einen All-arounder im Bezug auf Renigung?
    In der letzten Zeit reizt das MAC RÖ meine Augen (warum auch immer) und ich suche einen Ersatz.
    MAC RÖ war eben perfekt da ich in einem Schritt alles erledigt habe. So etwas wäre mir wieder ganz lieb.
    Sonst, freue ich mich über einen Tipp im Bezug auf milde Augenmakeup-Reinigung (die ganzen flüssigen Konsorten, die es so
    auf dem Markt gibt, ob Drogerie oder Parfümerie, vertrage ich leider nicht).

    Liebe Grüße
    Minzi
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Mizellen RÖ von Vichy. Das holt auch AMU runter ohne zu reizen und man bekommt es problemlos.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Bei Problemen rund um die Augenpartie empfehle ich ja seit Jahren Respectissime von LRP.
    Der zweiphasige ist perfekt bei wasserfestem oder starken AMU:
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ner-p1098.aspx

    Nicht schlecht fand ich als Kombiprodukt von Vichy PURETÉ THERMALE 3in1 Gesichtsreinigung:
    http://www.vichy.de/gesichtsreinigun...ale/p1216.aspx
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,262
    Den Ultra Calming Cleanser von Dermalogica. Ist aber nur in der 500ml Anstaltspackung bezahlbar:
    https://www.dermedis-shop.de/dermalo...cleanser-500ml

    Den hatte ich geraume Zeit, bis er mir zu langweilig wurde. AMU habe ich damit mit feuchtem Wattepad und Cleanser drauf entfernt, hat immer gut funktioniert. Im Moment nehme ich für AMU Entfernung Mizellenwasser von Garnier oder Eucerin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Falls du dich mit einer festen Konsistenz anfreunden kannst, empfehle ich den Take the Day off Cleansing Balm von Clinique. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den schon nachgekauft habe.
    Ich vertrage den super, auch um die Augen rum (neige da leider immer wieder zu trockenen Stellen und Rötungen); er holt sämtliches Makeup runter.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    LRP Toleriane Waschgel
    Spaßbefreit, funktioniert dafür immer zuverlässig

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.15
    Beiträge
    62
    Extra mild facial soap von Clinique

  8. #8
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,
    das Vichy Purete Reinigungs-Mizellen Öl ist supi.
    Habe sehr empfindliche Haut und oft Lidrandentzündungen aber das RÖ kann ich gut vertragen.Auch Mascara(wasserfest)geht ohne mühe sanft runter.
    Vorher hatte ich Garnier Mizellenwasser aber da hatte ich kein gutes Ergebnis beim entfernen vom Augenmakeup.
    Das Vichy ist zwar wesentlich teurer,aber das ist es mir wert.
    Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung toll gepflegt an.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Falls du dich mit einer festen Konsistenz anfreunden kannst, empfehle ich den Take the Day off Cleansing Balm von Clinique. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den schon nachgekauft habe.
    Ich vertrage den super, auch um die Augen rum (neige da leider immer wieder zu trockenen Stellen und Rötungen); er holt sämtliches Makeup runter.
    Ja, der Cleansing Balm von Clinique ist super. Ich kenne nichts, was so mild und sanft ist.

    LG
    Mr. B

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, Danke für die Vorschläge
    Ich glaube, ich teste mal Clinique. Habe immer das Gefühl, dass meine Augen mit etwas öligem oder cremigen besser klar kommen. Bin zur Zeit etwas Allergie geplagt und vermute, dass die Unverträglichkeiten daher kommen. Patty, das Respectissime von LRP ging bei mir nicht (ich weiß, schwer zu glauben - vor 5 Jahren mal getestet und war nicht so gut). Danke noch mal für alle Tipps, sie werden trotzdem alle unter die Lupe genommen (an Clinique komme ich aber im Moment auch am schnellsten heran). Einen schönen Abend euch allen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Reinigung für das Gesicht
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 20:03:53
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 21:14:25
  3. Ich suche dringend für mein Gesicht...
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 05:32:27
  4. Reinigung für Gesicht UND Augen gesucht
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 12:44:52
  5. Reinigung mild und gründlich
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.04, 17:56:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •