Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Kann mich mal jemand aufmuntern *schluchz*?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Kann mich mal jemand aufmuntern *schluchz*?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich brauche ganz dringend ein wenig Aufmunterung!!!!
    Ich habe Morgen Geburtstag und feiere eine Grillparty im Garten - soweit so gut...
    Aber es regnet jetzt seit 2 Tagen ununterbrochen und die Wettervorhersage für Morgen ist Regen ohne Ende und 12°C
    Alles ist nass, alles schwimmt, ich habe die Gartenmöbel noch nicht mal aus dem Keller geholt und Lust habe ich schon gar nicht.... selbst im Keller ist es kalt!
    Morgen kommen an die 60 Leute inkl. ein Haufen Kleinkinder mit Salaten angerückt, mein Kühlschrank ist gefüllt mit Steaks und Würstchen und Vegetarierfreuden und ich weiß nicht wie das werden soll!!!
    Unser Wohnzimmer schluckt keine 60 Leute, nicht mal im Notfall , meine Laune ist total im Keller, ich freue mich kein bisschen und schwimme im Selbstmitleid (nur falls das noch keinem aufgefallen ist )
    Mein Mann tröstet mich mit der Theorie "je schlechter das Wetter desto besser die Stimmung" aber davon habe ich noch nie was gehört, Ihr vielleicht???

    Holt mich aus meinem Loch raus, sonst stehe ich Morgen gar nicht erst auf!!!!
    BITTE !!!!

    Gruß von Cordu
    (in vorgeburtstaglicher Depression und Tränen im Auge)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Cordu,

    natürlich wird die Party besser je schlechter die Vorraussetzungen

    Also natürlich könntet ihr noch schnell ein kleines schickes Gartenhäuschen bauen, mit Nachtarbeit wäre das bestimmt zu schaffen ABER evtl. wäre es klüger ganz schnell einen Partyzelt-Verleih aufzutun, Zelt(e) und Heizlüfter zu organisieren und dann können die Gäste mit Steaks*sabber*,Salaten*schleck* und Knabbereien kommen und Das Geburtstagsking mit LIEBE und GESCHENKEN überhäufen.

    Los jetzt.....nicht hier gucken....sofort zu den gelben Seiten Zelt organisieren
    Und evtl. Regestiefel und das wird ein Heidenspaß...eine nasse Füße - Party ..da trinkt man einen Schluck mehr und dann ist es egal WOHER die Feuchtigkeit kommt.

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    hopi ich BEWUNDERE deinen optimismus. echt. darf ich mich auch mal an dich wenden, wenn ich in jammerlaune bin?

    ansonsten habe ich den worten von frau star nichts hinzuzufügen...außer: viel spass TROTZ regen!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hello Daisy,

    aber immer doch

    Und mieser als mein 3oer kann eh nichts mehr werden
    *einenTagvorher*naturalbornIdiot*inNotOPWeisheitsz ähne
    gezogen*

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Cordu, armes Dingelchen!

    So ein Zelt war auch mein erster Gedanke. Das hat doch auch etwas gemütliches, finde ich. Und die Gäste werden begeistert sein.

    Laß den Kopf nicht hängen und laß Deinen Mann das organisieren (da stehn Männer doch drauf!). Schließlich hast Du morgen Geburtstag!

    Und 60 Gäste: alle Achtung! Das wird bestimmt ein Riesenspaß!

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich HABE meine weisheitszähne noch UND meinen 30sten noch vor mir. ist also auch alles noch drin

    aber stolz bin ich auf mich, schließlich hat mich das shiseido-purenes-fümmunzwannzich-euro-nagelneu- küßt-badfliesen-alles-zerbröselt-desaster AUCH nicht aus der bahn geworfen

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    grilltechnisch könnte man das ärgste vielleicht mit dem kauf zweier elektrogrille (oder evtl leihen?) abwenden. oder ihr macht zusätzlich ein fondue? weil grill im regen...hm.und beruft doch spontan die kleiderordnung DAUNENJACKE ein und plant eine feuerzangenbowle dazu....

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Daisy! Das ist wahre Stärke! Ich bewundere Dich!

    Ich hab schon geschrien als meine Etro-Probe Bekanntschaft mit den Badfliesen gemacht hat.

    Aber Weisheitszähne hab ich auch alle noch und die 30 trifft mich in 5 Jahren...

    LG
    Copycat

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Der Grill bekommt natürlich sein eigenes Zeltchen

    Und eine Feuerzangenbowle hört sich perfekt an *CorduhastDudasnotiert* und heissen Kakao mit Schuss

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    ja, und dann malt ihr ein riesenschild: apres-ski-party

    was den puder angeht: SO matte fliesen hatte ich noch NIE

    und back to topic: wahlweise könnte man ja auch alle bitten im schneeanzug zu kommen dann darf jagertee natürlich nicht fehlen

Ähnliche Themen

  1. SMS - DMS : kann mich mal jemand
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 23:30:46
  2. Ich verabschiede mich *schluchz*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 09:28:02
  3. kann mich mal jemand drücken?
    Von smilie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 21:58:25
  4. Könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern?? Bitte!!
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 13:27:09
  5. Könnt Ihr mich ein wenig aufmuntern???
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 22:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •