Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Best of Loser Puder derzeit?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Best of Loser Puder derzeit?

    Anzeige
    Ich habe meine Dior- und Guerlain-Puder bald ausgebraucht und bin so garnicht informiert, welche losen Puder momentan der Renner sind. Habt ihr von den Neuheiten irgendwelche Empfehlungen?

    Momentan neige ich zum losen Armani Puder, der ist ja aber nichts wirklich Neues

    Er soll Schimmerpartikel enthalten wegen Softingeffekt aber nicht glänzen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,495
    Ich mag meinen losen Mineralize von MAC seit Jahren noch immer sehr sehr gerne.

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ich liebe, liebe, liebe den neuen losen Puder von Sisley!! Er hat für mich das perfekte Finish - nicht glänzend, aber auch nicht zu matt. Und: er duftet sooooooo herrlich!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Ich muss sagen, ich kenne ihn nicht aber mich fasziniert der un-powder von RMS
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich kenne ihn nicht aber mich fasziniert der un-powder von RMS
    mich auch so sehr, dass ich ihn fast schon mal blind bei Vestiario gekauft hätte - es aber im letzten Moment doch ließ.
    Hoch-zufrieden bin ich derzeit mit meinem losen Sensai Puder.
    Als Mensch mit glänzender T-Zone, auf der sich im Laufe des Tages jegliches Make-up gerne zu Inselchen gruppiert, habe ich bisher noch nichts besseres gehabt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sonst verwende ich kaum losen Puder. Aber seitdem ich den Hyaluron von Börlind habe verwende ich ihn täglich. Er hat einen sehr schönen weichzeichner Effekt und trocknet nicht aus.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    In Deutschland nicht zu bekommen aber für mich der perfekte aller perfekten losen Puder ist der von La Mer, kostet bei Harrods 55 GBP:
    http://www.harrods.com/product/the-p...-041-CDLM-0033

    Fixiert und glowt und zaubert ein makelloses Finish. Mit den 25g komme ich glaube ich 3 Jahre hin. Mindestens.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Hoch-zufrieden bin ich derzeit mit meinem losen Sensai Puder.
    Als Mensch mit glänzender T-Zone, auf der sich im Laufe des Tages jegliches Make-up gerne zu Inselchen gruppiert, habe ich bisher noch nichts besseres gehabt.
    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,303
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sonst verwende ich kaum losen Puder. Aber seitdem ich den Hyaluron von Börlind habe verwende ich ihn täglich. Er hat einen sehr schönen weichzeichner Effekt und trocknet nicht aus.

    Du hast ihn schon mal gelobt *ich erinnere mich* ...., muss ihn mir doch mal endlich anschauen. ....

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Bei mir ist es zur Zeit auch der lose Puder von Sensai. Er lag lange vergessen in der Schublade. Ich wollte ihn schon verkaufen. Habe ihn dann doch noch mal rausgekramt. Was soll ich sagen? Er ist einfach klasse!
    Ich mag ihn zur Zeit lieber als den losen von Dior. Finde ihn noch feiner und natürlicher im Finish.

Ähnliche Themen

  1. TLC loser Puder
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 19:31:52
  2. mac loser puder
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 14:35:16
  3. Loser Puder
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 17:09:50
  4. Loser Puder
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:46:00
  5. Loser Puder (BB)
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •