Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Nikolauswichteln - Auspackthread 2015

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Och, Jessie, schade, daß du kein Foto gemacht hast. Die Cupcakes hätte ich zu gern gesehen.

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Fotos hab ich bloss das iPad will sie nicht hochladen.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #33
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hallo Ihr

    Seit gestern Nacht bin ich zurueck in Deutschland, der erste Tag war wunderschön und aufregend und ich war ständig mit meinen Mann und den Jungs zusammen und habe erst vorhin ganz in Ruhe ausgepackt.

    Oh, wie wunderschön.
    Ich bin ganz glücklich, was für ein tolles Paket!!!

    In dem Paket welches schon in Weihnachtsppaier gepackt war, war eine richtig schöne Weihnachtskiste:


    Die widerum war gefüllt mit diversen Überraschungen, das Hauptgeschenk war definitiv ein Set von "Fresh Line" (mir völlig unbekannt), aber sowas von perfekt getroffen für mich: Ein Chocolate Duschgel, eine Chocolate Body Mousse (Beides wird in wenigen Minuten getestet!) und der dazugehörige Chocolate Lip Balm.


    Dann ebenfalls von Fresh Line eine handmade soap, die gerade bereits ins Bad geräumt wurde, eine ganz liebe Weihnachtskarte und ein süßes Päckchen Weihnachtsservietten.

    Außerdem - und mir fehlen ein wenig die Worte - ich dachte es wäre ein kleiner Beutel mit Pröbchen, aber nein, ja auch Pröbchen, aber Mascara über Mascara... benefit, Clinique, Bobbi, bare Minerals... ja bist Du denn des Wahnsinns!!!


    Und nun? Ich habe keine Ahnung, wer Du bist, der Name/Ort war mir unbekannt, kein Hinweis?
    Du outest Dich doch hoffentlich!

    Ich danke Dir so sehr, liebe Wichtelmama, Du hast mir eine unglaubliche Freude gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #34
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich nochmal

    Erstens bin ich aus der Dusche raus und rieche wie ein Weihnachtsplätzchen, ich liebe es!!!

    Und Zweitens bin ich nach dem Ausschlussverfahren gegangen, 4 Beauties waren noch "offen" und glaube nun, dass ich weiss wer Du bist!
    Honigmond (richtig?), was für ein wundervolles Wichtelpaket
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #35
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    @M_aus_LB: Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich hoffe, Deine Miez mag das sheba. Ich wollte erst Leckerlies einpacken, doch durch mein derzeit unflexibles draußen sein, kam ich nicht mehr dazu, aber hatte noch sheba im Haus. Charlies Lieblingsfutter, aber bei mir bekommt er es immer nur am Wochenende.

    Das Einpackpapier fand ich so toll. Das, welches draußen um das Päckl war. Leider war es so störrisch beim Geschenkeeinpacken und der Klebestreifen hielt nicht. So musste ich auf das andere Papier ausweichen.

    Ich war Anfang November in Berlin und hatte zum Glück gelesen, dass Du die Rituals-Düfte auf Deiner Wunschliste hattest und da habe ich das dann gleich ausgenutzt und wurde sogar fündig. Die Schoki habe ich auch in Berlin gekauft. Eine Berlin-Fahrt lohnt sich immer.

    Die Jeans-Tasche ist ein Unikat: die hat meine Mutter genäht. Das auf dem Adress-Label bin nicht ich: das ist Ian O'Brien-Docker - ein ganz toller Sänger, der leider in der Versenkung verschwunden ist.
    Liebe insomnia,
    danke für die weiter führenden Ausführungen! Mit dem unikat-handmade-Täschchen lag ich richtig.
    Aber schade, dass ich Dich dem Bild auf dem Adress-Label zugeordnet habe, hoffe, Du verübelst es mir nicht sondern siehst es in diesem Fall als eine Ehre an - vor allem, wenn Du den Sänger so magst. Ich werde ihn mal googeln.

    @all: Wie ich sehe, hat bisher allen das Auspacken Spaß gemacht und die Überraschung ist allen gelungen.
    Jetzt fehlen nur noch wenige, wenn ich das richtig betrachte.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #36
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Liebe Jessie,
    mit der Kneipp Bademilch habe ich Dich gestalkt bin aber echt froh, dass sie mir über den Einkaufs-Weg gelaufen ist.
    Die Cupcakes sind mit Karamell/Salz, obwohl sie gar nicht danach aussehen; hoffe, sie schmecken Dir.
    Und bei den Düften ist hoffentlich etwas dabei, das Du noch nicht kennst und Dir gefällt.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Mein Wichtelpaket kam von der lieben Schlaubi, vielen Dank!!

    Drin waren:
    - Winternudeln und ein Pesto von Alnatura – sehr gut, schmeckt mir bestimmt
    - Ein Lippenpflegestift von Aveo in Caramel Dreams – lecker und Lippenpflege kann ich immer gut gebrauchen
    - Ein Winterbad von Dresdner Essenz – ich liebe es zu baden und der Badezusatz riecht schon mal super!
    - Ein ganz tolles schwarzes Tuch von hüftgold aus Baumwolle – sehr schön, werde ich sehr gerne tragen
    - Und ein 24/7 glide on pencil von Urban Decay in Perversion – meine absoluten Lieblings-Eyeliner! Diese Farbe hatte ich aber noch nicht, also perfekt

    Nochmals ganz lieben Dank, das Päckchen hat wirklich super meinen Geschmackt getroffen und ich freue mich schon alles zu benutzen.



  8. #38
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich melde mich aus der Türkei, mein Wichtelpäck kam mit ins Gepäck und erst vorhin hatte ich Zeit, es auszupacken...
    Was für eine schöne Überraschung, liebe Maja, danke danke danke!
    Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht mit all diese schönen Dingen und meinen Geschmack dabei 100% getroffen :

    Rituals Yogi Delight Shower Oil (suuuuper)
    Hyaluron Booster Ampullen
    Anni Nagellack 6 in 1
    Börlind Lippenpflegestift
    2 YC Tarts
    Merz Schlaf dich Schön Maske
    Proben von Rodial, NR for her, Ritusls und Clarins

    Ein schöner Nikolaustag ist das!

  9. #39
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Liebe Cordu,
    hach ich freu mich, dass die Sachen dir so gefallen haben. Hab meine ganzen guten Counter Kontakte für das Sammeln von Wimperntusche genutzt. Eine, die von Armani kam leider zu spät, wenn Du möchtest schicke ich Sie Dir noch gerne hinterher. Liebe Grüße aus dem sonnigen Stuttgart

    *war eigentlich als Antwort auf deinen Beitrag gedacht... Ich hoffe, Du liest das auch so

  10. #40
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hast du den Karton für Cordu selber so hübsch beklebt oder fertig gekauft? Ich hab das auch versucht, bin aber nicht begabt fürs Basteln und bin kläglich gescheitert

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 05.12.15, 23:34:19
  2. Fragebogen zum Nikolauswichteln 2015
    Von M_aus_LB im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.15, 21:28:21
  3. Nikolauswichteln 2014 Auspackthread
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.14, 16:53:13
  4. Wichtel - Auspackthread 2013
    Von sunshine lady im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 17:48:41
  5. Ich bin mal so frei: Der Auspackthread an Nikolaus.
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 19:29:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •