Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Siriderma

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Siriderma

    Anzeige
    Habe eine Probe von dem Serum und der Feuchtigkeitscreme und bin ganz angetan. Gibt es noch andere Produkte die empfehlenswert sind?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Violetta schwärmt glaube ich sehr von der Augencreme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Haaalloooo... Violettaaaa ....
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #4
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Ich bin großer Fan vom Hyaluron-Serum: zieht rasch ein, hinterlässt kein klebriges Gefühl, macht die haut schön frisch und spendet hervorragend Feuchtigkeit.

    Die Augencreme habe ich ebenfalls, nutze sie aber nur abends, weil ich sie etwas schmierig finde. Sie ist nicht zäh und fett, sie zieht bei mir bloß nicht so gut weg. Ich nutze sie auch für die Partie um den Mund und finde sie toll bei Oberlippenfältchen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja hier!
    Und ja ich schwärme sehr für die Augencreme. Sie kann mehr als als alle Hochpreiscremes (Shiseido Benfiance oder Darphins Stimulskin), die ich auch noch habe, aber nicht mehr verwende.
    Sie zieht bei mir gut ein und im Langzeittest (14 Monate) hat sie die Note Eins erhalten. Meine Augenpartie sieht geflegt und glatt aus. Ich habe keine Probleme mit neurodermitischen Schüben und interessanterweise auch keine Tränensäcke mehr (was aber auch an meiner Ernährungsumstellung liegen kann).
    Und der Preis ist super.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh, das klingt toll. Machst du auch die Basenwaschungen, die Siriderma empfiehlt?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Sid neue Fans dazu gekommen und falls ja, was hat Siriderma bei euch getoppt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich habe es leider nur kurz vertragen, dann gab es plötzlich Pickelalarm. :-( Bin jetzt mit SkinCeuticals zufrieden.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich komme immer wieder auf Siriderma zurück. Hatte mir die La Creme Augenpflege von Caudalie geleistet und bin reumütig wieder zu der von Siriderma zurückgekehrt. Weniger Trockenheit und Fältchen!!
    Hatte mir, weil er hier immer wieder gehypt worden ist, gleich zwei Resist Anti-Aging Barrier Repair Moisturizers mit Retinol gekauft*.
    Leider hat meine Haut sofort mit trockener, schuppiger und brennender Haut reagiert. Jetzt ist wieder mein komplettes Siridermaprogramm angesagt.

    Ich bleibe dabei!


    * Möchte jemand eine ungeöffnete Flasche von mir haben???
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,292
    Anzeige
    Hat schon jemand die neue Nachtcreme (von Siriderma) getestet?
    Violetta evtl.?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Siriderma ???
    Von Exuser36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.11, 23:29:07
  2. Dadosens, Siriderma & Weleda to go
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 23:02:40
  3. SIRIDERMA Dermakosmetikum
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 14:44:30
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 17:37:08
  5. @Samoa re. Siriderma
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 08:22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •