Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Zähne aufhellen

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Anzeige
    Ich fand die Blend-A-Med bzw. Crest Whitestrips immer so toll. Leider bekommt man die hier nicht mehr. Selbst meinem Zahnarzt ist das damals aufgefallen.

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Die crest whitestrips gibt es noch immer...

    Whitestrips-shop.com

    Lg, anja

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Sonicare wirklich etwas bringt. Ich benutze noch zwei Mal die Woche das Mirawhite Gelee. Die erste aufhellende Zahnpasta, die mir keine Zahnschmerzen bereitet und meine Zunge nicht reizt.

    http://www.miradent.de/produkte/mirawhite_gelee.php

    Man soll sie auch nicht öfter als zwei Mal die Woche benutzen. Ans Bleaching beim ZA dachte ich auch oft aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht nur Zahnschmerzen danach hätte sondern auch total zerstörte Zunge und Mundschleimhäute.
    uh das Gelee hört sich ja gut an, das probiere ich aus. Bekomme sonst auch immer sehr schnell Zahnschmerzen von Bleaching Sachen.
    Bei den White Strips hatte ich so schlimme Schmerzen dass ich das nichtmal 5 Minuten ausgehalten hab.
    Danke für den Tip

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Da waren ja schon echt viele tolle Tips bei Vielen Dank dafür! Ich bin aber immer noch unschlüssig. Habe halt keine naturweißen Zähnen. Sie sind jetzt auch nicht total gelb, aber eben nicht so weiß Ich rauche nicht, trinke keinen Rotwein und nur täglich 1-2 Kaffee...Bleaching beim ZA ist mir irgendwie zu heftig...und teuer...aber bei den meisten Pasten/Gelees/und sonstigen Mittelchen erreicht man glaube ich wirklich maximal den natürlichen Zahn-Farbton zurück ..hmm ich probiere mich wohl einfach mal durch
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ja Schnurpsel, mit Zahncremes und Co bekommt man höchstens seinen Naturton zurück, mehr geht nicht. Aber versuch es. Auch wenn man nicht viel Kaffee und Tee trinkt, verfärben sich die Zähne immer ein wenig. Ich glaube, dieses Home Bleaching, das der ZA mitgibt, ist etwas günstiger. Kannst dich da beraten lassen. Aber ich finde, dass regelmäßige Zahnreinigungen auch wirklich viel bringen. Es muss nicht immer direkt Bleaching sein.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Du weißt aber schon, dass leicht gelbliche Zähne gesünder sind als strahlend weiße, oder?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Nein weiß ich nicht.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    23
    ich habe mir vom Zahnarzt eine Schiene machen lassen, die genau auf meine Zähne passt und kauf mir immer das Gel dazu. ich muss sagen ich find das schon sehr genial.

    Die Schiene mit dem Gel lässt man dann mindestens 3 Stunden drauf und es sollte auch zwei Tage hintereinander gemacht werden. Das Ergebnis ist super. ist nicht ganz billig. Aber Qualität kostet halt.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was ist das für ein Gel, das du da benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Ich habe auch eine Schiene vom Zahnarzt. Die wurde vor x Jahren angefertigt. Ich kaufe ab und zu das Gel in der Praxis, kostet um 25 Euro, damit kann ich drei, vier Tage aufhellen. Ich mache das nur noch sehr selten, ca. alle zwei Jahre, weil meine Zähne ihre maximale Helligkeit wohl erreicht haben. Und weil ich sie nicht übermäßig strapazieren möchte.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Wie Lippenstift aufhellen?
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 11:37:41
  2. Zähne aufhellen?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.03.09, 16:48:59
  3. Zähne aufhellen
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.06, 12:08:35
  4. Zähne aufhellen während der Schwangerschaft?
    Von Claudia1205 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 12:17:08
  5. Aufhellen
    Von Jutta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •