Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was sind im Moment eure favorisierten Make up Farben ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard Was sind im Moment eure favorisierten Make up Farben ?

    Anzeige
    Huhu

    Mal wieder eine Umfrage...mich würde interessieren, welche Farben ihr beim Make up (e/s, Lippie, Rouge) im moment am liebsten benutzt ?

    Ich habe vor ca. 2-3 Monaten in der Joy mal ein klasse Make up gesehen in Rosatönen und seitdem bin diesem Make up total verfallen Und das Mädel hatte auch grüne Augen und dunkle Haare, das sah echt klasse aus.

    Deswegen bin ich im Moment total auf den rosatrip, oder als Kontrast in manchmal in goldtönen, mit Bräunungspuder, peachfarbenem e/s und pfirsichfarbenem lipppie.

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Manu,

    mir geht es momentan ähnlich, bin den rosa Tönen total verfallen vom E/S über Rouge hin zum Lippie. Brauntöne kann ich z.Zt. gar nicht leiden, damit komme ich mir richtig krank vor.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Manu,

    ich bin da sehr experimentierfreudig - in letzter Zeit ist es bei mir häufiger Orange (ich bin mir allerdings noch nicht hundertprozentig sicher, ob es wirklich nur blaue Augen zum Strahlen bringt oder aussieht, als hätte ich eins aufs Auge gekriegt) oder auch Grün. Jetzt nach dem Urlaub auch in Richtung Kupfer/Gold, aber das sieht bei mir wirklich nur bei gebräunter Haut aus.

    viele liebe Grüße von der in den Farbtopf gefallenen Raphaela

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Manu,

    rosa und apricot sind nicht so meine Farben, aber ich bin durchaus gewillt zu experimentieren
    Auf meinen Lippen sieht das in den Farben jedoch nix aus.

    Im Moment probiere ich grün und auch in Richtung natürlich (champagner u.ä.), ich meine damit aber nicht beides aufeinmal!

    Ich wage mich etwas an Erdtöne, die ich eigentlich immer gehasst habe, mal sehen, ob sie mich überzeugen

    LG,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    @ Raphaela

    ich hab mal ein total schönes make up in grün in der Douglas Zeitschrift gesehen, aber das Model hatte braune Augen, also hab ich es gar nicht erst ausprobiert. Hat aber wirklich total super ausgesehen !

    @ sabine

    noch jemand der total rosa verfallen ist
    Ich kann im moment auch gar nicht genug bekommen, besonder die Water Shine Lippies haben suuuuper tolle rosatöne !!
    Und der eyewash von CK ist im Moment mein Liebling!
    Beim Rouge bin ich Versace und Hard Candy verfallen, die haben die schönsten rosatöne und ich finde das läßt richtig frisch aussehen!
    Welchen e/s nimmst du denn oder mehrere rosatöne ? Und trägst du eyeliner vorher auf (schwarz)?

    LG
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi Shiva!

    grün scheint ja im Moment auch sehr beliebt zu sein

    Ich glaub ich muß das auch mal ausprobieren, allerdings zweifle ich das es mir stehen wird. Champagner oder so nehme ich auch gerne, dieser peach petal von CK ist auch so eine Farbe, mit ganz wenig pfirsichanteil, das sieht einfach klasse aus finde ich , besonders zu gebräunter..*hüstel*...bräunungspuder-gebräunter Haut aus

    LG
    Manu

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich mag's derzeit am liebsten natürlich, d.h. champagner, beige, taupe.
    Ab und zu bin ich aber ganz "mutig" und greif zu verschiedenen Lila-/Fliedertönen.
    Neulich hab ich ein Ziegelrot ausprobiert, das sah zu meinen grünen Augen überraschend gut aus. Und vorsichtig dosiert, wirkt's auch nicht verheult.

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Manu,

    ich freu mich, Dich wieder am BB zu sehen!

    Momentan mag ich sehr gerne Pflaumentöne fürs Auge & Peachtöne für die Lippen.
    Und Schimmer & glossy....

    LG
    Bea

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Huhu Bea

    danke, das freut mich

    Habe gerade deinen Beitrag durchgelesen in unserem "Megapost" ...KLASSE kann ich nur sagen!!


    Ich liebe auch peachtöne für die Lippen, und ganz neu auch für die Augen...und Schimmer & Glossy dafür bin ich auch immer zu haben *glimmerrüberzuBea*

    Liebe Grüße
    Manu

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    ...... .......ich habe Dich schon richtig vermisst......thanx für das Lob, kann ich zurück geben an Dich.

    Dann magst Du sicher auch von den BB L/S den Carnation & den Mango & den Sandwash Pink???

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. e/s-Farben BB - Welche sind Eure Lieblinge?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 16:39:24
  2. Wie sind euere Zehennägel im Moment lackiert?
    Von antje.W22 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:28:10
  3. Eure schönsten NEUTRAL-Farben...sind?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 18:08:08
  4. Wie sind eure Fingernägel im Moment lackiert?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 21:27:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 17:16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •