Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: Trendfarben im Winter für Lippen

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich trage heute den Berry Pop von Clinique - der kommt dem L'Oreal schon sehr nahe...ich wusste gar nicht, dass ich mir den Clinique gekauft hatte - ich hab ihn heute in den Untiefen meiner Kosmetiktasche gefunden

    http://www.swissmakeupblog.ch/2015/0...colour-primer/
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Die gibts bei &other stories (die elegantere btw. ausgefallenere Tochtermarke von H&M ):
    www.stories.com
    oder eben in einem ihrer Läden in Berlin, FfM, Hamburg, Köln, München
    Danke Sternchen. Ich war bestimmt 15 Jahre schon in keinem H & M mehr, ich kannte die Marke nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Für mich ist es dieses Jahr Oxblood von Burberry. Der ist weder plummy noch berry, sondern hat genau den Anteil Braun, der ihn anders macht und ist dennoch für mich neutral-kühlen Typ tragbar.

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Danke Sternchen. Ich war bestimmt 15 Jahre schon in keinem H & M mehr, ich kannte die Marke nicht.
    Die findest du auch nicht im H&M, das sind extra Läden. So wie Cos. Gibt es allerdings nicht bei HSE.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen


    Ist in Hamburg entweder Große Bleichen oder Neuer Wall, bin nicht mehr sicher.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ja nicht so weit auseinander. Ich hab nächste Woche frei, vielleicht fahre ich mal in die Stadt. Danke.

  8. #28
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Der sieht toll aus, aber auch H&M hat bei den Lippenstiften so eine Farbe. Allerdings ist der etwas glänzend und der hier sieht matt aus - und damit moderner. Glanz ist momentan völlig out, mir ist das beim Foto von Kris Jenner schon aufgefallen, obwohl ihr besonders der dunkle Lippenstift sehr gut steht. Etwas Schimmer geht aber.

    Ich hab deswegen angefangen, Lippenstifte, bei der mir die Farbe gefällt, die aber zu stark glänzen, statt mit Puder mit Rouge zu mattieren. Da ist es mitunter möglich, bei einem klaren Rot einen leichten Braunton dazuzudimmen, wenn man ein bräunliches Rouge hat. Sieht sehr zeitgemäß und edel aus und ist eine preiswerte Sache, man kann da etwas rumprobieren. Ich hab ein Rouge, das dermaßen pigmentiert ist, dass es selbst mit superdickem Pinsel zu viel ist, aber auf den Lippen über Lippenstift ist der perfekt.
    Man kann auch aus einem mittlerem Rot ein tieferes machen, je nach Rouge. Puder hat mir immer die Farbe kaputt gemacht, Rouge lässt sie mitunter besser rauskommen.

    Erstaunlich für die neuen braunrot-Nuancen ist, dass es sie zwar auch in kalt gibt, aber generell eine ziemlich neutrale Note verwendet wird, richtig warme Brauntöne hab ich noch nicht gesehen, die meisten sind neutral bis eher kühl und stehen interessanterweise auch warmen Hauttypen gut.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #29
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Erstaunlich für die neuen braunrot-Nuancen ist, dass es sie zwar auch in kalt gibt, aber generell eine ziemlich neutrale Note verwendet wird, richtig warme Brauntöne hab ich noch nicht gesehen, die meisten sind neutral bis eher kühl und stehen interessanterweise auch warmen Hauttypen gut.
    Das wäre ja mal traumhaft. Denn als warmer Typ bleibt dir in der Regel nichts als warmes Rotbraun oder kräftiges Orange, und beides hängt mir zum Hals raus. Jeder Lippie in meiner Schublade sah jahrelang aus wie der andere, bis ich aufgehört habe, welche zukaufen. Kühle Farbtöne gibt es in einer solchen neiderregenden Vielfalt, solche, die warmen Typen stehen, kaum einer pro Kollektion.
    Ich habe übrigens einen Stift, der glänzende L/S mattiert. Allerdings schon länger, weiß nicht, ob es den noch gibt.
    Choose your battles wisely

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,434
    Anzeige
    Ich habe meinen perfekten Winter-Lippenstift bei Dior gefunden 813 5th Avenue.
    Den kann ich dezent aufgetragen sehr gut im Alltag benützen und kräftig ist er toll zum Ausgehen oder wenn man sich halt mal so aufbrezeln will .

    Bei mir ist er recht neutral, nur wenn er sich im Laufe der Zeit (essen, trinken) etwas (!) verabschiedet geht er leicht ins pinkig-kühle, deshalb kommt bei mir ein bräunlicher Lipliner auf die Lippen um dem etwas entgegen zu wirken.

    Ich habe dunkle Haare und Augen und bin halt grad winterblass, aber der Lippie knallt das richtig gut weg.

    Zu schwarzen Klamotten sieht das sehr gut aus, aber meistens kombiniere ich dazu noch helles grau und dunkles Rot.

    Edit: Mir stehen typisch warme Herbstfarben sehr gut (Kleidung), aber beim AMU eher kühle-neutrale Töne, auf den Lippen darf es maximal neutral sein, alles was in Richtung pink oder helle-kühle Beere ist geht bei mir nicht.
    Clinique Black Honey trage ich sonst auch sehr gerne im Winter und der ist auch sehr schön, war aber einer LE aus 2013.
    Geändert von Samoa (15.12.15 um 11:49:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 11:53:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 20:59:54
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 14:41:07
  4. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 17:59:38
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 21:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •