Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Trendfarben im Winter für Lippen

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin zum Glück überhaupt kein Mensch, dem Modefarben oder ähnliche Aspekte wichtig wären. Ich trage Lippenstifte meist bis
    sie alle sind. Mehrere Jahre auf jeden Fall. Ich werde nächste Woche mal zum Counter gehen, da habe ich frei und teste mal.

  2. #62
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Dann ist es für dich ein unpassender Thread, Vivian.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #63
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, nein. Ich mag ja auch gern mal wieder was neues haben

  4. #64
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,048
    Ach so.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,506
    Mir geht es wie Iridia, sobald das neue Jahr anfängt brauche ich hellere Farben, im Sommer wieder andere, im Herbst dann wieder Black Honey und im Winter noch dunkler und satter die Farbe .

  6. #66
    Registriert seit
    20.09.15
    Beiträge
    25
    Also ich kaufe ja überhaupt gerne Kosmetikkram :-) Bei mir sind es aber überwiegend Nagellacke und Lidschatten. Lippenstifte eher weniger, wobei ich das halte wie vivian. Wenn ich einen gefunden habe, der mir steht, dann nutze ich ihn bis er aufgebraucht ist.
    Knallrot trage ich zum Beispiel nur im Winter (mit blasser Hautfarbe), da habe ich letztens meinen ersten jemals gekauften Lippenstift aufgebraucht. Habe aber in der Freizeit Trends aufgeschnappt, dass knalliges Rot nach wie vor sehr angesagt ist uns so habe ich mir einen neuen roten Lippenstift zugelegt :-D
    Im Sommer trage ich selten mal ein etwas knalligeres Pink.. ansonsten überwiegend Nude-Töne. Im Winter dann eben noch Rot und dunklere Beerentöne.

  7. #67
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,445
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Ich finde den Parisian Red super schön:
    http://www.coolblogging.ch/blog/the-...8-parisian-red
    Uih, der ist ja toll!
    Bei mir darf es auf keinen Fall ins Braune gehen...und neverever Nude, da bleibt am ehesten Rot (oder Beere, aber wirklich den Knaller finde ich das bei mir auch nicht. Also Rot und der ist echt toll <3

  8. #68
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Ich würde sooo gerne schwarz ausprobieren, aber das traue ich mich dann doch noch nicht. Dafür ist Wien nicht groß genug. Beziehungsweise habe ich Angst, dass das nur diesen Winter in ist und dann Geld unnötig ausgegeben habe -.- Denn schwarz ist zur Zeit nur bei den teuren Marken zu finden.

  9. #69
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Zitat Zitat von VanillaMaus Beitrag anzeigen
    Ich würde sooo gerne schwarz ausprobieren, aber das traue ich mich dann doch noch nicht. Dafür ist Wien nicht groß genug. Beziehungsweise habe ich Angst, dass das nur diesen Winter in ist und dann Geld unnötig ausgegeben habe -.- Denn schwarz ist zur Zeit nur bei den teuren Marken zu finden.
    Hier findest du auch preiswertere Alternativen:
    http://www.amazon.de/schwarzer-lippe...%20lippenstift
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #70
    Registriert seit
    11.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    44
    Anzeige
    Oh, das sind aber sehr billige Alternativen! Vielen vielen Dank für diesen Tipp! Ich weiß nicht warum, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei Amazon nachzuschauen hahah Dann werde ich mich mal umschauen und einen bestellen. Bin gespannt, ob ich den stylish tragen kann oder durch meine helle Haut wie von der Gothicszene rüberkomme ^^

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:53:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:41:07
  4. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:59:38
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •