Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Trendfarben im Winter für Lippen

  1. #31
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Anzeige
    @paulinka

    Ich weiß. Ich hab eigentlich einen kühlen Hautunterton, bräune aber gelblich. Keine seltene Konstellation, aber etwas tricky.

    In diesem Jahr stehen mir die warmen Nuancen einfach besser, selbst jetzt noch. Kühle gehen auch und die Auswahl ist in der Tat hier überwältigend, aber sie sehen gerade eindimensional und platt aus, etwas warm gerade und mein Gesicht wirkt wie angeknipst. Eine Visagistin von Chanel hat mir mal erzählt und demonstriert, dass ausgerechnet bei Lippen mitunter der andere Kälte- oder Wärmebereich sehr gut kommt. Sie hat alles kalt geschminkt, die Lippen warm und es sah grandios aus. Und das, obwohl ich bis dahin nur kalte Farben hatte und fand, die sehen gut aus. Das Warme war aber gerade zu der Zeit besser.

    In den Neutralbereichen müsstest du gut fündig werden, Ende des Winters sehen dann selbst warme Farbtypen neutraler aus, weswegen da die meisten neuen Lippenfarben promotet werden, die in der Zeit fast allen stehen. Bis die erste Sonne wieder kommt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #32
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Iridia, schön, dass mich mal jemand versteht.
    Bin bei den Farben langsam auch wirr. Ich habe mich vor Kurzem bei BB schminken lassen, die sagte: klar gelber HU, und hat mir eine gelbliche Foundaton aufgetragen. Stimmt, mein Hals-/Dekolleteebereich ist tatsächlich gelblich, zmindest im Sommer, aber meine Gesichtshaut, finde ich, nicht, und ich fühlte mich mit der gelblichen Foundation auch prompt grauenhaft! Wer schon mal einen vom Bestatter geschminkten Toten gesehen hat ... also in die Richtung ging das. Andererseits hat sie mir ein Rouge empfohlen, das ich nie und nimmer gekauft hätte, weil ich es als viel zu kalt und knallig für mich eingestuft hätte: Poppy. Und das steht mir dermaßen gut, ich trage es fast täglich, weil es einfach perfekt aussieht und gar nicht wie Rouge, sondern wie meine eigene Haut in frisch.

    Und am Sonntag trug ich aus purer Neugierde einen Lipstain in Beerenfarbe (Mauve), das sah echt gut aus und zu meiner Überraschung wirkten meine Zähne weißer als mit dem orangestichigen Lippenstift, den ich sonst gerne trage. Das ist einen Gratwanderung - alles Richtung Pink und stark blauem Violett geht gar nicht, aber ansonsten werde ich mich jetzt mal durchtesten, vielleicht kann ich mich noch von manchem Dogma verabschieden.
    Danke für die Anregungen
    Choose your battles wisely

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Den Poppy-Blush habe ich auch. Der ist doch nicht kalt. Ich bin ein Herbst-Typ und tragen den oft.

    Ansonsten mache ich es oft wie samoa und benutze warme Konturenstifte als Unterlage für kühle Lippenfarben, das klappt recht gut.

  4. #34
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Ich finde den Poppy auch warm, aber das liegt vielleicht daran, dass du auch noch am warmen äußeren Ende gesucht hast, dann kommt dir das vergleichsweise kalt vor, obwohl es noch warm ist.

    Vielleicht ist es eine Idee, die gelbliche Ecke zuverlassen, zumindest in der lichtarmen Jahreszeit und eher was zu suchen, das mit beige oder graubeige (Armani sagt greige dazu) untermischt ist. Das ist immer noch warm, aber schon deutlich neutraler. Sowas gibt es auch mit Rot.

    Oder du probierst Samoas und Vivians Tip mit dem Konturenstift, das mischt auch erstmal.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #35
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Für mich ist der der Poppy im Pfännchen kühl . Aber passt ja.
    Habe gerade bei DM einen Alverde Lippenstift gesehen in Dark Plum, sehr hübsch. Habe mich aber gebremst und ihn nicht mitgenommen.
    Choose your battles wisely

  6. #36
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei DM einen Alverde Lippenstift gesehen in Dark Plum, sehr hübsch. Habe mich aber gebremst und ihn nicht mitgenommen.
    Zurück und mitnehmen. Die sind ganz genial, auf dem Handrücken wirken die Farben lang nicht so schön wie auf den Lippen. Ich trage z. B. den Fuchsia absolut gerne als ganz normalen Tageslippenstift, der hört sich knallig an - ist aber auf den Lippen eine schöne kräftige Farbe für Blondinen. http://www.shades-of-fashion.com/201...penstifte.html

  7. #37
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Zurück und mitnehmen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #38
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Zurück und mitnehmen. Die sind ganz genial, auf dem Handrücken wirken die Farben lang nicht so schön wie auf den Lippen. Ich trage z. B. den Fuchsia absolut gerne als ganz normalen Tageslippenstift, der hört sich knallig an - ist aber auf den Lippen eine schöne kräftige Farbe für Blondinen. http://www.shades-of-fashion.com/201...penstifte.html
    oh, die sehen abber toll aus, da muß ich morgen mal gucken, wenn ich im DM bin

  9. #39
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage heute den Dior Addict 623 Not Shy - ein superschöner, beeriger, Farbton - im Link auch ganz gut beschrieben:

    http://images.google.de/imgres?imgur...DlC14QrQMIITAA
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #40
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Na aber da schaue ich auch nach den Alverde Lippies; muss heute eh nochmal zum dm - hab A die Katzenleckerlis für das Weihnachtspaket der Kollegin vergessen und B will ich ihr auch noch einen Glitzernagellack reinpacken, den ich gestern schon für meine beste Freundin und für mich gekauft habe...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:53:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:41:07
  4. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:59:38
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •