Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Trendfarben im Winter für Lippen

  1. #41
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    Der linke von Alverde gefällt mir außerordentlich gut. Ich hab vor einer Weile mal einen getestet, Nr. 30, glaub ich, aber der war in extra Aufsteller und nur noch als Tester da. Sonst nie mehr gefunden. Vielleicht sind die das?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #42
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Zurück und mitnehmen.
    Wird gemacht . man kommt in diesen Tagen ja oft genug noch zum Einkaufen.
    Choose your battles wisely

  3. #43
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Der ist wirklich schön und steht auch mir, wenn ich den nicht zu dick auftrage. Solche Farben hab ich aber noch vom letzten Jahr. Ich hätte gern die 52 mitgenommen, aber davon war nur der Tester da. Dafür hab ich zum Dimmen der Rottöne einen braunen von Rival de Loop mitgenommen und werde mir jetzt mal einen mit einem Pflaumenton mischen. Früher hab ich dass immer gemacht, ist bloß blöd beim Nachlegen und ich fress mir das ständig von den Lippen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #44
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Na aber da schaue ich auch nach den Alverde Lippies; muss heute eh nochmal zum dm - hab A die Katzenleckerlis für das Weihnachtspaket der Kollegin vergessen und B will ich ihr auch noch einen Glitzernagellack reinpacken, den ich gestern schon für meine beste Freundin und für mich gekauft habe...

    Und heute trage ich schon den ersten : Fuchsia
    Ich Gierlappen hab natürlich, nach dem swatchen der Tester auf dem Handrücken, alle 3 neuen Farben mitgenommen...
    Never judge a book by its cover...

  5. #45
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Und heute trage ich schon den ersten : Fuchsia
    Ich Gierlappen hab natürlich, nach dem swatchen der Tester auf dem Handrücken, alle 3 neuen Farben mitgenommen...
    Sind wir nicht alle ein bisschen Gierlappen, ich trage heute auch Fuchsia

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe heute auch 2 Alverde Lippies und Lipliner gekauft und zwar den Dark Plum mit dem Aubergine Liner (wurde in dem verlinkten Blog als Kombi empfohlen).
    Dann noch den Lippie Sweet Berry und Pretty Mauve als passenden Liner dazu. Diese Kombi kommt in meine Arbeitstasche, da schadet es nicht wenn es dezenter und pflegender ist.

    Von der Farbintensität beim Testen auf den Handrücken kommt aber keiner auch nur in die Nähe meines Dior Lippies, da liegen Welten dazwischen.

  7. #47
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Den Alverde Dark Plum fand ich auch toll.
    Leider kann ich partout keinen normalen Lippenstift tragen. Die setzen sich grundsätzlich bei mir ab. Sogar wenn ich so nen super mega pflegenden nehme, der fast wieder ein Lippenpflegestift ist. Sobald ein Ticken mehr Farbe drin ist setzt es sich ab. Da geht nur Gloss oder ein Pflegestift mit ganz leichter Tönung.
    So schade...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Zurück und mitnehmen. Die sind ganz genial, http://www.shades-of-fashion.com/201...penstifte.html
    Oh, noch ein paar Schönheiten, Cranberry u. Plum rufen direkt nach mir. ... ich sollte den Thread aus meinen Abonnements besser löschen

  9. #49
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Die Fraben sehen toll aus! Wie gut hält denn der Lippenstift. Und vor allem: wie riechen sie?

  10. #50
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch 2 Alverde Lippies und Lipliner gekauft und zwar den Dark Plum mit dem Aubergine Liner (wurde in dem verlinkten Blog als Kombi empfohlen).
    Dann noch den Lippie Sweet Berry und Pretty Mauve als passenden Liner dazu. Diese Kombi kommt in meine Arbeitstasche, da schadet es nicht wenn es dezenter und pflegender ist.

    Von der Farbintensität beim Testen auf den Handrücken kommt aber keiner auch nur in die Nähe meines Dior Lippies, da liegen Welten dazwischen.
    Warum lese ich das jetzt, wo ich den Dark Plum habe, aber nicht den passenden Lipliner dazu?

    Samoa, welcher Dior ist das? Die Farbe vom Alverde ist echt schön, aber ich glaube, er hält nicht besonders gut. War aber in der Stadt und habe in der Zwischenzeit zweimal Kaffee getrunken, muss morgen nochmals testen.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. B: Nagellack-Päck in Trendfarben
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 10:53:36
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 19:59:54
  3. Problem: Trockene Lippen im Winter
    Von pia_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.06, 13:41:07
  4. Langhaftender Nagellack/Aktuelle Trendfarben
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:59:38
  5. Trendfarben im Herbst
    Von sara im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 20:02:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •