Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Star Wars 7 (Achtung Spoiler!)

  1. #71
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    es bleibt also spannend, wie schön. Mir soll alles recht sein.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #72
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Rey die Tochter von Han und Leia ist, weil sie schon zu alt war als sie ausgesetzt wurde, sie müsste sich an ihre Eltern erinnern können. In den Büchern hatten Leia und Han übrigens Zwillinge (genau wie Luke und Leia), ein Junge und ein Mädchen (Jaina und Jacen). Außerdem hatten sie noch einen weiteren Sohn (Anakin). Quelle: die Bücher, die hier so rumstehen

    Wahrscheinlicher halte ich Luke als Vater, der aber nichts von ihr weiß. Anakin wusste ja auch nichts von Leia. Da Rey selbst Luke für einen Mythos hält, denke ich nicht, dass sie bisher eine Vater-Tochter-Beziehung hatten.
    Ich glaube, sie wurde direkt bei ihrer Geburt von den Eltern getrennt und wer immer sie da auf dem Planeten zurück gelassen hat, war schon "Pflegefamilie". Und *weiterspinn* vielleicht wissen Leia und Han selbst gar nicht, dass sie noch eine Tochter haben (weil ihnen gesagt wurde, das Kind ist bei der Geburt gestorben oder so)....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #73
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich bin ja spät dran - ich habe mir den Film erst jetzt auf DVD angesehen. Und ich bin ehrlich, ich hatte das ein oder andere Tränchen im Auge obschon der alten Crew. Die Figur der Rey gefällt mir. Kylo Ren ist für meinen Geschmack ein bisschen zu schmierig und zu wenig böse und Leia finde ich klasse. Keine Ahnung, warum das Netz sich über das Aussehen von Carrie Fisher so mokiert hat, sie kam meiner Meinung nach sogar besser rüber als Harrison Ford. Was haben die Leute denn erwartet? Die Frau ist fast 60. Dafür hat sie sich gut gehalten.

    Dass sich Rey so gut mit Han Solo verstanden hat, spricht dafür, dass sie seine Tochter ist, aber mir gefällt auch der Gedanke, dass Luke ihr Vater sein könnte. Wenn die erste Variante zutrifft, ist es dieses Mal also nicht der Kampf zwische Vater und Sohn, sondern zwischen Bruder und Schwester. Den Part des nicht standesgemäßen Partners übernimmt somit dann Finn wie damals Han Solo bei Leia. Irgendwie alles vorhersehbar, nichtsdestotrotz irgendwie schön und vertraut.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht Nachdem die Kritiken ja gemischt waren und viele Star Wars 7 nur als Aufguss von Star Wars 4 bezeichnet haben, nimmt sich Abrams das vielleicht zu Herzen und baut ein paar unerwartete Wendungen in Teil 8 ein.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #74
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich habe mir den Film gestern auch nochmal angeschaut.
    Wenn Han der Vater wäre, wer wäre dann die Mutter? Woher hat sie die Macht? Oder Leia? Auf jeden Fall wirken weder Han noch Leia so, als wüssten sie von einer Tochter. Man konnte aber in der einen kurzen Sequenz erkennen, dass sie als kleines Mädchen und nicht als Säugling von zu Hause weg ist.
    Schwierig. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Ähnliche Themen

  1. Inception - ACHTUNG: SPOILER-Thread
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 18:10:41
  2. GNTM - Achtung Spoiler
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.10, 14:56:08
  3. GNTM - Achtung Spoiler
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:16:06
  4. der neue potter band -achtung spoiler
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.07, 16:43:52
  5. Harry Potter - ACHTUNG SPOILER MÖGLICH
    Von Caledonia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 10:14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •