Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pille absetzen

  1. #21
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Anzeige
    Blondi1, so ging es mir auch! Ich hatte keine Ahnung, dass man SO bluten kann. Es war einfach schrecklich, als hätte jemand einen Wasserhahn aufgedreht. Noch dazu total unberechenbar. Mal kam die Periode nach 19 Tagen, dann nach 36 Tagen, ein ander mal nach 25 Tagen....es hat sich einfach nicht eingependelt. Jeden Monat ein Überraschungspaket. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper. Und nicht nur ein bisschen, es war einfach grausam. Meine Brüste musste ich behandeln wie rohe Eier. Solche Schmerzen kannte ich bis dahin nicht. Mein Rücken war die Hölle. Genau genommen hatte ich während des Zyklus mal gute 2 Wochen in denen mir nichts weh tat. Und das ganze 3 Jahre lang. Man kann mir also nicht nachsagen, ich hätte es nicht wirklich versucht
    Seit ich die Pille wieder nehme, lebe ich wieder. Es ist einfach herrlich. Ich komme und kam immer gut mit der Pille zurecht. Und hoffe ebenfalls, dass das noch lange so bleibt !

  2. #22
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ena, sollst du künftig hormonlos durchs Leben gehen oder ein Ersatzpräparat verschrieben bekommen?
    Und was genau soll der Grund sein für das Absetzen? Und wie alt bist du? Ich bin vor einem halben Jahr auf ein Hormonersatzpräparat umgestellt worden. Mit 50.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab sie mit 25 nach 10 Jahren abgesetzt. Meine Haut wurde von staubtrocken zu ölig. Unreinheiten hatte ich immer schon.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    @Lexas, da hast du eh lange durchgehalten - ganze 3 Jahre lang, Respekt! Ich hatte auch nur ca. 2 Wochen im Zyklus, in denen es mir gut ging und das war mir auf Dauer einfach zu wenig bzw. habe ich die restliche Zeit auch ziemlich gelitten mit Beschwerden, die ich die ganze Jahre zuvor nicht hatte! Ich musste mich deswegen sogar tageweise krankschreiben lassen, was mir nicht nur unangenehm war, sondern auf Dauer im Job nicht tragbar gewesen wäre.
    Ich habe schon in jungen Jahren mit der Pilleinnahme begonnen, da ich nie schwanger werden wollte (will ich bis heute nicht) und ich glaube, mein Körper hat sich daran gewöhnt und kommt somit besser zurecht. Wichtig ist halt, regelmäßig Tests bzgl. des Tromboserisikos und Untersuchungen beim Gyn machen zu lassen. Solange hier alles in Ordnung ist, sehe ich keinen Grund mit der Pille aufzuhören.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. pille absetzen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 20:59:38
  2. pille absetzen usw.
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.10, 20:36:00
  3. Pille absetzen
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:31:08
  4. Pille absetzen...
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 09:30:14
  5. Pille absetzen
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 20:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •