Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Nervige Familienmitglieder

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard Nervige Familienmitglieder

    Anzeige
    Ich mache den Thread mal auf.
    Schreibe morgen mal genauer von meinen, obwohl, es geht eigentlich.
    Früher hat mich mein Schwager fürchterlich genervt, seitdem wir beide Kinder haben geht es viel besser, denn er ist sehr lieb zu unserer Tochter und spielt mit ihr gern.
    Dadurch finde ich ihn natürlich viel netter.

    Meine Familie in Polen nervt, ist aber weit weg.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh, so klein die Familie ist, die Liste ist lang Meine Oma kippt einem sofort Essen auf den Teller, wenn auch nur etwas Platz ist, ob man will oder nicht und wenn man sich sträubt, ist sie beleidigt. Außerdem hört sie schlecht, will kein Hörgerät und man muss alles 3x (so laut) erzählen. Außerdem quatscht sie dazwischen. Mein Onkel ist nicht so helle. Dito mein Cousin, ergo fallen die Gespräche etwas flacher aus. Meine Mutter und meine Tante fragen immer nach, wann wir Nachwuchs erwarten. Dann sagt meine Tante, das meine Cousine ja auch keine Kinder wollte. Kann ich ja nicht für, wenn die das mit der Verhütung nicht verstanden hat, ich schon. Meine Schwiegermutter ist recht laut und unruhig. Es ist immer anstrengend mit ihr, sie nörgelt auch immer über das gleiche, das hat einen Bart. Mein Schwiegervater macht lange Redepausen und dann frage ich mich immer, ob die Pointe schon durch ist, oder noch was kommt. Außerdem schmatzt er manchmal, da könnte ich weich werden und ist am liebsten ausschließlich Fleisch. Ho Ho Ho!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Der schlimmste von allen war mein Großvater mütterlicherseits, er hat es geschafft den gesamten Heiligen Abend rumzuätzen und alles schlecht zu reden. Als er weg war habe ich geheult (ich war Mitte 20) und beschlossen auf solcher Art Veranstaltung in Zukunft zu verzichten. Lieber allein gemütlich zu Hause als mir den Abend von solchen Arschgeigen verderben zu lassen.

    Jetzt 20 Jahre später ist alles friedlich, bis auf ein paar Macken / Schrullen. Meine Schwiegermutter ist ein wenig neurotisch, die will immer alles perfekt machen, putzt sich verrückt und lädt jedem Monsterportionen auf die Teller und versucht einen auch nach dem Essen immer noch weiter vollszustopfen. Nachtisch, Kuchen, Pralinen, noch etwas Heringssalat? - da geht immer was. Ich vermeide das, indem ich an Weihnachten koche. Und sie kann dann auch loslassen, weil sie sich nicht mehr für das leibliche Wohl der anderen verantworlich fühlt.

    Anstrengend ist auch der Mann der Schwiegermutter meiner Schwester. Eigentlich mag ich ihn und wir unterhalten uns auch immer gut, wir hatten früher auch mal entfernt beruflich miteinander zu tun. Aber: er fotografiert und filmt gern und man ist quasi die ganze Familienveranstaltung unter Dauerbeschuss. Höhepunkt war letzes Jahr zu Weihnachten als er eine DVD mit den Enkelbildern Highlights des Jahres präsentierte. 1,5 Stunden Kinder im Jahresrund. Jedes Familientreffen, jedes Gartengerutsche, jedes neue Spielzeug. Dieses Jahr lassen wir Weihnachten mit der Bande aus und besuchen meine Schwester zu Silvester.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Schwiegermutter mal wieder, sie waren am Sonntag da, um unsere Kleine anzuschauen. Was bin ich froh, dass das erledigt ist und ich wieder ne Weile Ruhe vor ihr habe. Ich stelle fest, bei jedem Mal Sehen wird meine Abneigung größer. Mit ihren Aktionen im Sommer hat sie es sich bei mir echt komplett verschissen.
    Mich ekelt es so, wenn sie meinen Sohn im Arm hat oder gar zum Abschied küßt, mir kommt da echt die Galle hoch. Zum Glück hat sie unsere Tochter nicht angefasst, die lag entweder da und hat gepennt oder ich hatte sie auf dem Arm.
    Keine Ahnung, wie das weitergehen soll, aber grad ist mir das auch egal.
    Mich ekelt es auch, dass sie meinen Mann auf den Mund küsst. Ich konnte auch grad mal wieder verhindern, dass sie unseren Sohn mit ihrer Gabel und Löffel mit Kuchen füttert. Sie ist leider auch hygienemäßig nicht gerade ein Vorbild, was Duschen und Haare waschen betrifft. wenn ihr mein Sohn dann am Kopf rumwuschelt wird mir auch ganz anderes...

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Oh, so geht mir das auch bei meiner Schwiegermutter. Am liebsten würde ich meine Kinder nach den Besuchen erst mal abduschen. Meine hat am Sonntag auch wieder einen Klopper gebracht. Meine Tochter liebt Kuchen, kriegt ihn aber nicht oft. Tochter kaut glücklich und Schwiegermutter sagt zu ihr "Bald ist dein Bruder größer, dann will er auch Kuchen. Pass bloß auf, der wird ihn dir dann immer wegessen!". Tochter hat ihr Brüderchen entsetzt angeguckt und ich konnte nur noch rausquetschen, dass das jetzt nicht besonders pädagogisch war...Jedes Mal so ein Dummer Mist, echt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Mütter, die ihre erwachsenen Söhne (und Töchter) auf den Mund küssen?

    Käme mir im Leben nicht in den Sinn.
    Ich habe aber auch meine kleinen Kinder nie auf den Mund geküsst.

    Und warum lassen die erwachsenen Söhne sich das gefallen?

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Keine Ahnung Tomma. ich küsse meinen Sohn auch nicht auf den Mund, es sei denn, er tut das von sich ab und zu.
    Er benutzt ab und zu meine und die Gabel meines Mannes mit, wenn wir ihm was zu essen geben von uns, das finde ich ok, wenn die Eltern das tun, aber andere?


    Ach Fluttershy, es ist echt nervig gell?

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Mütter, die ihre erwachsenen Söhne (und Töchter) auf den Mund küssen?

    Käme mir im Leben nicht in den Sinn.
    Ich habe aber auch meine kleinen Kinder nie auf den Mund geküsst.

    Und warum lassen die erwachsenen Söhne sich das gefallen?
    Ich bin Tochter und würde meine Mutter hauen, wenn sie mich zur Begrüßung nicht auf den Mund küssen würde
    Ich fände es ehrlich gestanden seltsam, wenn meine 62jährige Mutter mir zur Begrüßung nen Kuss auf die Wange gäbe. Aber sie und ich so: SO also ganz, ganz dicke.
    Ich bin übrigens Deutsche und Österreicherin. Und lebe seit 33 Jahren in Berlin. Falls jetzt gier Sozialstudien erhoben werden
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Wirklich wahr?

    Mundküsse sind für meinen Mann reserviert.
    Und ich hätt mich zu Tode gegruselt, wenn meine Eltern mich auf den Mund geküsst hätten.

    Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Kindern (ich bin 61, meine Kinder 38, 34 u 33) und nach wie vor finde ich eine Umarmung zur Begrüssung am innigsten.
    Ohne Mundkuss

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wirklich wahr?

    Mundküsse sind für meinen Mann reserviert.
    Und ich hätt mich zu Tode gegruselt, wenn meine Eltern mich auf den Mund geküsst hätten.

    Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Kindern (ich bin 61, meine Kinder 38, 34 u 33) und nach wie vor finde ich eine Umarmung zur Begrüssung am innigsten.
    Ohne Mundkuss

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ich finde es - wirklich völlig wertfrei - interessant, wie eine Kussart unterschiedlich gewertet wird. Ein Zungenkuss ist für mich partnerschaftlich, ***uell. Ein Kuss auf den Mund tatsächlich ein Zeichen von: Dich mag ich mehr als andere. Spannend
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Nervige Verwandtschaft
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 22:22:08
  2. Nervige Plage:-(
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 12:50:32
  3. Nervige Fibrome...
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 21:59:47
  4. Nervige Trends
    Von chipie im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 17:55:16
  5. Nervige Werbung :-(((
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 10:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •