Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Suche gepresstes, transparentes Puder

  1. #1
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043

    Standard Suche gepresstes, transparentes Puder

    Anzeige
    Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich keinen einzigen gepressten, transparenten Puder habe. Und den hätte ich letztens echt gebraucht (ich habe Puder in meinem Hautton, aber ich finde die packen manchmal noch eine Schicht Farbe drauf, was ich nicht immer haben will).

    Daher: Was ist der beste gepresste, transparente Puder, der semi-matt ist und sich nicht auf den Gesichthärchen absetzt?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Ich mag den gepressten Puder von Sensai sehr gerne:

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=-CZ5Sx8sv

    Er ist wirklich ganz leicht, gibt keine Tönung ab, mattiert eher mäßig (was mir auch recht ist) setzt sich bei mir auf den Gesichtshärchen nicht ab und hinterlässt ein leicht weichgezeichneten seidigen Teint.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich finde den transparenten Kompaktpuder von Hauschka toll. Dachte die ganze Zeit, der kann ja eigentlich nichts können, aber jetzt liebe ich ihn. Mattiert leicht, die Haut sieht natürlich und ebenmäßig aus.

    Hab noch den Annayake, der bei Douglas sehr gut bei den Bewertungen weg kommt, aber irgendwie harmonieren wir nicht. Er soll zwar angeblich keine Tönung abgeben, aber ich habe das Problem, das ich dadurch blasser wirke. Also, wer will bitte PN

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich habe den Sensai Puder, der ist ok, aber der ist so transparent und so leicht. Zu leicht, zu transparent. Als wenn nichts wäre. Und für nichts ist der Puder einfach zu teuer. Guck mal bei Chanel, da muss einzig nur die Farbe passen: http://www.beautyspion.de/chanel-les...-gesunden-glow Aus dem Drogistenbereich, auch wenn vielleicht uninteressant, empfehle ich die Nude Puder von essence, vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar und darf auch mal getrost aus der Tasche kullern und zerbröseln ohne dass sich grün geärgert wird.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Chanel, da muss einzig nur die Farbe passen: http://www.beautyspion.de/chanel-les...-gesunden-glow
    Von den Les Beiges ist m.M.n. kein einziger als transparent zu bezeichnen; selbst der hellste Ton (010) hat einen rosigen Unterton und geht eher in die kühle Farbrichtung. Als transparent sehe ich einen komplett neutralen Farbton an.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Von den Les Beiges ist m.M.n. kein einziger als transparent zu bezeichnen; selbst der hellste Ton (010) hat einen rosigen Unterton und geht eher in die kühle Farbrichtung. Als transparent sehe ich einen komplett neutralen Farbton an.
    Ich habe den Chanel auch und finde den auch schön, allerdings wie Butterkeks schon schreibt, finde ich ihn nicht transparent.

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Muss es so eine teure Investition werden???

    Viele, die ich kenne, finden den extrem prima : http://www.essence.eu/de/produkte/ge...ompact-powder/

    Ich mag mit Farbe lieber...
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...ich werfe mal den Shiseido Translucent Pressed Powder ins Rennen
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Muss es so eine teure Investition werden???

    Viele, die ich kenne, finden den extrem prima : http://www.essence.eu/de/produkte/ge...ompact-powder/

    Ich mag mit Farbe lieber...
    Ich hab den gestern mal probiert. Er mattiert toll, aber ich sehe einen weißen Schleier auf der Haut. Bei rein kalten Farbtypen sicher kein Problem.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Anzeige
    Die Chanel Bonne Mines sind leider tatsächlich nicht transparent, da habe ich schon zwei Stück.

    Sensai klingt gut, aber für 70 Euro muss es perfekt sein!

    Hat jemand das von MAC getestet?

    Essence mag ich nicht so - bin ein Verpackungsopfer (bitte nicht hauen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 17:03:33
  2. BIETE: Gepreßtes Mineralpuder von MAD
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 08:25:50
  3. Suche transparentes Augenbrauengel...
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 07:54:53
  4. Transparentes Puder wirkt aschig?
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 15:07:54
  5. Suche transparentes Lipgloss
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 20:35:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •