Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Polster für Plus-Size-Models

  1. #51
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Marilyn Monroe hatte ziemliche Gewichtsschwankungen, aber sie war schon die meiste Zeit schlank.

    Von ihrer Schneiderin wurden die Maße 89-56-89 übermittelt und eine 56cm Taille ist schon SEHR schmal, das schaffen viele Models vom Knochenbau her gar nicht, sie hatte halt eine optimale, kurvige Figur und Fettverteilung.
    Ihr BMI lag wohl bei 19,5, klar, das ist nicht super dünn, aber doch schlank.

    Und in dem Bereich von Babs Tabelle liegen auch heute noch die meisten weiblichen Schauspielerinnen und anderen Berühmtheiten wie Sängerinnen. Nur Laufstegmodels sind deutlich darunter.
    Aber ganz ehrlich, sind Models wirklich Vorbilder? Wer kennt heute noch Namen von normalen Models? Die Ära der Supermodels ist vorüber. Alle die man kennt sind solche Urgesteine wie Heidi Klum und Adriana Lima. Welches junge Model ist heute schon berühmt? Wie viele Namen fallen einem da ein, von Victoria Secret Engeln mal abgesehen (VS ist ja einfach nur eine kommerzielle Show)?

  2. #52
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Und hier wiederum Fotos von einem aktuellen Victoria's Secret Shooting: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ess-shoot.html
    ohje, diese Ärmchen! Sorry, aber schön ist das nicht mehr.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #53
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Sophia Loren war kurvig, aber nicht das, was wir unter einer übergewichtigen Frau verstehen, oder? Ich finde es auch einigermaßen schräg, Catherine Zeta Jones etwa als Beispiel für eine "dickere" Frau zu nehmen oder Kate Winselt und Selma Hayek. Diese Frauen haben in Wahrheit (weit) überdurchschnittlich gute Figuren, sie sind nur im Vergleich zu Hollywoodmaßen etwas "mehr". Das "Mehr" wird in Bezug auf etwas mehr Busen und Po, vlt noch etwas mehr Oberschenkel akzeptiert, aber sehr weit geht die Toleranz auch bei ihnen nicht. Sie haben weiterhin harmonische, gute Proportionen.
    Mein Mann sagte schon öfter, die beste im Sinne einfachste Mode für Frauen wäre die Petticoat-Zeit gewesen - darin hätte fast jede Frau eine gute Figur. Ich denke, es liegt auch hier an den durch diese Kleider kreierten Proportionen.
    Geändert von fille (20.12.15 um 20:13:40 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #54
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich glaube, das hat hier auch niemand gesagt, Sophia war aber selbst für damalige Zeit kein Durchschnitt:

    http://www.glamamor.com/2013/08/sizi...s-weights.html

    Aber im Gegensatz zu damals, wie mir scheint, haben wir heute Schauspielstars mit wirklichem Übergewicht: Rebel Wilson, Melissa McCarthey usw.

    Wenn wir sehen, dass auch immerhin Models wie Kate Upton großen Erfolg haben, scheint das Gefüge sich nicht sehr viel verändert zu haben. Später werden vermutlich mal Bilder von Kim Kardashian rumgehen und unser entspanntes Körpergefühl dokumentieren, schätze ich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #55
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    In den 90ern gab es auch Roseanne. Darüber, dass die Laufstegmodels in Paris absurd dünn sind, sind wir uns aber alle einig. Meine Cousine, die dort als Model arbeitete, meinte, mit 180 durfte sie max, aber wirklich max 50 kg wiegen. Die Masse der Models sei aber noch weit dünner. Ihr Leben hat dann so ausgesehen, dass sie ab 1700 Uhr nichts mehr aß, oft schlafen ging, um nichts mehr zu essen und um 5 Uhr morgen wieder aufstand, weil sie sich so auf Frühstück freute.
    Geändert von fille (20.12.15 um 21:07:54 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Bei Models Own gibt's 50%
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:59:16
  2. Models
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 01:41:21
  3. Die neuen IMG Models
    Von cucki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:48:44
  4. Models Prefer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:19:55
  5. Models Prefer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 20:03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •