Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Polster für Plus-Size-Models

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Polster für Plus-Size-Models

    Anzeige
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Wusste ich auch nicht, klingt aber stimmig.

    Hier macht es zumindest eine richtig Dicke:

    http://www.spiegel.de/stil/jean-paul...a-1068072.html

    Das T-Shirt finde ich wirklich witzig in all seiner Selbstironie, dabei schmeichelt es sogar sicher noch. An Beth hab ich noch nie was Besseres gesehen. Jetzt müsste es nur noch viel gekauft und getragen werden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Das Shirt finde ich gruselig. Es brüllt förmlich "Für echtes Gaultier bist Du zu feeett!" deswegen gibt es einen "als ob" schwarzen Sack ohne Form mit einem stylishen Teil draufgedruckt. Niemals im Leben möchte ich mit so einer Geschmacklosigkeit gesehen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Niemals im Leben würde ich für sowas auch nur einen Pfennig ausgeben.

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das Shirt finde ich gruselig. Es brüllt förmlich "Für echtes Gaultier bist Du zu feeett!" deswegen gibt es einen "als ob" schwarzen Sack ohne Form mit einem stylishen Teil draufgedruckt. Niemals im Leben möchte ich mit so einer Geschmacklosigkeit gesehen werden.
    Dazu braucht man in der Tat Selbstironie.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Niemals im Leben würde ich für sowas auch nur einen Pfennig ausgeben.
    Ich hätte dich jetzt auch nicht als Gaultier-Typ gesehen, Vivian.

    Beth schmeichelt das aber, sie sieht darin 20kg schlanker aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Ähm, "schlanker" auszusehen hat nichts mit geschmackvoll zu tun oder stylish zu tun. Es geht bei kurvigen Figuren eher darum, diese in Szene zu setzen und nicht zu verhüllen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau, das sehe ich auch so. Die meisten Labels für Übergrössen bauen doch eher Zelte als schicke Kleider. Voluminösere Frauen wollen ja nicht unsichtbar sein, sondern gut aussehen.

    Aber eigentlich ging es mir um die angepappten Polster. Kurvig heisst in der Mode eben auch nicht nur kurvig, sondern bitte sehr nur an den "richtigen" Stellen. Ich hätte echt nicht gedacht dass auch da so gefaked wird.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    ich hab da keinen Zusammenhang hergestellt, sondern das ist mir nebenbei aufgefallen.

    Von ihr in Szene gesetzt sieht ihr Körper so aus, es ist nicht, dass sie sich da festlegen würde, genau genommen ist das Umspielende bei ihr das Ungewohnte:

    http://www.zimbio.com/pictures/YMMWE...cbJ/Beth+Ditto

    http://i3.mirror.co.uk/incoming/arti...bs-catwalk.jpg
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Warum hättest du nicht erwartet, dass da so viel gefaked wird?

    In der ganzen Modewelt geht es doch darum uns die perfekte, erstrebenswerte Illusion zu verkaufen. Auch bei schlanken Models wird jeder Makel kaschiert, Fältchen, Poren, Cellulite, Knochen werden wegretuschiert... Kleider werden hinten so festgesteckt, dass sie gut fallen. Nicht selten sind Models auch dünner als die kleinste Größe, die viele Marken anbieten und somit muss getrickst werden.

    Betrifft nicht nur Models, als ich letztens meine Mutter zu Gerry Weber begleitet habe, waren an ausnahmslos allen Schaufensterpuppen die Kleider hinten mehrmals umgeschlagen und festgepinnt - der Laden bietet keine Größe an, die den Puppen passt...

    Plus Size ist zu dem ein weites Feld, das kann alles sein von minimal über Laufsteg Maßen bis extrem dick.

    http://www.tz.de/bilder/2014/01/08/3...egNjbKSref.jpg
    http://i.imgur.com/nr6RL6M.jpg

    Beides bekannte Plus Size Models...

    Und auch, dass es nur Zelte gibt stimmt schon längst nicht mehr. Fatshion und Fatshionistas sind aktuell ein großes Thema (die Begriffe stammen nicht von mir).

    https://www.pinterest.com/craftieallie/fatshionista/

Ähnliche Themen

  1. Bei Models Own gibt's 50%
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 20:59:16
  2. Models
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 01:41:21
  3. Die neuen IMG Models
    Von cucki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:48:44
  4. Models Prefer
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 10:19:55
  5. Models Prefer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 20:03:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •