Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Richtig deckende Foundation am liebsten nicht komedogen gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich meine, ich bin bei MAC auch NW25 - weiss ich nicht mehr so ganz genau.

    Ich habe auch immer generell das Problem mit gelblichen Foundations; ich hänge irgendwo dazwischen - zu rosig geht bei mir nämlich auch nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Die Manhattan kenne ich, die deckt leider nicht soooo gut wie ich mir das wünsche.

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich arbeite ja generell lieber mit Concealer plus nicht so deckender Foundation. Da finde ich das Ergebnis für mich passender. Hast Du da schon mal drüber nachgedacht ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Meine Poren sind großflächig auf der Nase. Also müsste ich die ganze Nase einschmieren.

  5. #15
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,542
    Hast Du schonmal die L'oreal indefectible 24h-matt ausprobiert?
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über ein Drogerie Make-up schreiben würde, aber die ist wirklich toll!!!! Du kannst sie layern, sie deckt super ab, ist matt und hält wirklich den ganzen Tag.
    Ich nehme sonst nur das Sisley Make-up, aber dieses muss sich wirklich nicht dahinter verstecken
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,593
    Ich mag es eigentlich auch deckend (früher gerne die Kombi "Maximum Cover" und "Häschenpuder", daher hätte mich die alte Colorstay auch gereizt), aber mittlerweile bin ich Fan der "Encre de peau" von YSL. Sie ist flüssig und fühlt sich eher leicht an, aber sie verdeckt trotzdem alles, Poren, Rötungen etc., und hält den ganzen Tag. Tagsüber habe ich die Illusion, als hätte ich einen makellosen Teint, aber wenn ich sie abends abnehme, komme ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hallo Linni,

    ich empfehle Dir uneingeschränkt das Kett Fix http://www.maskeberlin.de/shop/Beaut...e8a2831356d809. Die Konsistenz scheint erst mal ziemlich fest, aber der Auftrag ist ganz leicht und fein. Es lässt sich prima layern, nichts setzt sich ab und es deckt und hält und hält auch im Sommer unendlich. Ich decke damit ein paar unschöne Äderchen zuverlässig ab. Das Töpfchen ist zwar unspektakulär, aber der Inhalt ist einfach genial. Hier mal die HP https://kettcosmetics.com/categories.aspx?catID=139 wegen der Farbvielfalt.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Schade das man sich das nirgends anschauen kann, klingt aber interessant Ati.

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hast Du schonmal die L'oreal indefectible 24h-matt ausprobiert?
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über ein Drogerie Make-up schreiben würde, aber die ist wirklich toll!!!! Du kannst sie layern, sie deckt super ab, ist matt und hält wirklich den ganzen Tag.
    Ich nehme sonst nur das Sisley Make-up, aber dieses muss sich wirklich nicht dahinter verstecken
    Die schreibe ich mir mal auf den Zettel für den nächsten dm Besuch, genau wie die von Janne.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich mag es eigentlich auch deckend (früher gerne die Kombi "Maximum Cover" und "Häschenpuder", daher hätte mich die alte Colorstay auch gereizt), aber mittlerweile bin ich Fan der "Encre de peau" von YSL. Sie ist flüssig und fühlt sich eher leicht an, aber sie verdeckt trotzdem alles, Poren, Rötungen etc., und hält den ganzen Tag. Tagsüber habe ich die Illusion, als hätte ich einen makellosen Teint, aber wenn ich sie abends abnehme, komme ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...
    Leider kostet die 38 Euro und falls ich nachher doch Pickel bekomme, ist das ganz schön viel Geld. Leider...
    Werde das aber mal bei Douglas auftragen lassen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Von der YSL kannst du doch bestimmt mal ein Pröbchen am Counter bekommen, Linni. Wie lange dauert es denn normalerweise,
    bis es sich zeigt, ob sie dir Pickel macht oder nicht?

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Anzeige
    Spätestens ein Tag später.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Bodylotion - nicht komedogen gesucht
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.17, 15:35:19
  2. Gute deckende Foundation gesucht
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.14, 12:34:36
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 17:43:30
  4. Sehr deckende, langhaltende Foundation gesucht
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:39:47
  5. Deckende Foundation gesucht
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 13:49:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •